Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2010, 15:58   #1
Mr123
 
Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3 - Standard

Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3



Guten Tag zusammen,
ich habe mir - wie Antivir meldet - einmal Trojan.Win32.Generic! und einmal Crypt.Xpack.Gen3 eingefangen :/
Jetzt stürzt dauernd der Windows Explorer ab und es kommt die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr".

Logfiles von OTL und HijackThis habe ich angehangen. Einen Malwarebytes Scan kann ich leider nicht ausführen, da immer folgende Fehler beim Öffnen (und Aktualisieren) der Software auftreten:
MBAM_ERROR_EXPANDING_VARIABLES (0,9)
MBAM_ERROR_MISSING_FILE (3,0 , mbamswissarmy.sys)
MBAM_LOAD_DATABASE (3,0)
Ich habe schon gegoogelt und verschiedene Fixes probiert aber leider ohne Erfolg.

Hoffe inständig, dass ihr mir trotzdem helfen könnt.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Start ins Wochenende!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (68,9 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (47,9 KB, 190x aufgerufen)
Dateityp: txt hijackthis.txt (4,7 KB, 194x aufgerufen)

Alt 23.10.2010, 21:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3 - Standard

Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3



Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Alt 28.10.2010, 20:51   #3
Mr123
 
Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3 - Standard

Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3



Hi,
vielen Dankaber das Problem hat sich schon erledigt. Ich habe mein System neu aufgesetzt.

Schönen Abend noch
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3
aktualisieren, antivir, antivir meldet, crypt.xpack.gen, crypt.xpack.gen3, eingefangen, error, explorer, explorer funktioniert nicht, fehler, folge, folgende, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, guten, hijack, hijackthis, malwarebytes, meldet, meldung, nicht mehr, scan, software, start, trojan.win32.generic, verschiedene, windows, windows explorer, windows explorer funktioniert nicht, windows explorer funktioniert nicht mehr, woche



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (13)
  2. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  4. desinfec't findet Trojan.Generic.7110870, EXP/CVE-2010-3653.A und TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (34)
  5. Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (31)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (24)
  8. Win32.autorun.tmp und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (46)
  9. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  10. Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (20)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (4)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen und Fehlermeldung Generic Host for Win32! Richtige Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (6)
  14. Massenweise Viren werden in Windows/Temp erstellt (Tr/Crypt.xpack.Gen3+TR/Crypt.Pepn.Gen und andere)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (6)
  15. Befall mit diverser Malware u.a. : C:\WINDOWS\btrd32.dll (Trojan.Hiloti); -TR/Crypt.XPACK.Gen3'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (14)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen3 backdoor/trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (35)
  17. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)

Zum Thema Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3 - Guten Tag zusammen, ich habe mir - wie Antivir meldet - einmal Trojan.Win32.Generic! und einmal Crypt.Xpack.Gen3 eingefangen :/ Jetzt stürzt dauernd der Windows Explorer ab und es kommt die Meldung - Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Generic! und Crypt.Xpack.Gen3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.