Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Biosvirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
Biosvirus - Hallo. Habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe auch einen versteckten ordner in C mit "ProgramData" in dem komische Programme im Microsoft Ordner sind. Alle haben das Datum 14.07.2009. Z.B. "Deviice Stage" Wenn ich eine Anti Bot CD einlege kann mich ich nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Bios-Virus bzw. Mainboard Trojaner? PC bootet nicht
Biosvirus - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich es neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Mülltonne
Trojan.FakeAV.LVT
Biosvirus - Servus Leute, Wie der Titel sagt, Ich hab mir in einem Moment aus Leichtsinn einen bösartigen Trojaner eingefangen. Hier die Story: Ich bekam eine Nachricht von einem meiner Skype-Kontakte. "Hey Mein vollständiger Name ich hab hier einige Fotos gefunden. Kannst du die mal überprüfen?" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbrrootkit, biosvirus: rechner neumachen plus mbr löschen bringt nichts
Biosvirus - seit einiger zeit kommen leute auf meinen ts server hören mich ab obwohl ich sie nicht als client sehen kann und nach einiger zeit wohl alles sehen was ich google oder sonst mache! will mir keiner helfen?
Log-Analyse und Auswertung
boot und installations-probleme von winXP
Biosvirus - ich habe ein schwerwiegendes computerproblem und wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt. ich habe innerhalb von 2 tagen 2 PCs aus dem selben haushalt von einer bekannten zur reparatur bekommen bei denen fast identische fehler auftreten. die festplatte mit winxp lässt sich nicht mehr booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auch nach Formatieren noch auf dem Pc!!
Biosvirus - Hallo Ich habe ein Virenproblem... Es fing damit an, dass sich vor einigen Tagen plötzlich zichfach der Explorer geöffnet hat. Ich habe also rebootet .. und dann hing er sich im Ladebildschirm von Windows auf. Ich habe mir gedacht .. ok .. formatieren. Also habe ich Formatiert, Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS Virus ! Hilfe !
Biosvirus - Hallo zusammen, bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe. Also ich habe einen Loptop der jetzt mit einem " Biosvirus" verseucht ist. Problemdarstellung: Beim hochfahren schon kommt es einem vor wie in der Matrix. D.h. es laufen gelbe Balken über den Bildschirm.Zusätzlich noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin neu brauche Hilfe
Biosvirus - Hallo zusammen, bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe. Also ich habe einen Loptop der jetzt mit einem " Biosvirus" verseucht ist. Problemdarstellung: Beim hochfahren schon kommt es einem vor wie in der Matrix. D.h. es laufen gelbe Balken über den Bildschirm.Zusätzlich noch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.