Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: i explore.exe - Fehler in Anwendung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.03.2009, 18:23   #1
bella_chic
 
i explore.exe - Fehler in Anwendung - Standard

i explore.exe - Fehler in Anwendung



Schönen guten Abend.

Ich habe ein Problem. Seid ca. 1 Monat scheine ich einen Virus auf meinem PC zu haben der sich IEXPLORE.EXE nennt. Ich hatte im Internet nach dieser Anwendung gegoogelt und erfahren, das diese Anwendung ein Virus sei und man ihn angeblich nicht löschen kann.

Auf dem Fenster der Anwendung steht:

IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x009201d9" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

~

Ich hatte bereits in meiner Software in der Windowssystemsteuerung geguckt, ob sich dort eventuell eine Software versteckt hällt mit diesem Datei Namen, doch konnte keine finden. Die Suche zur Löschung dieser EXE bei Google war nicht Erfolgreich. Schließlich stieß ich auf dieses Board und hoffe, das sich jemand meinem Problem annimmt.

fG

Alt 27.03.2009, 11:00   #2
Chris4You
 
i explore.exe - Fehler in Anwendung - Standard

i explore.exe - Fehler in Anwendung



Hi,

bei dem IEXPLORER handelt es sich um den Internet-Explorer... das kommt auf den Pfad an...

Bitte das hier abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu i explore.exe - Fehler in Anwendung
angeblich, anweisung, anwendung, board, datei, durchgeführt, fehler, fenster, google, guten, hoffe, iexplore.exe, interne, internet, löschen, löschung, namen, nicht löschen, schei, schöne, schönen, software, speicher, suche, verweist auf speicher, virus



Ähnliche Themen: i explore.exe - Fehler in Anwendung


  1. update.exe - Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2015 (3)
  2. Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (18)
  3. infocard.exe - Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (18)
  4. dwwin.exe - Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (6)
  5. StartService.exe- Fehler in Anwendung und TR/patched.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (2)
  6. svchost.exe Fehler in der Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (3)
  7. RichVideo.exe Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2009 (8)
  8. rundll32.exe Fehler Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (4)
  9. nvsvc32.exe-Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (0)
  10. Fehler in der Anwendung
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (1)
  11. svchost.exe - fehler in anwendung
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  12. svchost.exe -fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  13. Fehler in Anwendung
    Alles rund um Windows - 26.06.2006 (5)
  14. rundll32.exe - Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  15. Fehler in Anwendung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (1)
  16. SysFader: Fehler in Anwendung
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (4)
  17. SysFader.explorer.exe - Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (1)

Zum Thema i explore.exe - Fehler in Anwendung - Schönen guten Abend. Ich habe ein Problem. Seid ca. 1 Monat scheine ich einen Virus auf meinem PC zu haben der sich IEXPLORE.EXE nennt. Ich hatte im Internet nach dieser - i explore.exe - Fehler in Anwendung...
Archiv
Du betrachtest: i explore.exe - Fehler in Anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.