Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows explorer funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste. Ich kann mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hi Seit ungefähr einer Woche, nachdem ich meine alte CPU und deren Lüfter gewechselt habe, funktioniert fast gar nichts mehr. Der PC fährt ganz normal hoch aber sobald ich Programme von Windows benutze z.B Editor, kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr funktioniere. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win7
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hi Ihr potenziell Helfende, seit einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr", wenn ich den windows explorer schließe. ich bin der Meinung, dass dieses einige Zeit später auftauchte, nachdem ich google drive installierte. Eine Deinstallation von google...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr! (Windows 7)
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo Trojaner-Board Team! Wie schon in der Überschrift genannt, ist mein derzeitiges Problem das der Explorer manchmal nicht mehr will. Versuche Daten (Videos/Filme) auf mein Tablet (Samsung Galaxy Tab2 10.1) zu kopieren, dann bekomme ich diese Meldung. Ebenso komisch ist es wenn ich Filme...
Alles rund um Windows
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo, Mein Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Bitte um Lösung!!! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Moin Moin, Als relativ unwissender PC User wende ich mich mit folgender Frage an euch: Seid gestern Bekomme ich auf meinem PC nach einiger Zeit (Unterschiedlich, mal 30 Minuten mal 1 Stunde) die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Diese Meldung kennen wahrscheinlich nicht...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe seit neuestem bei meinem Laptop das Problem, dass wenn ich den Windows Explorer öffne und dann den Ordner Bilder öffne, kurze Zeit später die Meldung angezeigt bekomme, dass der Windows Explorer nicht funktioniert. Der wird dann geschlossen und wenn ich den Ordner dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - und Startet danach wieder erneut (endlosschleife)
Windows explorer funktioniert nicht mehr - hallo, habe heute in der früh meinen pc gestartet und mich ganz normal angemeldet.. nach ca 15 min kam dann die fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" - und startet anschließend gleich neu.. dann beginnt das ganze wieder von forne.. habe zur Zeit die Explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab, Computer lässt sich nicht steuern!
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo!!! Habe ein großes Problem und brauche schnell Hilfe!! Seit heute stürzt mein Windows Explorer ab, aber nicht ab und zu, sondern im Sekundentakt. Ich kann den Computer kaum noch steuern, da immer "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" und "Windows Explorer wird neu gestartet" kommt....
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Windows 7
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hi, ich bekomme in letzter Zeit die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Diese Meldung bekomme ich aber immer nur in einem ganz bestimmten Ordner. Ich habe einen Ordner mit "Filme", da sind alle Filme drauf (auf meiner 3TB-Festplatte). Immer wenn ich diesen öffne braucht die...
Alles rund um Windows
windows explorer funktioniert nicht mehr (win7)
Windows explorer funktioniert nicht mehr - heyho ihr,hier mein letzter verzweifelter gesuch! schilderung meines problems: nachdem ich gestern fotodateien von einer cd auf meinen vaio übertragen habe, erschien die fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr", danach "es wird nach einer lösung für das problem gesucht", bis...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr / Startet immer wieder eu
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, ich hoffe ich halte mich hier an eure regeln, denn so ganz im computerwesen, bin ich nicht drin:( Ich habe jetzt also alles gemacht, was hier verlangt wird. Ich habe auch diese 2 Ordner auf meinem Rechner, die dieses "Backup" oder wie würde man sagen, gemacht hat. Ich glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo, habe ein Problem. Es fing damit an, dass sich, in meinen Browserfenster, wahllos neue Tabs geöffnet haben, irgendwelche Internetseiten (redirect is eine davon). Neuerdings stürzt der Windows Explorer immer wieder ab aber nur wenn ich auf meine externe Festplatte zugreifen will (besser...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe C++ "...has requested the Runtime to terminate in an unusal way..."
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Guten Abend ^^ Mein Problem umfasst mehrere Probleme aufeinmal glaub ich, (ich benutze gerade Windows 7 Home Premium), das eine wäre, dass wenn ich bei den Eigenschaften einer Datei, meistens irgenwelche Textdokumente, den Reiter "Zusammenfassung" oder "Dokumentstatistik" anklicke bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Guten Tag zusammen, ich habe mir - wie Antivir meldet - einmal Trojan.Win32.Generic! und einmal Crypt.Xpack.Gen3 eingefangen :/ Jetzt stürzt dauernd der Windows Explorer ab und es kommt die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Logfiles von OTL und HijackThis habe ich angehangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor, Adware.BHO, Malware.Packer.Gen entfernen
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo Leute, vorgestern habe ich mir auf vermeintlich sicheren Webseiten den Antimalware Doctor eingefangen (und Adware.BHO sowie Malware.Packer.Gen, wenn die nicht ohnedies alle zusammengehören). Mein Avira hat sofort angeschlagen - hier einige Einträge aus dem Log: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Antimalware Doctor: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Moin! Leider ließ ich einen Freund an meinen PC, was direkt den Antimalware Doctor zur Folge hatte. Da bereits bekannt, habe ich direkt Malwarebytes-Anti-Malware gestartet und alles entfernen lassen, was gefunden wurde (Log, siehe unten). Den Scan habe ich im abgesicherten Modus gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wird von Virenprogramm nicht erkannt, beeinflusst Windows Explorer und Mozilla, Stopzilla
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo! Leider konnte ich im Internet und hier im Forum nichts zu meinem Problem finden. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich dies vielmals. Ich habe seit heute, nachdem ich einen Livestream im Internet schaute, folgendes Problem: Habe mein Antivirenprogramm nach der Ursache suchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Datei aus dem Internet geladen. Nachdem ich sie geöffnet hatte kam urplötzlich eine Fehlermeldung das Windows nicht mewhr funktioniert und ob ich Online nach der Lösung des Problems suchen möchte oder das Programm schließen möchte. Nachdem auf "Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32 funktioniert nicht mehr /Explorer auch nicht
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo Zusammen, habe seit gestern,das Problem wenn ich meine Eignen Datein Öffnen möchte das dann die Meldung Windows Hostprozess (rundll32) funtioniert nicht mehr kommt. Danach kommt gleich Windows Explorer funktioniert nicht mehr und alles schließt sich. Hab keine Ahnung wo das her...
Alles rund um Windows
Windows 7 "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hi, ich habe "Style XP" und "Style 7" installiert. Dies taugte aber nichts und deswegen wollte ich die beiden Sachen deinstallieren. Ich ging so vor: Start --> Systemsteuerung. Und nun kommt jedes mal wenn ich auf Systemsteuerung klicke folgende Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht...
Alles rund um Windows
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe vor ca. einem Monat von Vista auf Windows 7 upgedatet. Erst hatte ich das übliche Problem, dass bei jedem Start die Festplatte geprüft wurde. Das habe ich durch Deinstallation von AntiVir (habe jetzt Microsoft Security Essentials) behoben. Seit heute kann ich den Windows...
Alles rund um Windows
TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9
Windows explorer funktioniert nicht mehr - Hallo Leute, Ich brauche dringende Hilfe, mich hat es in einem sehr schlechten Moment erwischt. Die 2 im Titel genannten Trojaner hab ich erwischt (is ne blöde Geschichte) Entweder kann mein Programm (Avira freeware) sie nicht löschen / in Quarantäne verschieben, oder mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Windows explorer funktioniert nicht mehr - hey ich hab einen pc mit windows vista Hersteller: MEDION AG Modell: Professional PC Klassifikation: 3,2 (Winwods-Leistungsindex: nicht bewertet) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB Arbeitsspeicher: 1015 MB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Log-Analyse und Auswertung
Explorer in windows funktioniert nicht mehr
Windows explorer funktioniert nicht mehr - hallo, an alle ich weiß gar nicht ob das problem nun ein trojaner ist, daher mal im "plagegeister aller Art" forum hab das problem schon länger. symptome sehen wie folgt aus. öffne ich einen ordner und klicke mich durch den explorer durch, hängt sich der explorer ca. nach 30 sek auf....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.