Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bin neu brauche Hilfe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.05.2007, 18:57   #1
Skorpionalex
 
Bin neu brauche Hilfe - Standard

Bin neu brauche Hilfe



Hallo zusammen,

bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe.

Also ich habe einen Loptop der jetzt mit einem " Biosvirus" verseucht ist.
Problemdarstellung:

Beim hochfahren schon kommt es einem vor wie in der Matrix.

D.h. es laufen gelbe Balken über den Bildschirm.Zusätzlich noch die Buchstaben ä und t !

Habe das Betribssystem neu gemacht " Win XP".

Auch danach war der Fehler akut.

Nach der Suche habe ich festgestellt das es vielleicht : Stoned.Angelina ist.

Wie bekomme ich den Laptop wieder ans laufen ?

Danke im voraus

Gruß alex

Alt 19.05.2007, 23:36   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bin neu brauche Hilfe - Standard

Bin neu brauche Hilfe



Lade dir Knoppicillin herunter.

Knoppicillin Download - aber wo ? - administrator

Der Download funktioniert noch. Dann auf CD brennen, in dein Laufwerk legen und Rechner neu starten. Wenn du Glück hast, kann der Bootvirus desinfiziert werden.

Gruss
__________________


Antwort

Themen zu Bin neu brauche Hilfe
balken, benötige, biosvirus, brauche, brauche hilfe, buchstaben, dringen, ellung, fehler, festgestellt, gen, gestellt, hallo zusammen, hochfahren, laptop, laufe, laufen, neu, snyper, suche, verseucht, win, win xp, zusammen



Ähnliche Themen: Bin neu brauche Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Bin neu brauche Hilfe - Hallo zusammen, bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe. Also ich habe einen Loptop der jetzt mit einem " Biosvirus" verseucht ist. Problemdarstellung: Beim hochfahren schon kommt es einem - Bin neu brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Bin neu brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.