Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemabsturz bei Mouse rollover

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.05.2008, 11:09   #1
E.n.n.o
 
Systemabsturz bei Mouse rollover - Standard

Problem: Systemabsturz bei Mouse rollover



Hallo zusammen..

Ich habe das Problem, dass sich mein G DATA AntiVirus Program mitten im Scan ausschaltet und sich schliesst.

Nun bin ich auf einen Ordner gestossen, der glaube ich für dieses Problem
verantwortlich ist.

Sobald ich mit dem Mauszeiger auf den Ordner gehe (ohne klick) verschwindet mein DESKTOP
und baut sich nach ca 5sec wieder neu auf. (wie beim Windows Start)

Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen...
Habe es über den abgesicherten Modus und mit DOS Befehl versucht.

Leider ohne Erfolg. Ich bekomme diesen Ordner einfach nicht weg.

Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee..

LG
Enno

Alt 14.05.2008, 11:19   #2
Physiker
 
Systemabsturz bei Mouse rollover - Standard

Systemabsturz bei Mouse rollover Anleitung / Hilfe



Poste zuvor mal ein Hijackthis Logfile.

Wie heisst dieser Ordner und wo befindet sich dieser Ordner?

Du kannst auch Killbox versuchen
__________________


Antwort

Themen zu Systemabsturz bei Mouse rollover
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivirus, befehl, data, dos, einfach, g data, glaube, klick, mauszeiger, modus, mouse, neu, ordner, problem, program, rollover, scan, start, systemabsturz, verschwindet, versuch, windows, windows start



Ähnliche Themen: Systemabsturz bei Mouse rollover


  1. Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (3)
  2. Windows 8.1 Microsoft Mouse and Keyboard Center Problem / Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2015 (7)
  3. Mouse wird langsamer und Tastatur auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2015 (31)
  4. superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (13)
  5. Mouse-Curser spinnt beim Textschreiben
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2013 (6)
  6. Leistungseinbruch, mouse cursor verschwindet hin und wieder bitte um log check
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (12)
  7. Installation wireless Mouse/Tatsatur fehlgeschlagen
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2011 (1)
  8. TR/ JAVA/Dldr.Agent von AntiVir erkannt nach Problemen mit der Maus/Mouse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2010 (9)
  9. Mouse spinnt !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (7)
  10. Mouse-Hotkeys unmöglich?
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (6)
  11. pc ploppt, klickt und mouse spinnt?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  12. Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (18)
  13. Mouse hakt und Windows piept
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (2)
  14. WININET und MOUSE-> Riesentraffic
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2005 (1)
  15. Mein Mouse-Treiber geht nicht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (2)
  16. Systemabsturz seit SP2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (4)
  17. Mouse-Over-Befehl geht nicht
    Alles rund um Windows - 24.02.2004 (34)

Zum Thema Systemabsturz bei Mouse rollover - Hallo zusammen.. Ich habe das Problem, dass sich mein G DATA AntiVirus Program mitten im Scan ausschaltet und sich schliesst. Nun bin ich auf einen Ordner gestossen, der glaube ich - Systemabsturz bei Mouse rollover...
Archiv
Du betrachtest: Systemabsturz bei Mouse rollover auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.