Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.09.2012, 01:02   #1
egoich
 
mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts - Standard

mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts



seit einiger zeit kommen leute auf meinen ts server hören mich ab obwohl ich sie nicht als client sehen kann und nach einiger zeit wohl alles sehen was ich google oder sonst mache!

will mir keiner helfen?

Alt 03.09.2012, 14:47   #2
markusg
/// Malware-holic
 
mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts - Standard

mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts



und wie kommst du dabei auf nen mbr rootkit?
liegt der server auf deinem pc?
ist er richtig konfiguriert und abgesichert?
__________________

__________________

Alt 03.09.2012, 17:57   #3
egoich
 
mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts - Standard

mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts



ja der ts ist auf meinem rechner ist nicht geilistet und ne firewall ist auch an obwohl ich denke dass diese nicht wirklich was nutzen aber auch wenn er nicht on ist läuft einiges schief irgendwann dann verschwindet mal die taskleiste und meine cam geht an und so etwas
ich hab schon den mbr gelöscht und das bios neu geflasht aber es kommt immer wieder vor
__________________

Alt 06.09.2012, 17:50   #4
markusg
/// Malware-holic
 
mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts - Standard

mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts



sorry, war nicht zu hause.
wir setzen noch mal neu auf.
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.09.2012, 16:46   #5
egoich
 
mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts - Standard

mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts



hab ich alles schon vier mal gemacht die letzten monate... die letzten drei tage wurden insgesamt 400 zugriffsversúche in der firewall verzeichnet und die virenprogramme findet nichts auch nicht Avira AntiVir Rescue System. ich hab keine ahnung wie die jedes mal an meine ip kommen auch wenn der rechner neu ist!


Alt 11.09.2012, 16:01   #6
markusg
/// Malware-holic
 
mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts - Standard

mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts



du hast den pc so abgesichert wie oben?
__________________
--> mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts

Antwort

Themen zu mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts
backdoor bot.m, biosvirus, client, einiger, google, hören, leute, löschen, mbr löschen, mbr rootkit, nichts, rechner, server



Ähnliche Themen: mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts


  1. Schädling auf dem Rechner, aber Avira sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (5)
  2. ihavenet trojaner eingefangen - einschlägige clean software bringt nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (17)
  3. Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2013 (3)
  4. gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (22)
  5. Rechnung.exe - Rechner reagiert auf nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  6. Bundespolizei Trojaner Rechner macht nichts mehr!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (6)
  7. Chrome 18 bringt 3D-Grafiken auch für ältere Rechner
    Nachrichten - 29.03.2012 (0)
  8. Rechner ausgespäht? Antivirenprogramme finden nichts. :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (14)
  9. trojaner auf Rechner? Anti-Maleware findet nichts...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (15)
  10. Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (5)
  11. Antispy Soft Virus eingefangen-Kann nichts mehr löschen-Systemwiederherstellung aus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (24)
  12. PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (8)
  13. Trojaner lässt sich mit nichts löschen!
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  14. Rechner macht gar nichts mehr?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (6)
  15. Hm..Outlook bringt Text mit in eMail, Rechner lahmt heftig
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2007 (2)
  16. Trojan.Virtumod bringt Rechner zum Stillstand, Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2007 (4)
  17. eScan, Hijackthis, alles bringt nichts! Werbefenster öffnen sich trotzdem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (6)

Zum Thema mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts - seit einiger zeit kommen leute auf meinen ts server hören mich ab obwohl ich sie nicht als client sehen kann und nach einiger zeit wohl alles sehen was ich google - mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts...
Archiv
Du betrachtest: mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.