Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.09.2009, 12:25   #1
lostboy01
 
Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Standard

Internet Explorer funktioniert nicht mehr



Hallo liebes Board,
Ich brauche mal eure Hilfe und hoffe alles nach den Regeln zu machen.
Von heute auf morgen öffnet sich der Internet explorer meiner Nachbarin nicht mehr. Also es passiert gar nix wenn mann ihn anklickt.
Ich habe einfach mal den Firefox installiert und der geht ohne erkennbare Probleme. Aber die gute Frau ist halt den IE gewohnt und wünscht sich ihn zurück. Eine Neu-Installation des IE bricht er leider ab. Es erscheint dann nach dem Neustart ein neuer Icon auf dem Desktop (Internet Explorer Problem Behebung) aber selbst die Seite macht er mir dann nicht auf.
Darufhin habe Ich jetzt zu erst den CCleaner sowie Malwarebyte und zu guter letzt RSIT nach Anleitung durchgeführt.
Hier also die Logs:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.40
Datenbank Version: 2756
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

08.09.2009 12:42:51
mbam-log-2009-09-08 (12-42-51).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|H:\|)
Durchsuchte Objekte: 237673
Laufzeit: 47 minute(s), 10 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 08.09.2009, 12:30   #2
lostboy01
 
Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Standard

Internet Explorer funktioniert nicht mehr



Hmm Ich würd euch gerne auch die Logs von dem RSIT posten aber der Text ist zu lang.
Was mache Ich falsch?
__________________


Alt 08.09.2009, 12:41   #3
Angelsboy
 
Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Standard

Internet Explorer funktioniert nicht mehr



Hi,

am besten zu packst alle logs zu einem zip/rar Archiv zusammen und ldst dieses bei z.B http://www.file-upload.net/ hoch und postet anschließend den link hier.
So haben wir sofort alle logs mit einem download im überblick.

Mfg
Till aka. Angelsboy
__________________

Alt 08.09.2009, 12:49   #4
lostboy01
 
Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Standard

Internet Explorer funktioniert nicht mehr



Das geht hier ja schneller als die Feuerwehr
Erstmal danke für die schnelle Antwort

Hier also der Link:
http://www.file-upload.net/download-1875501/logs.rar.html

Antwort

Themen zu Internet Explorer funktioniert nicht mehr
anleitung, anti-malware, behebung, brauche, ccleaner, dateien, desktop, einfach, explorer, explorer funktioniert nicht, firefox, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, icon, internet, internet explorer, klick, letzt, neuer, neustart, nicht mehr, regeln, registrierungsschlüssel, rsit, seite, service, version, öffnet



Ähnliche Themen: Internet Explorer funktioniert nicht mehr


  1. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (17)
  2. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  3. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" schließt alles bis auf das Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (45)
  4. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (1)
  5. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  6. Totaler Dummie: Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2009 (1)
  7. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2009 (4)
  8. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (9)
  9. Internet Explorer funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (0)
  10. Internet Explorer Funktioniert nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (23)
  11. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" Hilfe...:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (7)
  12. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2007 (13)
  13. internet explorer funktioniert nicht mehr firefox schon
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  14. Internet Explorer funktioniert nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (2)
  15. Internet Explorer 7.0 funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.07.2007 (1)
  16. Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (7)
  17. Hilfe, Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2005 (21)

Zum Thema Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Hallo liebes Board, Ich brauche mal eure Hilfe und hoffe alles nach den Regeln zu machen. Von heute auf morgen öffnet sich der Internet explorer meiner Nachbarin nicht mehr. Also - Internet Explorer funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.