Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.03.2013, 16:55   #1
emmi9
 
spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt? - Standard

spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt?



Hallo lieber Helfer!

Mein Vater hatte sich auf seinem Laptop snap.do eingefangen und zur Lösung des Problems spyhunter 4 heruntergeladen. Als plötzlich nichts mehr ging wurden wir hellhörig. Snap.do habe ich mit Hilfe verschiedener Anleitungen hoffentlich entfernt - zumindest konnte ich es in verschiedenen Suchläufen mit Antivir nicht mehr finden.
Als ich versucht habe über die Systemadministration Spyhunter4 zu deinstallieren, kam die Meldung, es wären nicht alle Dateikomponenten entfernt worden.
Malewarebytes - das im Zusammenhang mit Spyhunter oft erwähnt und daher heruntergeladen wurde - findet auch nichts. Habe ich Spyhunter also tatsächlich ganz entfernt? Wie kann ich sicher gehen, dass sich die Anwendung nicht doch noch irgendwo versteckt??

Vielen Dank schon mal!

hier schon mal das log von Maleware:

Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.03.28.09

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
****** :: ******* [Administrator]

28.03.2013 17:38:15
mbam-log-2013-03-28 (17-38-15).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 282044
Laufzeit: 2 Minute(n), 50 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 30.03.2013, 15:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt? - Standard

spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt?



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt?
administrator, anti-malware, antivir, anwendung, autostart, deinstallieren, eingefangen, entfernt, explorer, gen, laptop, log, lösung, malwarebytes, meldung, minute, nicht mehr, nichts, plötzlich, registrierung, service, speicher, vater, version



Ähnliche Themen: spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt?


  1. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  2. Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  3. Spyhunter 4-Nach Deinstallation Meldung im Dos-Stil:Enigma
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (13)
  4. Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2013 (3)
  5. System Care Antivirus mit Spyhunter entfernt - reicht das?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (3)
  6. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
    Alles rund um Windows - 11.02.2013 (1)
  7. Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (12)
  8. Google Redirect Virus - TDSSKiller bringt keine Treffer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (12)
  9. Hatte Trojaner, habe ihn entfernt. AntiVir bringt jetzt Meldung "verstecktes Objekt" = Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (21)
  10. SpyHunter 4 kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (1)
  11. FixEXE - wenn man keine EXE-Dateien mehr ausführen kann
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.04.2010 (1)
  12. E-mail senden wenn ich ihm keine gesendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2010 (1)
  13. svchost.exe bringt Meldung mit Antivir - TR/dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (1)
  14. antivir bringt beim öffnenvon fenstern trojner meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2008 (3)
  15. Trojaner erfolgreich entfernt (wenn auch sehr mühsam)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (2)
  16. Mein Browser bringt Fehlermeldung: keine Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (3)
  17. Norton bringt Meldung ... HILFE !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (21)

Zum Thema spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt? - Hallo lieber Helfer! Mein Vater hatte sich auf seinem Laptop snap.do eingefangen und zur Lösung des Problems spyhunter 4 heruntergeladen. Als plötzlich nichts mehr ging wurden wir hellhörig. Snap.do habe - spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt?...
Archiv
Du betrachtest: spyhunter vollstänig entfernt wenn malwarebytes keine Meldung bringt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.