Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.05.2005, 01:52   #1
kati309
 
was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c - Standard

was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c



Hallo,

siet neulich habe ich ein großes Problem mit meinem Drucker. Ich habeeinige Dokumente in Auftrag gegeben; und plötzlich funktionierte er nicht mehr. Ich dachte, er sei vielleicht "überarbeitet".

Ich habe zumindest keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen.

Beim Wiederhochfahren kam dann die MEldung, dass noch unerledigte Druckdokumente in Auftrag seien, und ob ich sie noch drucken wollen würde. Als dies wieder nicht ging, kam das Fenster, dass ich mal in den Spooleinstellungen vom Datenformat EMF auf RAW umstellen sollte. Auch das brahcte keine BEsserung.

Als ich eben wieder versuchte zu drucken, reagierte der Drucker gar nicht, lediglich der Computer fing an "zu schwächeln"; die Mouse lies sich nicht mehr ordentlich bewegen, sie hakte, die Musik wurde unterbrochen etc.

Was kann da sein?

Alt 13.05.2005, 08:45   #2
Rene-gad
 
was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c - Standard

was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c



@kati309
Zitat:
Was kann da sein?
Alles ist möglich, z.B. Wackelkontakt Druckerkabel-Drucker oder Druckerkabel-PC., kein Strom am Drucker, Drucker kaputt...
Zitat:
die Mouse lies sich nicht mehr ordentlich bewegen, sie hakte, die Musik wurde unterbrochen etc
Über meine sehe ich nichts. Bitte Hijackthis herunterladen, nach der Anleitung Scan-Log erstellen, hier posten.
__________________


Antwort

Themen zu was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c
auftrag, compu, computer, deskjet, dokumente, drucken, drucker, einstellungen, fenster, format, funktionier, gen, großes, meldung, mouse, musik, neulich, ordentlich, plötzlich, problem, umstellen, unterbrochen, versuch, veränderungen




Ähnliche Themen: was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c


  1. HP-Drucker unverschlüsselt im Wlan
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.07.2015 (5)
  2. Drucker hp deskjet 3320 unter Windows 8
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (1)
  3. Suche Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2014 (1)
  4. Installationsprobleme beim Drucker
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  5. Drucker weg und Adware im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (1)
  6. Drucker verschmiert - siehe Bsp.
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2008 (4)
  7. Drucker druckt etwas schief
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (5)
  8. Low cost S/W Laser Drucker
    Netzwerk und Hardware - 30.01.2008 (8)
  9. Probleme mit meinem Drucker
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.12.2007 (13)
  10. Probleme mit Maus und Drucker
    Mülltonne - 25.10.2007 (0)
  11. Drucker verweigert die Arbeit
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2007 (9)
  12. was mit meinem drucker los?!
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2006 (3)
  13. Foto-Drucker
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2005 (12)
  14. Drucker aus/Standby
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2005 (1)
  15. Drucker geht nicht
    Alles rund um Windows - 24.01.2005 (6)
  16. Drucker kaufen
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2004 (1)
  17. Nachfülltinte für HP Drucker OK?
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2003 (7)

Zum Thema was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c - Hallo, siet neulich habe ich ein großes Problem mit meinem Drucker. Ich habeeinige Dokumente in Auftrag gegeben; und plötzlich funktionierte er nicht mehr. Ich dachte, er sei vielleicht "überarbeitet". Ich - was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c...
Archiv
Du betrachtest: was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.