Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nochmal RealOnePlayerV2GOLD

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2003, 21:11   #1
DonQuijano
 
Nochmal RealOnePlayerV2GOLD - Icon24

Problem: Nochmal RealOnePlayerV2GOLD



Gekommen bin ich eigentlich erst durch diesen Thread auf das Thema:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...777;p=1#000002
Nach Aufräumarbeiten und Tausch der Browser Mozilla, Firebird und Opera gegen neuere Versionen funktionierte der Realplayer auf diesen Browsern nicht mehr. Bei einigen älteren Versionen vom Realplayer wollten die Browser die Dll nicht. Auch gut - es gibt ja ein Update. Das hatte ich dann auch kurzfristig installiert - sehr schön, alle Browser laufen ohne Plugin hin und herzuschieben.
Mittlerweile preist mir der Rp8 dieses Update auch ständig an, wenn ich ihn separat starte. [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Frage:
Hat jemand schon mit Erfolg versucht, diesen Player von der Herstellerseite runterzuladen? Das Geschäftsgebaren finde ich sehr eigentümlich. [img]graemlins/teufel3.gif[/img] Btw beim Businessdownload gibt es keine Nachfrage nach Kreditkarte. Freewaredatenbanken haben das Teil auch in Deutsch.
Use
search
now!

Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 16.12.2003, 00:44   #2
mir mich
 
Nochmal RealOnePlayerV2GOLD - Beitrag

Nochmal RealOnePlayerV2GOLD Anleitung / Hilfe



Hallo!

Hol dir den M-Player. Freeware, und schnell!

http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=22;t=000094

Gruss!
mir mich
__________________


Alt 16.12.2003, 00:55   #3
Bo Derek
Gast
 
Nochmal RealOnePlayerV2GOLD - Beitrag

Nochmal RealOnePlayerV2GOLD Details



Die URL für den im Thread angegebenen Real Alternative Player hat sich übrigens geändert:

http://home.hccnet.nl/h.edskes/finalbuilds.htm
__________________

Alt 21.12.2003, 18:19   #4
mysterieux
Gast
 
Nochmal RealOnePlayerV2GOLD - Beitrag

Lösung: Nochmal RealOnePlayerV2GOLD



also den realplayer sollte man nur im äußersten notfall installieren - der tentakelt sich so dermaßen im system fest, dass man ihn nur durch Neuinstallation jemals wieder los wird.

es gibt zudem auch viel bessere player...
für filme zB. zoom-player.

Alt 21.12.2003, 18:36   #5
DonQuijano
 
Nochmal RealOnePlayerV2GOLD - Beitrag

Wie Nochmal RealOnePlayerV2GOLD



Also ich kriege den schon ohne Neuinstallation weg. [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Es ging mir mehr um den Download selbst.
Der ist nämlich auf der deutschen Seite an dieses Radioangebot gekoppelt.

Heute ist es mir gelungen ihn von der Herstellerseite downzuloaden - allerdings mit dem IE, es erscheinen einige Popups und dann kann man irdendwann die kostenfrei Version wählen.
Die Vorgängerversion haben die auch noch irgendwo, allerdings habe ich die nur mit google gefunden.

Viele Grüße

Bilbo

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 22.12.2003, 00:05   #6
mysterieux
Gast
 
Nochmal RealOnePlayerV2GOLD - Beitrag

Wo Nochmal RealOnePlayerV2GOLD Lösung!



naja ok, wenn man kompetent genug ist, die reg auszuputzen und so weiter.....

die frage ist aber, warum bzw wozu man diesen player überhaupt braucht...?

es gibt, wie gesagt, wesentlich bessere player...

ich hatte ihn mal installiert und wurde beim "exit" zB immer mit netten message bubble-blasen beglückt... *argh*

Alt 22.12.2003, 06:16   #7
DonQuijano
 
Nochmal RealOnePlayerV2GOLD - Beitrag

Nochmal RealOnePlayerV2GOLD



Du hast natürlich Recht mit der Anmerkung, dass man diesen Player nicht unbedingt braucht.
Ich kann auch ganz gut ohne Real Media Files leben. Leider gibt es hier einige Leute, die meine Auffassung nicht teilen. Die brauchen die volle Mediendröhnung.
Das sieht in der Praxis so aus, eine Seite wie im Eingangsthread wird angesurft, mit dem Ergebnis, dass bei Fehlen des Players das Downloadangebot angenommen werden soll.
Und eigentlich geht es mir immer noch darum, wie man mit Opera, Firebird und Mozilla diesen Player überhaupt von der Herstellerseite laden kann.
Der Player wird mit dem Winows-Installer installiert, lässt sich entspechend leicht deinstallieren. Das ist aber wieder eine andere Frage als die, was passiert, während er installiert ist.
Ich werde es mal mit der Realplayeralternative probieren, obwohl die Erfahrungen damit wohl gemischt sind:
http://www.rokop-security.de/board/i...showtopic=1292

edit: oben rechts auf der Seite befindet sich der Link zum Download des Freeplayers. Damit hat sich das Problem der Downloadkoppelung erledigt.
Dieser Link war jedenfalls nicht da, als ich anfangs gepostet habe.

Viele Grüße

Bilbo

[ 22. Dezember 2003, 07:37: Beitrag editiert von: DonQuijano ]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Nochmal RealOnePlayerV2GOLD
alle browser, banke, banken, browser, browsern, dll, erfolg, euere, firebird, funktionier, installier, installiert, laufen, mozilla, nachfrage, nicht, opera, plugin, preis, realplayer, results, schön, search, thema, thread, versionen, versuch, versucht, ältere



Ähnliche Themen: Nochmal RealOnePlayerV2GOLD


  1. Nochmal GVU Trojaner, Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  2. Nochmal: (PUM.UserWLoad)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (9)
  3. und nochmal searchqu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (14)
  4. Nochmal der GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (4)
  5. nochmal 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (4)
  6. und nochmal 50€ Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (7)
  7. Nochmal Bundespolizei
    Alles rund um Windows - 22.11.2011 (4)
  8. Nochmal BKA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (29)
  9. und nochmal: BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (3)
  10. Nochmal syscheckrt.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (1)
  11. Und nochmal DNS changer ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2009 (1)
  12. Nochmal Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.07.2008 (3)
  13. msn ding nochmal
    Mülltonne - 29.04.2007 (0)
  14. nochmal se.dll/sp.html
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2005 (1)
  15. Und nochmal AgentAY..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (21)
  16. nochmal zu den mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2004 (2)
  17. nochmal ntsearch :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (9)

Zum Thema Nochmal RealOnePlayerV2GOLD - Gekommen bin ich eigentlich erst durch diesen Thread auf das Thema: http://www.trojaner-board.de/forum/u...777;p=1#000002 Nach Aufräumarbeiten und Tausch der Browser Mozilla, Firebird und Opera gegen neuere Versionen funktionierte der Realplayer auf diesen - Nochmal RealOnePlayerV2GOLD...
Archiv
Du betrachtest: Nochmal RealOnePlayerV2GOLD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.