Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.02.2018, 12:33   #1
speedy111
 
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt - Standard

Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt



Hallo,
Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen.

Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler angezeigt.

Habt Ihr mir eine Idee, was ich noch überprüfen kann, bzw. was ich falsch mache? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder direkt zugreifen kann, momentan ist das Arbeiten sehr umständlich!

Alt 27.02.2018, 19:18   #2
stefanbecker
 
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt - Standard

Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt



"Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler angezeigt."

2 sind immer einer zuviel. Der Defender reicht. Avira würde ich mal getrost deinstallieren.
__________________


Alt 02.03.2018, 15:17   #3
speedy111
 
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt - Standard

Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
"Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler angezeigt."

2 sind immer einer zuviel. Der Defender reicht. Avira würde ich mal getrost deinstallieren.
@stefanbecker Das CC monitoring habe ich dann auch gleich ausgeschaltet, oder?

Das Problem mit der Nichtsichtbarkeit der Laufwerke ist aber nach wie vor gegeben.
__________________

Alt 02.03.2018, 16:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt - Standard

Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt



Zitat:
Zitat von speedy111 Beitrag anzeigen
Das Problem mit der Nichtsichtbarkeit der Laufwerke ist aber nach wie vor gegeben.
Es wurde hier auch nirgends geschrieben, dass das garantiert die Ursache sei. Nur sind zwei Virenscanner immer total Grütze.

Hast du Avira jetzt deinstalliert oder nicht? CCleaner kannst du auch komplett in die Tonne kloppen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.03.2018, 13:07   #5
speedy111
 
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt - Standard

Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Es wurde hier auch nirgends geschrieben, dass das garantiert die Ursache sei. Nur sind zwei Virenscanner immer total Grütze.

Hast du Avira jetzt deinstalliert oder nicht? CCleaner kannst du auch komplett in die Tonne kloppen.

@Cosinus @stefanbecker
Ja, Avira und CC sind beide deinstalliert.


Alt 04.03.2018, 13:15   #6
stefanbecker
 
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt - Standard

Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt



Ich würde da mal in einem WD Forum nachfragen. Ich habe so ein Teil nicht, kann dir daher nicht helfen bzw. irgendwas nachvollziehen.

Antwort

Themen zu Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
aktiv, angezeigt, antivir, arbeiten, daten, defender, direkt, einsatz, explorer, falsch, fehler, freue, laufwerke, momentan, mouse, nicht angezeigt, rechte, tan, woche, wochen, würde, überprüfe, überprüfen, zugreife, öffnen



Ähnliche Themen: Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt


  1. Desktop PC fährt automatisch runter und wieder hoch - Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 07.03.2018 (11)
  2. jpg. Datein werden nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2016 (9)
  3. Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (22)
  4. Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (9)
  5. Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  6. Setup.exe Datein lassen sich nicht ausführen , und Minianwendungen werden nicht Korrekt angezeigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (5)
  7. Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  8. Webseiten werden nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (2)
  9. CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr oder falsch erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2009 (6)
  10. Zugriff auf Laufwerke wird verweigert: "Recycler/... konnte nicht gefunden werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (3)
  11. Seite kann nicht angezeigt werden
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  12. Laufwerke werden nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2007 (3)
  13. Seiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 08.03.2007 (14)
  14. Internetseiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 07.01.2007 (5)
  15. CD/DVD - Laufwerke werden nicht mehr erkannt
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  16. CD Laufwerke werden nicht mehr angezeigt
    Mülltonne - 23.07.2006 (1)
  17. Internetseiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.02.2005 (9)

Zum Thema Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt - Hallo, Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen. - Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.