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-   -   Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt (https://www.trojaner-board.de/189108-laufwerke-wd-cloud-angezeigt.html)

speedy111 27.02.2018 12:33

Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
 
Hallo,
Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen.

Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler angezeigt.

Habt Ihr mir eine Idee, was ich noch überprüfen kann, bzw. was ich falsch mache? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder direkt zugreifen kann, momentan ist das Arbeiten sehr umständlich!

stefanbecker 27.02.2018 19:18

"Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler angezeigt."

2 sind immer einer zuviel. Der Defender reicht. Avira würde ich mal getrost deinstallieren.

speedy111 02.03.2018 15:17

Zitat:

Zitat von stefanbecker (Beitrag 1685480)
"Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler angezeigt."

2 sind immer einer zuviel. Der Defender reicht. Avira würde ich mal getrost deinstallieren.

@stefanbecker Das CC monitoring habe ich dann auch gleich ausgeschaltet, oder?

Das Problem mit der Nichtsichtbarkeit der Laufwerke ist aber nach wie vor gegeben.

cosinus 02.03.2018 16:43

Zitat:

Zitat von speedy111 (Beitrag 1685900)
Das Problem mit der Nichtsichtbarkeit der Laufwerke ist aber nach wie vor gegeben.

Es wurde hier auch nirgends geschrieben, dass das garantiert die Ursache sei. Nur sind zwei Virenscanner immer total Grütze.

Hast du Avira jetzt deinstalliert oder nicht? CCleaner kannst du auch komplett in die Tonne kloppen.

speedy111 04.03.2018 13:07

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1685904)
Es wurde hier auch nirgends geschrieben, dass das garantiert die Ursache sei. Nur sind zwei Virenscanner immer total Grütze.

Hast du Avira jetzt deinstalliert oder nicht? CCleaner kannst du auch komplett in die Tonne kloppen.


@Cosinus @stefanbecker
Ja, Avira und CC sind beide deinstalliert.

stefanbecker 04.03.2018 13:15

Ich würde da mal in einem WD Forum nachfragen. Ich habe so ein Teil nicht, kann dir daher nicht helfen bzw. irgendwas nachvollziehen.


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