Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geister

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danki an cosinus
Geister - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
111 Dateien in Quarantäne
Geister - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Rüge am Umgangston
Geister - Hallo, habe gerade bemerkt dass folgender Umganston nicht ganz angemessen erscheint. Daher hier nur ein "deut" und keine schwerwiegende Kritik. Es handelt sich um den Thread - http://www.trojaner-board.de/185040-laptop-befallen-schadware-hijack-autoconfigurl-prxysvrrst.html Da Logs...
Lob, Kritik und Wünsche
An BurningIce Rafael
Geister - Ein grosses Dankeschön für Dich, Rafael, für Deine grossartige Hilfe. Trotz der Flut von Daten hast Du mir enorm schnell und effizient geholfen, meinen PC vom Zugriff böser Geister des Internets zu befreien...! Ich benutze den Service von Euch Trojanerboardern schon ein paar Jahre und stelle...
Lob, Kritik und Wünsche
win 10 äusserst langsam. Funde von eset online scanner: win32/adware.AdInstaller.F Anwendung
Geister - Hallo Ihr guten Geister, seit ein paar Tagen ist mein Laptop langsamer als sonst. Ich habe mir heute deshalb den eset online scanner heruntergeladen und lasse ihn bereits seit 7 Stunden "arbeiten" (46%). Bisheriges Ergebnis: 24 infizierte Dateien, Aktuelles Prüfergebnis: Bedrohungen erkannt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Pokki" auf LENOVO-Laptop
Geister - Liebes TB-Team, auf dem Laptop meiner Partnerin geistert die werkseitig installierte Adware "Pokki" herum. Das Pokki-Startmenü ließ sich zwar deinstallieren, der Pokki "Host App Service" jedoch nicht. Ich bin an diesem Punkt etwas ratlos, wie von diesem Punkt her zu verfahren ist. Des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset findet injected F Trojaner
Geister - Hallo gute Geister,:daumenhoc es wird mal wieder Zeit, eine Spende zukommen zu lassen. Eset hat bei mir folgende Meldung gegeben: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Dokumente unD Einstellungen\D\AnwenDungsDaten\Media Finder\Extensions\IEPlugin32.dll.vir a variant of Win32/AdWare.MediaFinder.I...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Firefox, es läde ungefragt weisses Feld und Werbebanner
Geister - Wenn ich Firefox öffne wird als erstes google geöffnet, beim öffnen eines zweiten Fensters springt Firefox wieder zurück auf Google, anschliessend öffnet sich von unten am Bildschirm ein kleines Fenster mit Werbung, die aber genau die Seiten betreffen die ich suche. Anschliessend erscheint mitten...
Log-Analyse und Auswertung
qv06 und SpyHunter
Geister - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich mir als erstes den qv06 eingefangen. Habe mit Malewarebytes / Spybotsearch and Destroy /adwcleaner versucht es zu entfernen habe auch im Browser alles geändert. Dumm wie ich war habe ich leider mir noch Spyhunter geladen und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter entfernen
Geister - Liebe Helfer, Gestern tauchte plötzlich nachfolgende Meldung auf meinem Computer auf: „Ihr Computer ist mit dem W32 Wurm Infiziert!“ Ich bekam heraus, dass es sich um ein Schadprogram handelte und wollte dieses loswerden. Jedoch bin Ich dann auf ein weiteres Schadprogram namens Spyhunter...
Log-Analyse und Auswertung
spyhunter und delta-search entfernen
Geister - Liebe Helfer, ich habe die gleichen Probleme wie sie "Tetonen" am 10.02. 2013 geschlidert hat. Auch ich wollte delta-search wieder loswerden und bin dann auf spyhunter reingefallen. Der Testlauf damit zeigte über 200 Gefährdungen an und forderte nun zum Kauf einer Software auf. Da ich skeptisch...
Log-Analyse und Auswertung
Auf meinem PC: PUM.Disabled.SecurityCenter, Exploit.Drop.GS, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
Geister - Hallo zusammen, habe gestern die sog. Bundespolizei-Seite erhalten inklusive der Zahlungsaufforderung (Ukash). Glücklicherweise habe ich dem nicht Folge geleistet sondern, dank eurer Webseite, Malwarebytes Anti-Malware installiert und einen Scan durchgeführt. Dabei wurden die genannten vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Windows Updates schlagen fehl - Verdacht auf Rootkit
Geister - Hallo hilfreiche Geister, seit einigen Wochen führt die Ausführung von wichtigen Windows-Updates regelmäßig zu einem nicht mehr startfähigen System. Es hat leider einige Zeit gedauert, bis ich diesen Zusammenhang verstanden habe ;-) Es handelt sich um mindestens eines der folgenden Updates:...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Kühler
Geister - Da mein Notebook beim spielen immer sehr heiß wird hatte ich mir überlegt einen Notebook Kühler anzuschaffen. Jedoch frage ich mich ob es überhaupt etwas bringt. Habe ein wenig darüber gegoogled aber da scheiden sich anscheinend die Geister über sinn/unsinn eines externen Kühlers. Was meint ihr?...
Netzwerk und Hardware
TR/Matsnu.EB.20
Geister - Hallo Trojaner Board, mein PC mit Betriebssystem XP ist mit dem Trojaner Matsnu.EB.20 infiziert (gewesen?). Alle MS Office Dokumente sowie pdf, jpg, mp3 sind mit Buchstabenfolgen verschlüsselt. Das Adressbuch sowie Emails unter Thunderbird sind unsichtbar, die Favoriten von Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an alle
Geister - Hallo Community, ich habe jetzt seit 5 monaten nur mitgelesen und genau wie all die anderen geplagten Geister eine Menge von euch allen gelernt. ich wollte dafür einfach mal DANKE sagen. vor 6 Monaten war ich ein völliger Idiot was Sicherhei im Netz angeht, heute bin ich nur noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
geister?? ich höre radio, ohne dass ein entsprechendes program läuft
Geister - hallo zusammen mein computer läuft an und für sich ohne grosse probleme. aber ab und an passiert folgendes: wenn ich den computer hochfahre und das surround system angeschlossen ist, ertönt plötzlich aus den boxen ein gemisch aus musik, moderation und nachrichten. so als ob ich den radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?
Geister - Hallo, ich hab ein Problem. Mein AntiVir hat mir gestern Abend die Meldung beschwert das BAT/REG.Zapchast bei mir auf dem Pc rum geistern. Bei jeden Neustart bzw. Start melden mein AntiVir ihn Nun ich hab dann meine Virenprogram nochmal drüber laufen gelassen und der hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agobot-ku worm
Geister - Hallo Ihr guten Geister ;-) Seit 3 Tagen hat mein Antivir kein Update mehr gemacht und auch beim manuellen Start nicht reagiert. Also habe ich Spybot laufen lassen-unter Werkzeuge-Systemstart zeigte es mir dann, dass in der system32.exe ein Wurm (AGOBOT-KU) sei-leerer Eintrag im Systemstart in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spukschloss von Geistern befreien
Geister - Hi Leute ! Ich hab mal ne ganz doofe Frage : Ich will meinen PC verticken und möchte jetzt wissen, wie man so ne Festplatte so löscht, dass die Daten net wieder hergestellt werden können. (Am Liebsten wäre es mir, wenn das ganze kostenlos von statten gehen könnte) Für Hilfe wäre ich euch...
Alles rund um Windows
Merkwürdige wan verbindung
Geister - seit neusten habe ich eine neue netzwerkverbindung in meiner netzwerkumgebung die ich nicht deaktivieren kann und ich auch nicht weiß woher sie kommt...habe ein ungutes gefühl bei der sachen...WAN verbindung auf Sinu...seh ich geister oder, was ist das
Mülltonne
hilfe
Geister - wie mein name schon verrät,bin ich etwas daneben. was diese scheiss plage geister angeht. sie werden mir immer angezeigt und ich klick auf löschen bei antivir. also dieses sagte mir eben der symantec scan C:\inns.exe is infected with Adware.Istbar C:\WINDOWS\system32\bln02nqv.exe is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin neu und werde von bösen geistern gejagt
Geister - Hallo! Komme her weils ihr meine vorletzt :D hoffnung seid, letzte hoffnung ist das gute altbewährte format C, aber wozu gleich ne atombombe schmeißen wenn man einen panzer als gegner hat? also hab mir jetzt schon zum dritten mal, (letztes mal wars vor gut 3/4 jahr) einen hijacker geholt, der...
Log-Analyse und Auswertung
bytes -wasist noch im rahmen dessen, was geht?
Geister - hallöle, bin eine neue xp home anwenderin und die inkompetenteste wurmtöterin überhaupt. nach zwei neuformatierungen habe ich alles in der richtigen reihenfolge so hingekriegt, daß mein anti norton virus detective nix mehr sagt. trotzdem ist mir aufgefallen, dass (ich bin noch klägliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Netzwerk finden
Geister - Hallo Leute ich habe in meinem Firmennetzwerk erhöhten Traffic, und ich vermute ich hab mir was eingefangen. Nun habe ich alle PC und Server mit mit Norman Antivirus gescannt und nichts gefunden. :nixda: Ich nehme an irgendwo geistert und spamt noch so ein Tierchen rum und nervt mich. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.