Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mouse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Mouse - Hallo, Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen. Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler...
Netzwerk und Hardware
Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
Mouse - Hallo liebe Helfer, mein Asus Nettbook mit Windows 8.1 macht seit vorgestern Probleme. Ich hatte festgestellt, dass Avast den Webschutz ausgeschaltet hat, und sich dieser nicht mehr anstellen lies. Habe mit Avast und Malware Bytes suchläufe gemacht und nichts gefunden (alle Dateien sichtbar)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt,Internet Explorer dauert,
Mouse - Hallo Freunde, ich bräuchte wieder Eure Hilfe....Pc hängt immer, Mouse läßt sich bewegen, Pc macht aber nichts.....danke im voraus cevvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mouse wird langsamer und Tastatur auch!
Mouse - hallo ich denke ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Mouse wird langsamer, Tastatur auch! Ich habe schon einmal mit Eset Programm durchlaufen lassen, da waren es 62 Funde, danach wurde es für 3 Tage besser, jetzt fängt es wieder an langsamer zu werden! Vielleicht kann mir ja jemand zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TrueCrypt
Mouse - Hallo zusammen, ich wollte einen 300 GB Container mit TrueCrypt verschlüsseln. Bisher habe ich es unter meinem Benutzerkonto probiert, unter meinem Adminkonto und mit RM auf TrueCrypt und als Administrator ausführen. Nachdem TrueCrypt 4 h arbeitet, kommen leider immer die gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc blockiert, Maus Anzeige fehlerhaft, nur Neustart hilft
Mouse - Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder komplette Hänger am PC. Es geht nichts mehr ausser Neustart. Weiterhin spielt immer wieder die Maus verrückt, bleibt längere Zeit hängen und wechselt die Hand in andere Zeiger (Pfeile etc.). Manchmal verschwindet sie ganz und nur irres rumkreisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner offensichtlich von Coupon Dropdown befallen, wie entfernen?
Mouse - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem, dass mir plötzlich auf Webseiten einzelne Worte als Links angezeigt werden und bei einem Mouse Over Werbeanzeigen dargestellt werden. Da offensichtlich jeder befallene Rechner individuell untersucht werden muss, wende ich mich hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungseinbruch, mouse cursor verschwindet hin und wieder bitte um log check
Mouse - Hallo habe seit einigen Tagen einen Leistungeinbruch und mein mouse curser verschwindet hin und wieder ist dann zur hälfte sichtbar und merkwürdig verpixelt anbei der scan von olt danke im vorraus vea
Log-Analyse und Auswertung
Installation wireless Mouse/Tatsatur fehlgeschlagen
Mouse - Hallo! Habe eine Microsoft wireless Mouse 5000 und wireless keyboard 3000 v.2.0 gekauft. Unter Wondows XP erscheint bei der Installation : Windows-Logo-Test nicht bestanden. Auf der CD sind folgende Programme angegeben: IntelliType Pro 7.1 und IntelliPoint 7.1. Diese Fehlermeldung hatte ich...
Netzwerk und Hardware
Mausproblem
Mouse - Hallo zusammen. ich habe da ein kleines, jedoch nerviges Problem. Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft und diese auch angeschlossen (Sigma, M 500, Wireless Mini Optical Mouse). Diese funktioniert nur richtig, wenn ich sie die ganze Zeit am Ladestecker lasse. Da ich aber diese Maus...
Netzwerk und Hardware
dwwin.exe - Fehler in Anwendung
Mouse - Hallo gestern wollte eine Datei öffnet, das hat nicht funktioniert und seidem habe ich problem mit meinem Laptop. Ich bekomme immer wieder diese Meldung: dwwin.exe - Fehler in Anwendung: "Die Anweisung konnte nicht richtig initialisiert werden ( 0x7c0000142) kclicken auf "ok" um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei Mouse rollover
Mouse - Hallo zusammen.. Ich habe das Problem, dass sich mein G DATA AntiVirus Program mitten im Scan ausschaltet und sich schliesst. Nun bin ich auf einen Ordner gestossen, der glaube ich für dieses Problem verantwortlich ist. Sobald ich mit dem Mauszeiger auf den Ordner gehe (ohne klick)...
Alles rund um Windows
Touchpad
Mouse - hi, Hab mal wieder ein Problem ich hab gerade mein Notebook vor zwei Monate bekommen und schon fuktioniert meinTouchpad nicht, das ja nicht ein großes Problem , da man mit einer ex. Mouse noch arbeiten kann, nun ich möcht nur eig. wissen wie ich mein Touchpad wieder in Betrieb setzten könnte oder...
Netzwerk und Hardware
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"
Mouse - Hi, :) Also ,ich hätte da mal eine Frage. Ich bemerke nun schon seit einiger Zeit, dass während einer Internetsitzung plötzlich ein "bestimmter Sound" vom System abgespielt wird!! Es ist der gleiche Sound ,den man hört, wenn man zB. einen vom System bereits installierten USB-Stick oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c
Mouse - Hallo, siet neulich habe ich ein großes Problem mit meinem Drucker. Ich habeeinige Dokumente in Auftrag gegeben; und plötzlich funktionierte er nicht mehr. Ich dachte, er sei vielleicht "überarbeitet". Ich habe zumindest keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Beim...
Netzwerk und Hardware
Kann sich das bitte mal jemand anschauen.
Mouse - Diese habe ich gefixt kommen aber immer wieder was soll ich machen: R3 - Default URLSearchHook is missing O2 - BHO: (no name) - {7B55BB05-0B4D-44fd-81A6-B136188F5DEB} - C:\WINDOWS\questmod.dll O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\apiak.exe Bei denen bin ich mir nicht sicher: ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Mouse-Treiber geht nicht!!!
Mouse - Also wenn ich ein mouse: Logitech USB MX510 Optical Mouse den richtigen treiber rauf tun will dann fragt der Pc mich zuerst ob ich unter windows updats oder cd usw. rauf tun will! wenn ich jetzt unter windows Upates, findet er was und dann kommt das: Die Datei: LHidFit2.Sys.... geben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mouseprobleme im internetexplorer und spielen
Mouse - Habe folgendes Problem: Wenn ich online spiele lässt sich plötzlich die mouse nicht mehr bewegen. Kann dann nur noch über Pfeiltasten bewegen. Dies dauert einige Sekunden, dann wird eine kurze Melodie gespielt ca. 2 Sekunden und alles läuft wieder. Das selbe Problem besteht im Internetexplorer....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.