Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2009, 19:59   #1
Steffo
 
TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9 - Standard

TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9



Hallo Leute,

Ich brauche dringende Hilfe, mich hat es in einem sehr schlechten Moment erwischt.

Die 2 im Titel genannten Trojaner hab ich erwischt (is ne blöde Geschichte)

Entweder kann mein Programm (Avira freeware) sie nicht löschen / in Quarantäne verschieben, oder mein PC ist ÜBERSÄHT von ihnen.

(BTW: Einmal kam ne Meldung dass ich irgendeinen Wurm draufhab)

Wenn ich meinen PC starte, verzieht sich die Maus automatisch nach unten rechts. Nach 5 Minuten ca. hängt der Computer MASSIV, und nimmt eher selten Befehle an (zb. Firefox öffnen, icq etc.). Nach ca. 30-60 Minuten kommen manchmal 2-10 und manchmal 50-80 Virenmeldungen, jedes mal verschiebe ich sie in Quarantäne. (Entweder Sefbov oder ZPACK)

Heute ist mir das erste mal der komplette PC spontan abgestürtzt,
hatte schon 2 blaue Bildschirme.

Mit ner menge Glück, funktioniert mein PC während oder nach den Meldungen komplett flüssig, ansonsten hängt er sich alle 10 Sekunden (so wie jetzt im Moment) auf. Davor wird das Firefox Fenster transparent weiß, und gibt keine Rückmeldung. Auch kommt manchmal die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".

Ich MUSS so schnell wie möglich den PC zum laufen bringen, ich bin 14 und habe sehr viele Sachen zu meiner Schule und den kommenden Praktika hier gespeichert, außerdem Aufnahmen und Tonspuren von Liedern aus meiner Band, daher muss es so schnell wie möglich passieren, dass mein PC wieder rund und zuverlässig läuft!!

Falls es hilft, ich habe Windows Vista.

Bitte um schnelle Hilfe !

Lg, Steffo

Alt 13.09.2009, 21:07   #2
john.doe
 
TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9 - Standard

TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9



Hallo und

Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9
5 minuten, automatisch, avira, computer, erste mal, explorer, explorer funktioniert nicht, firefox, freeware, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, hängt, icq, löschen, maus, nicht mehr, programm, schnelle hilfe, schule, sekunden, tan, tr/crypt.zpack.gen, trojaner, windows, windows explorer, windows explorer funktioniert nicht, windows explorer funktioniert nicht mehr, wurm, öffnen



Ähnliche Themen: TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9


  1. TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (10)
  2. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  3. TR/Crypt.Zpack.96184 und TR/Crypt.Zpack.96450 entgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  4. Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  5. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  6. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  7. TR/Proxy.Sefbov.E.13 in C:\\WINDWOS\Temp\ewipsp\setup.exe gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (10)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  10. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  11. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  12. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  13. AntiVir: TR/Crypt.XDR.Gen & TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (1)
  14. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  15. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  16. Trojaner TR/Crypt.ASPM.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (4)
  17. Bitte um Hilfe bei Trojaner TR/Proxy.sefbov.B.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (9)

Zum Thema TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9 - Hallo Leute, Ich brauche dringende Hilfe, mich hat es in einem sehr schlechten Moment erwischt. Die 2 im Titel genannten Trojaner hab ich erwischt (is ne blöde Geschichte) Entweder kann - TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9...
Archiv
Du betrachtest: TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.