Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nochmal 50 Euro Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2012, 11:17   #1
Tahsin
 
nochmal 50 Euro Virus - Standard

nochmal 50 Euro Virus



Hallo Zusammen,

erstmal Danke für die Hilfe, die hier geboten wird...

Mich hat's nun auch erwischt mit dem 50 Euro Virus. Hab mir das OTL schon runtergeladen und im abgesicherten Modus wie in den anderen Threads schon beschrieben durchlaufen lassen.
Die Logs habe ich angehangen, wäre super wenn mir nun jemand weiterhelfen würde.

Danke schonmal.

Alt 06.03.2012, 11:39   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
nochmal 50 Euro Virus - Standard

nochmal 50 Euro Virus





Mein Name ist Marius und ich werde dir bei deinem Problem helfen.

Eines vorneweg:

Hinweis: Wir können hier nie dafür garantieren, dass wir sämtliche Reste von Schadsoftware gefunden haben. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.

Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass du clean bist.

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software (ausser, du wurdest dazu aufgefordert).
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen, außer, ich fordere dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das Auswerten.


Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.



Ist das hier eine legale Version?

Zitat:
Adobe Illustrator CS4
__________________

__________________

Alt 06.03.2012, 11:46   #3
Tahsin
 
nochmal 50 Euro Virus - Standard

nochmal 50 Euro Virus



nein, denke nicht, hat ein Freund installiert.
__________________

Alt 06.03.2012, 11:52   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
nochmal 50 Euro Virus - Standard

nochmal 50 Euro Virus



Alleine der Besuch auf Seiten, welche diese Dateien zum Download anbieten, beinhaltet ein hohes Risiko sich zu infizieren.

Wenn Du den Crack startest, startest du eine ausführbare Datei aus einer sehr dubiosen Quelle. Im Quellcode der Datei kann alles mögliche stehen. ( z.B downloaden und ausführen von Malware Dateien )
Dies ist einer der Hauptgründe wie man sich infiziert.

Ausserdem sind Cracks usw illegal und das ist genauso Diebstahl wie in einem Laden.

Darum haben wir uns darauf geeinigt:

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Deshalb beschränkt sich unsere Hilfe für dich auf eine Anleitung zur Neuinstallation und Absicherung des Systems
__________________
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 06.03.2012, 11:56   #5
Tahsin
 
nochmal 50 Euro Virus - Standard

nochmal 50 Euro Virus



ok, Danke, das ist richtig.


Antwort

Themen zu nochmal 50 Euro Virus
50 euro, 50 euro virus, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, erwischt, euro, gen, hallo zusammen, modus, runtergeladen, schonmal, super, threads, virus, weiterhelfen, zusammen



Ähnliche Themen: nochmal 50 Euro Virus


  1. GVU Virus 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (11)
  2. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  3. 100 euro virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (7)
  4. AKM 50 euro virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (7)
  5. 100-Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (1)
  6. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  7. AKM 50-Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (5)
  8. 50 Euro Virus auf Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (21)
  9. 50 euro virus, Otl wurde angewendet! ist der Virus weg? -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (33)
  10. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (14)
  11. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  12. 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (7)
  13. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  14. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  15. 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (18)
  16. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (37)
  17. Nochmal System Fix Virus... Zustand nach manuellem Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2011 (7)

Zum Thema nochmal 50 Euro Virus - Hallo Zusammen, erstmal Danke für die Hilfe, die hier geboten wird... Mich hat's nun auch erwischt mit dem 50 Euro Virus. Hab mir das OTL schon runtergeladen und im abgesicherten - nochmal 50 Euro Virus...
Archiv
Du betrachtest: nochmal 50 Euro Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.