Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Hijack.AE nochmal nachgefragt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.11.2008, 18:27   #1
phlox
 
TR/Hijack.AE nochmal nachgefragt - Standard

TR/Hijack.AE nochmal nachgefragt



Hallo ihr guten Virusbekämpfer,

ich bin durch die google Suche auf diesen Thread in eurem Board gestoßen:

Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijack.AE

Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie Assetmoc. Bei mir ist allerdings eine andere Datei befallen. Die entsprechenden Zeilen vom AVira-Scan heißt bei mir:

C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\dmintf32.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.AE

Ich würde mich nicht als DAU bezeichnen, aber mit Viren hatte ich wirklich noch nie Probleme und kenne mich daher nicht aus. (War der offenbar völlig naiven Meinung, dass man einen Virus mit dem richtigen Programm einfach wegbekommt, wenn es denn erstmal erkannt ist...)

Bevor ich nun also Platz verschwende:
Soll ich die Schritte aus dem anderen Thread einfach auch machen oder war das eine spezialisierte Lösung?
Soll ich die entsprechenden Logfiles in diesem Thread posten?

Vielen Dank schon im Voraus
Beste Grüße
Phlox

 

Themen zu TR/Hijack.AE nochmal nachgefragt
datei, einfach, erkannt, forum, fund, google, guten, logfiles, lösung, pferd, plagegeister, problem, probleme, programm, sicherheit, suche, system, system32, tr/hijack.ae, trojanische, trojanische pferd, viren, warnung, windows



Ähnliche Themen: TR/Hijack.AE nochmal nachgefragt


  1. Nochmal: (PUM.UserWLoad)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (9)
  2. und nochmal searchqu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (14)
  3. Nochmal der GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (4)
  4. und nochmal 50€ Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (7)
  5. Nochmal Bundespolizei
    Alles rund um Windows - 22.11.2011 (4)
  6. und nochmal: BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (3)
  7. Nochmal syscheckrt.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (1)
  8. Und nochmal DNS changer ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2009 (1)
  9. Windows Firewall - Wieso wird nicht nachgefragt was getan werden soll ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2008 (11)
  10. msn ding nochmal
    Mülltonne - 29.04.2007 (0)
  11. mal nachgefragt
    Mülltonne - 19.08.2006 (1)
  12. nochmal se.dll/sp.html
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2005 (1)
  13. Und nochmal AgentAY..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (21)
  14. nochmal zu den mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2004 (2)
  15. nochmal ntsearch :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (9)
  16. Nochmal RealOnePlayerV2GOLD
    Alles rund um Windows - 22.12.2003 (6)

Zum Thema TR/Hijack.AE nochmal nachgefragt - Hallo ihr guten Virusbekämpfer, ich bin durch die google Suche auf diesen Thread in eurem Board gestoßen: Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - TR/Hijack.AE nochmal nachgefragt...
Archiv
Du betrachtest: TR/Hijack.AE nochmal nachgefragt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.