Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.11.2011, 19:41   #1
Aanti! (:
 
Trojanisches Pferd im Account von Hotmail? - Standard

Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?



Hey Leute, ich hab folgendes Problem:

Ich hab meine E-Mailadresse bei hotmail (hotmail.de) und das lief auch reibungslos bis vorhin. Ich hab E-Mails gecheckt, dann hat mein avast auf einmal die Meldung gebracht, Trojanisches Pferd geblockt. Dann hab ich den Posteingang und so gelöscht, dann stand das auf einmal 5 mal da. Dann bin ich später nochmal drauf und ich hab gemerkt, dass das immer kam, wenn ich zwischen den Ordnern gewechselt hab, sprich, von Posteingang auf Jung E-Mail, da kam das, und dann von Jung auf gesendete und dann auch wieder, usw.. ;o
Ich erhalte da eigentlich aber nur Mails von Facebook und lösch die auch immer ohne die zu lesen weil ich ja weiß was abging,, ich hatte nur einmal eine Mail, dass mich im Windows Live Messenger einer geaddet hat, den hab ich dann angenommen aber wieder gelöscht weil ich den nicht kannte. Liegt das daran?
Ist der Trojaner jetzt auf meinem Pc weil ich den Kontakt angenommen habe? Aber ich bin habe den Kontakt da ja nur angenommen, bin nirgends drauf oder so.. Oder liegt das jetzt echt an dem E-Mail Account? Und wie krieg ich das weg? Ich lass avast jetzt grade mal mit der vollständigen Überprüfung durchlaufen, da stand zwar immer Trojaner geblockt, aber man weiß ja nie.. ;o
Ich bitte im Hiiilfe.. D:
Danke mal im Vorraus. ;o

Alt 24.11.2011, 20:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojanisches Pferd im Account von Hotmail? - Standard

Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?



Zitat:
dann hat mein avast auf einmal die Meldung gebracht, Trojanisches Pferd geblockt
da stand zwar immer Trojaner geblockt,
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Alt 25.11.2011, 14:42   #3
Aanti! (:
 
Trojanisches Pferd im Account von Hotmail? - Standard

Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?



Da stand nichts weiter. Nur die Seite, von der das angeblich gekommen sein soll, und das war die von Hotmail. o:
__________________

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?
account, avast, e-mail, e-mail account, e-mails, erhalte, folge, folgendes, gelöscht, gemerkt, hotmail, kontakt, krieg, leute, live, mail, mail.de, meldung, messenger, ordner, pferd, posteingang, problem, trojaner, trojanisches, trojanisches pferd, windows, windows live, windows live messenger, zwischen




Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?


  1. trojanisches pferd?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (9)
  2. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  3. Hotmail-Account angeblich gehackt
    Nachrichten - 06.06.2012 (0)
  4. Hotmail Account für Spammails missbraucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (6)
  5. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  6. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  7. Hotmail Account gehackt - Ursachenforschung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (1)
  8. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  9. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (8)
  10. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (9)
  11. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  12. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  13. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  14. Trojanisches Pferd TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  15. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  16. Trojanisches Pferd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd im Account von Hotmail? - Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab meine E-Mailadresse bei hotmail (hotmail.de) und das lief auch reibungslos bis vorhin. Ich hab E-Mails gecheckt, dann hat mein avast auf einmal - Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd im Account von Hotmail? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.