Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: °°°Viele Fragen°°°

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.05.2008, 15:16   #1
Viruskiller
 
°°°Viele Fragen°°° - Ausrufezeichen

Problem: °°°Viele Fragen°°°



Hallo erstmal
Allso ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Premium; Intel Pentium Dual-Core inside.
Vor einigen Tage war ,ein laptop voll mit Viren darauf hin wurde mir geratten Vista neu zu insallieren was ich auch tat.
1. Wie kann ich meine Tastatur aendern?
2. Sind nun alle Viren weg?
4.was ist nvidia?
3.ich hatte immer ein Wi-fi modem doch jetzt muss ich wieder der kabel benutzen; mein Laptop hat kein Wi-Fi mehr wieso?
3.kann ich gleichzeitig 2 Firewalls benutzen?
mit den besten gruessen und danke im vorraus

Alt 14.05.2008, 16:11   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
°°°Viele Fragen°°° - Standard

°°°Viele Fragen°°° Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Viruskiller Beitrag anzeigen
Vor einigen Tage war ,ein laptop voll mit Viren
Schlecht. Bei vernünftiger Benutzung aber eigentlich nicht möglich.
Zitat:
Zitat von Viruskiller Beitrag anzeigen
darauf hin wurde mir geratten Vista neu zu insallieren was ich auch tat.
gute Idee
Zitat:
Zitat von Viruskiller Beitrag anzeigen
1. Wie kann ich meine Tastatur aendern?
Von was in was? Im Zweifel in der Systemsteuerung.
(Regions- und Spracheinstellungen)
Zitat:
Zitat von Viruskiller Beitrag anzeigen
2. Sind nun alle Viren weg?
Möglich. Es kommt darauf an was du wie gemacht hast und woher die Viren gekommen sind.
Zitat:
Zitat von Viruskiller Beitrag anzeigen
4.was ist nvidia?
Ein Hersteller von Hauptplatinen, Grafikkarten und (auf Hauptplatinen integierten Netzwerkschnittstellen)
Zitat:
Zitat von Viruskiller Beitrag anzeigen
3.ich hatte immer ein Wi-fi modem doch jetzt muss ich wieder der kabel benutzen; mein Laptop hat kein Wi-Fi mehr wieso?
Tippe mal auf fehlende Treiber oder am Laptop ist WLAN einfach ausgeschaltet
Zitat:
Zitat von Viruskiller Beitrag anzeigen
3.kann ich gleichzeitig 2 Firewalls benutzen?
Können ja, böse Gegenfrage, kannst du wenigstens eine richtig bedienen?
=> Gerade wenn du über einen Router ins Internet verbindest, nutze die Vista-Firewall und gut ist.
__________________

__________________

Alt 14.05.2008, 19:57   #3
Viruskiller
 
°°°Viele Fragen°°° - Standard

°°°Viele Fragen°°° Details



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Schlecht. Bei vernünftiger Benutzung aber eigentlich nicht möglich. gute Idee
Von was in was? Im Zweifel in der Systemsteuerung.
(Regions- und Spracheinstellungen)
Möglich. Es kommt darauf an was du wie gemacht hast und woher die Viren gekommen sind.
Ein Hersteller von Hauptplatinen, Grafikkarten und (auf Hauptplatinen integierten Netzwerkschnittstellen)
Tippe mal auf fehlende Treiber oder am Laptop ist WLAN einfach ausgeschaltet
Können ja, böse Gegenfrage, kannst du wenigstens eine richtig bedienen?
=> Gerade wenn du über einen Router ins Internet verbindest, nutze die Vista-Firewall und gut ist.
ja danke fuer deine hilfe
__________________

Antwort

Themen zu °°°Viele Fragen°°°
aendern, beste, besten, firewalls, frage, fragen°°°, gleichzeitig, home, home premium, intel, kabel, laptop, modem, neu, nvidia, pentium, premium, tastatur, viren, vista, vista home premium, voll, windows, windows vista, windows vista home




Ähnliche Themen: °°°Viele Fragen°°°


  1. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  3. Viele Fragen nach Hacker-Angriff auf US-Sicherheitsberatung
    Nachrichten - 27.12.2011 (0)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. Hatte eine smitfraud Variante auf einem Rechner und viele viele andere malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (0)
  6. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  7. Viele Viele Würmer !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (6)
  8. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  9. sehr viele fragen auf einmal...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (2)
  10. Viele Fragen zum Dldr.Small.OR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2004 (1)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema °°°Viele Fragen°°° - Hallo erstmal Allso ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Premium; Intel Pentium Dual-Core inside. Vor einigen Tage war ,ein laptop voll mit Viren darauf hin wurde mir geratten - °°°Viele Fragen°°°...
Archiv
Du betrachtest: °°°Viele Fragen°°° auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.