Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dwwin.exe - Fehler in Anwendung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2011, 18:01   #1
Leboss
 
dwwin.exe - Fehler in Anwendung - Standard

dwwin.exe - Fehler in Anwendung



Hallo
gestern wollte eine Datei öffnet, das hat nicht funktioniert und seidem habe ich problem mit meinem Laptop.

Ich bekomme immer wieder diese Meldung:

dwwin.exe - Fehler in Anwendung: "Die Anweisung konnte nicht richtig initialisiert werden ( 0x7c0000142) kclicken auf "ok" um die Anwendung zu beenden.

Und alles ist blockiert bis das Programm herunterfährt und nochmal restart.
During shutdown or reboot, Win XP is hanged (stop responding) at the “saving your settings” screen. During such a hang, there is no response to Ctrl+Alt+Del; the mouse is not working.

In diesem Fall ich weiss nicht wo ich anfangen kann und was ich machen soll. Kann jemand mir helfen?

Vielen Dank

Leboss

Alt 26.03.2011, 21:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dwwin.exe - Fehler in Anwendung - Standard

dwwin.exe - Fehler in Anwendung



Zitat:
gestern wollte eine Datei öffnet, das hat nicht funktioniert und seidem habe ich problem mit meinem Laptop.
Eine Datei? Welche? Dateiname, Sinn und Zweck sowie Quelle??
__________________

__________________

Alt 27.03.2011, 20:03   #3
Leboss
 
dwwin.exe - Fehler in Anwendung - Standard

dwwin.exe - Fehler in Anwendung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Eine Datei? Welche? Dateiname, Sinn und Zweck sowie Quelle??
ich habe die Datei gelöscht und finde ich die nicht mehr.
__________________

Alt 27.03.2011, 21:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dwwin.exe - Fehler in Anwendung - Standard

dwwin.exe - Fehler in Anwendung



Und du hast auch vergessen, zu was die Datei angeblich gut sein sollte?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.03.2011, 15:11   #5
Leboss
 
dwwin.exe - Fehler in Anwendung - Standard

dwwin.exe - Fehler in Anwendung



Das war ein Bild,das mir geschickt wurde


Alt 28.03.2011, 19:05   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dwwin.exe - Fehler in Anwendung - Standard

dwwin.exe - Fehler in Anwendung



Geht das auch genauer? Wer hat dir ein Bild wohinh geschickt?
__________________
--> dwwin.exe - Fehler in Anwendung

Alt 29.03.2011, 08:21   #7
Leboss
 
dwwin.exe - Fehler in Anwendung - Standard

dwwin.exe - Fehler in Anwendung



Das kommt von der Email Adresse von einem Freund von mir ,ich habe nachgefragt, der sagt er hat mir kein Bild geschickt dh jemand hat wahrscheinlich seine Adresse geklaut um mir solche Datein zu schicken. Jetzt verstehe ich warum habe ich die EMail in Spam bekommen.
Grüss

Antwort

Themen zu dwwin.exe - Fehler in Anwendung
.exe, anweisung, anwendung, blockiert, datei, down, dwwin.exe, fehler, fehler in anwendung, funktionier, funktioniert, gen, immer wieder, initialisiert, konnte, meldung, mouse, not, problem, programm, reboot, richtig, shutdown, win xp, öffnet




Ähnliche Themen: dwwin.exe - Fehler in Anwendung


  1. update.exe - Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2015 (3)
  2. Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (18)
  3. infocard.exe - Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (18)
  4. Bekanntes Problem: drwtsn32.exe/dwwin.exe Fehler in der Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (1)
  5. XP fährt nach Anmeldung kurze Zeit später wieder herunter (dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (40)
  6. Pc fährt nach Anmeldung wieder herunter (drwtsn32.exe , dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (9)
  7. svchost.exe Fehler in der Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (3)
  8. RichVideo.exe Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2009 (8)
  9. rundll32.exe Fehler Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (4)
  10. i explore.exe - Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (1)
  11. nvsvc32.exe-Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (0)
  12. Fehler in der Anwendung
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (1)
  13. svchost.exe - fehler in anwendung
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  14. Fehler in Anwendung
    Alles rund um Windows - 26.06.2006 (5)
  15. rundll32.exe - Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  16. Fehler in Anwendung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (1)
  17. SysFader: Fehler in Anwendung
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (4)

Zum Thema dwwin.exe - Fehler in Anwendung - Hallo gestern wollte eine Datei öffnet, das hat nicht funktioniert und seidem habe ich problem mit meinem Laptop. Ich bekomme immer wieder diese Meldung: dwwin.exe - Fehler in Anwendung: "Die - dwwin.exe - Fehler in Anwendung...
Archiv
Du betrachtest: dwwin.exe - Fehler in Anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.