Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 100 euro virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2012, 19:32   #1
Dorle
 
100 euro virus - Standard

100 euro virus



Habe mit einmal ein bildschirm mit dem virus und nun kann ich nichts mehr machen!ich bitte dringend um hilfe!verstehe auch nicht viel von pc´s

habe win7 starter und kein cd-laufwerk da es nur ein netbook ist!

danke schonma im vorraus!

Alt 20.06.2012, 13:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
100 euro virus - Standard

100 euro virus



Erstellen wir einen bootbaren USB Stick für OTLPE
Du benötigst dazu einen anderen (sauberen!) Rechner, am besten einen mit WindowsXP, da unter Vista und Win7 erstellte OTLPE-Sticks nicht bootfähig waren. Mit Win7 hab ich es selbst schon mehrmals getestet, Stick war nicht bootfähig, Vista hab ich nocht nicht getestet, aber ein mit XP erstellter OTLPE-Stick ist bootfähig.

Wichtig:
Der USB Stick muss mindestens 512 MB oder mehr haben. Sichere gegebenfalls alle Dateien von dem USB Stick, diese werden nach den folgenden Schritten nicht mehr vorhanden sein.
  • Downloade dir OTLPEstd.exe und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Solltest Du kein 7-zip oder Winrar auf deinem System haben, lade dir 7-zip herunter und installiere es.
  • Nach der Installation von 7-zip, extrahiere OTLPEstd mit einem Rechtsklick auf OTLPE.iso und wähle Entpacken nach "OTLPEstd\".





    Nun öffne bitte den Ordner OTLPEStd und mache einen Rechtklick auf die OTLPE_New_Std.iso und wähle in 7zip Dateien entpacken



    Entpacke die Dateien in einen Ordner ( OTLPE ) auf dem Desktop. Nehme bitte ebenfalls die Einstellung wie im Bild vor.

Downloade dir eeepcfr.zip und entpacke die Datei nach Systemroot (meistens C:\).
  • Leere den USB Stick auf den Du OTLPE erstellen willst.
  • Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd.
  • Drücke im DOS Fenster eine beliebige Taste.
  • Gehe nun sicher das der richtige Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks ganz oben steht.
    Für Drive Label: gib ein OTLPE.
    Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner .
    Setze ein Häckchen bei Enable File Copy.
  • Klicke Start, akzeptiere die Nutzungsbestimmungen.
Nun kannst Du mit dem USB Stick dein System starten!

Nun boote von mit der OTLPE USB Stick.
Hinweis: Wie boote ich von CD (einfach statt ner CD USB Device auswählen)
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________

__________________

Alt 07.07.2012, 18:18   #3
Dorle
 
100 euro virus - Standard

100 euro virus



leider funktioniert es nicht! ich kann die datei nicht auf den stick ziehen!

kann ich die anleitung bitte nochmal GAANZ genau bekommen? ich kenn mich nicht so aus und ich glaube das ich etwas falsch mache...
ich versteh es so das ich mit einem xp-pc alles auf ein stick ziehe (meiner ist 8 gb) und dann muss ich ihn an mein netbook stecken?!? stimmt das?
bekomm leider die datei nicht auf den stick drauf!ich glaub ich hab etwas falsch gespeichert...was ist systemroot?:/
__________________

Alt 09.07.2012, 11:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
100 euro virus - Standard

100 euro virus



Zitat:
kann ich die anleitung bitte nochmal GAANZ genau bekommen?
Ich glaub ich bin im falschen Film!
Das Teil ist schon bis ins letzte Detail erklärt und sogar bebildert!

Zitat:
...was ist systemroot?:/
An dieser Frage sieht man ganz deutlich, dass du nicht richtig gelesen hast!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.07.2012, 12:18   #5
Dorle
 
100 euro virus - Standard

100 euro virus



ich habe alles 10 mal durchgelesen und alles so gemacht wie beschrieben und es funkt. trotzdem nicht!
manche haben nunmal nicht so viel ahnung von pc´s! also warum dann so ein text "ich glaub ich bin im falschen film"?


Alt 09.07.2012, 13:06   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
100 euro virus - Standard

100 euro virus



Zitat:
manche haben nunmal nicht so viel ahnung von pc´s! also warum dann so ein text "ich glaub ich bin im falschen film"?
Weil das sehr sehr oft als Ausrede dafür herhalten muss, dass der TO mal wieder die Anleitung nicht richtig lesen wollte oder konnte!
Es ist alles bis ins kleinste Detail beschrieben, ich werd jetzt mit Sicherheit nicht alles neu schreiben wenn müsstest du dir schon die Mühe machen was genau du nicht verstehst - vorher aber richtig lesen!
__________________
--> 100 euro virus

Alt 09.07.2012, 13:13   #7
Dorle
 
100 euro virus - Standard

100 euro virus



ich hab nochmal alles genau gelesen und alles so gemacht!
wenn ich das fenster "PeToUSB" auf habe und alles eingestellt habe und dann auf start klick dann geht nichts weiter...da steht immer error...

die häckchen sind in USB Removeable,Quick Format,EnableLBA(FAT 16x),Enable Disk Format und in Enable File Copy!!
und in dem einen feld steht No Overwrite

Alt 09.07.2012, 13:34   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
100 euro virus - Standard

100 euro virus



Zitat:
...da steht immer error...
Ja das ist äußerst informativ!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu 100 euro virus
100 euro, 100 euro virus, bildschirm, dringend, euro, netbook, nichts, virus, win, win7




Ähnliche Themen: 100 euro virus


  1. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  2. AKM-Virus/50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  3. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  4. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (10)
  5. GVU-50-Euro-Virus auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (15)
  6. AKM 50-Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (5)
  7. 50-Euro-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (17)
  8. 50 Euro Virus auf Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (21)
  9. 50 euro virus, Otl wurde angewendet! ist der Virus weg? -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (33)
  10. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (14)
  11. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  12. Der 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (3)
  13. 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (7)
  14. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  15. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  16. 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (5)
  17. 50 euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (3)

Zum Thema 100 euro virus - Habe mit einmal ein bildschirm mit dem virus und nun kann ich nichts mehr machen!ich bitte dringend um hilfe!verstehe auch nicht viel von pc´s habe win7 starter und kein cd-laufwerk - 100 euro virus...
Archiv
Du betrachtest: 100 euro virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.