Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner lässt sich mit nichts löschen!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.11.2008, 18:33   #1
iiceman
 
Trojaner lässt sich mit nichts löschen! - Ausrufezeichen

Trojaner lässt sich mit nichts löschen!



Hallo an alle,

ich hab mich hier xtra angemeldet um mein Problem zu lösen

Problem:
Habe einen Virus gefunden, besser, mehrere.
Habe Antivir durchlaufen lassen, Ad-aware, ccleaner, habe es mit DOS probiert und auch selbst versucht im ordner zu löschen. Nichts lässt es löschen. Selbst Killbox.exe will es nicht runter machen, Antivir erkennt es zwar immer wieder aber naja.. es will nicht.. habe auch schon mehrere programme verwendet um es runter zu bekommen!
DIe dateien enden mit .tmp was mir sehr dumm vorkommt und sin auch im verzeichnis C:\Windows\Temp\... vorzufinden oder halt C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\...

was kann ich machen??

 

Themen zu Trojaner lässt sich mit nichts löschen!
ad-aware, angemeldet, antivir, besser, c:\windows, c:\windows\temp, ccleaner, dateien, dokumente, dos, einstellungen, erkennt, gen, immer wieder, lokale, löschen, nichts, ordner, problem, programme, runter, temp, trojaner, verwendet, verzeichnis, virus, virus gefunden, windows, windows\temp



Ähnliche Themen: Trojaner lässt sich mit nichts löschen!


  1. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  2. Ransom Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (8)
  3. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (5)
  4. Trojaner auf dem rechner der sich nicht löschen lässt.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (16)
  5. msvideod.dll - trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (9)
  6. Hab trojaner drauf der sich nicht löschen lässt..
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  7. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (6)
  8. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  9. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (1)
  10. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2007 (1)
  11. Trojaner TR/Obfuscated.BL lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (10)
  12. Trojaner lässt sich nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (2)
  13. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2006 (10)
  14. Trojaner lässt sich nciht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2006 (2)
  15. HILFE! Trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (4)
  16. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  17. trojaner explorer.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (3)

Zum Thema Trojaner lässt sich mit nichts löschen! - Hallo an alle, ich hab mich hier xtra angemeldet um mein Problem zu lösen Problem: Habe einen Virus gefunden, besser, mehrere. Habe Antivir durchlaufen lassen, Ad-aware, ccleaner, habe es mit - Trojaner lässt sich mit nichts löschen!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner lässt sich mit nichts löschen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.