Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Realplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurde mein Laptop gehackt?
Realplayer - Hallo Helfer, ich bin unsicher, ob meine Geräte gehackt wurden. a) Beim E-Mail-Account scheinen Nachrichten verschoben oder gelöscht. b) Beim Handy ist die Anrufliste zur Hälfte gelöscht. c) Auf meinem Laptop scheinen Dokumente verschoben oder geändert. Vielleicht hat das alles andere...
Netzwerk und Hardware
MacBook Pro wird langsam und stürzt häufig
Realplayer - Hallo zusammen, mein MacBook Pro (15", Mitte 2010, OS X 10.9.5) läuft seit geraumer Zeit nach dem Start ziemlich langsam (als ob er eine Aufwärmphase benötigt). Zwar wird das nach einigen Minuten besser, je mehr Programme geöffnet sind desto langsamer wird er jedoch bis hin zu urplötzliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIndowa 7 Funde OpenCandy.Gen im abgesichternen Modus
Realplayer - Hallo, da Avira sich nicht mehr starten und updaten ließ, habe ich einen Scan im abgesicherten Modus durchgeführt, mit 2 aktuellen Funden OpenCandy.Gen. Danach habe ich, dank Eurer tollen Anleitung http://www.trojaner-board.de/147258-opencandy-entfernen.html das Problem beseitigen wollen....
Log-Analyse und Auswertung
Macbook Pro (2010) - Unerklärliche Abstürze, Kernel Panics
Realplayer - Hallo liebe Community, Vor gut 2 Monaten hat mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) urplötzlich den Geist aufgegeben. Es geht noch an und fährt teilweise auch normal hoch, stürzt jedoch in 95% der Faelle in den ersten 5-10 Minuten auf unterschiedlichste Weise ab. Als es zum ersten Mal abstürzte habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Regsvr32 Fehler
Realplayer - Hi, ich habe den gleichen Fehler wie hier: http://www.trojaner-board.de/151102-win-7-beim-start-kommt-fehlermeldung-regsvr32-registrieren-moduls-name-binaerdatei-angegeben.html und schon mal die dds.exe laufen lassen, damit man mir gleich sagen kann, was ich zu tun habe. Da das Board dazu rät,...
Alles rund um Windows
Windows 7: Interpol Meldung Rechner gesprerrt!
Realplayer - So wie es aussieht hab ich mir auf meinem Laptop den Interpol Trojaner eingefangen. Der Rechner wird nach ca. 1 min gesperrt dann sehe ich das bekannte Fenster von Interpol und in einem Extrafenster sehe ich durch die Webcam mein Gesicht. Ich poste direkt mal das FRST File. Herzlichen Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Virus/Trojaner, Rechner gesperrt
Realplayer - Hallo liebe Helfer, das Notebook meiner Nichte ist offensichtlich befallen und sperrt sich nach dem Booten. Angezeigt wird lediglich eine weiße Seite, auf der zig mal wiederholt "Interpol" steht. Ich bin hier im Forum auf ähnliche Beiträge gestoßen und habe einen Scan mit FRST64 durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner: FRST, was nun?
Realplayer - Guten Abend! Auf meinem Laptop hat sich ein BKA-Trojaner eingeschlichen... Betriebssystem ist Windows 7. Ein Boot im abgesicherten Modus war nicht möglich. FRST habe ich durchgeführt und Ergebnis hochgeladen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-11-2013 03...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU Trojaner
Realplayer - Hallo, Ich habe einen infizierten Rechner. Die Methode mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da es automatisch wieder herunterfährt. Das Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe mit FRST64 einen Scan durchgeführt. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sperrbildschirm UKASH cyberpolice
Realplayer - Hallo, wie der Titel schon besagt, habe ich einen Sperrbildschirm. Hab bereits einen Scan mit Farbar gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-08-2013 02 Ran by SYSTEM on 12-08-2013 16:56:47 Running from F:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows 7 startet nicht
Realplayer - Hallo, einer unserer Laptops wurde mit einem GVU-Trojaner infiziert und gesperrt.... Auch im abgesicherten Modus startet er nicht mehr. Wir haben bereits einen Farbar's Recovery Scan durchgeführt. Die Log-Datei findet sich unten. Über Hilfe würden wir uns sehr freuen. :-) Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Trojaner Bublik.B, Worm Gamarue.I: PUM.UserWLoad entfernen etc.
Realplayer - Durch Unaufmerksamkeit habe ich mir mit einem Schein-pdf einer gefakten Skype-Rechnung einen Plagegeist eingefangen. Ich wunderte mich, dass das pdf nach dem anklicken verschwunden war und sah, dass der Mailprovider einen Backdoor-Trojaner identifziert hatte. Zu spät. Als erstes habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Meldungen von angeblichen Virenschutzprogrammen die mich doch verunsichern
Realplayer - So um mein Problem so gut wies geht zu erklären muß ich etwas ausholen.... also normal bin ich überzeute Kasperskyuserin und hatte seltenst probleme mit pc etc... nun hatte ich ursprünglich Kaspersky 2011 installiert und wollte die 2012 installieren. Habe Kaspersky komplett mit dem Removaltool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich schnell sich reduzierender Speicherplatz/Hijackthis-Logfile
Realplayer - Hallo, gestern verschwanden von mir 10 GB freier Speicher auf einmal. Ich hielt es für das Phänomen von großen Auslagerungs- oder temporären Dateien. Heute morgen habe ich festgestellt, dass pro Sekunde bei mir etwa 1 Megabyte an freien Speicher verschwinden. Ich habe Windows Vista, 2 GHz...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm
Realplayer - Hallo, mein Bildschirm ist weiß. Ich würde mich sehr über freuen, den wieder "farbig" zu bekommen. Ich bitte daher um Hilfe. Ich habe das aktuellste FRST geladen und die frst.exe auf dem Rechner laufen lassen. Der Inhalt der Textdatei ist folgender: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.H, PUM.Hijack.CMDPrompt/Regedit/Run
Realplayer - Hallo, wir haben ein paar Viren/Trojaner zu bieten und brauchen Hilfe. Evtl. ist wichtig, dass auf diesem Computer eine Kindersicherung läuft (Salfeld), die das Editieren der Registry u.a. verhindert. Hier das Malwarebytes-Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
Realplayer - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 wige :: NB-AT0120584 Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf "abnow" weiter
Realplayer - Hallo zusammen, habe seit gestern das selbe Problem wie viele hier im Forum: Google leitet auf abnow weiter. Hab in anderen Threads schon gelesen das der Laptop in diesem Fall neu aufgesetzt werden muss, wollte vorher aber noch zur Sicherheit meine Logfiles posten, wobei ich allerdings soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen, TR/Crypt.xpack.gen, PUB.LoadTubes
Realplayer - Hallo und guten Abend, habe seit einigen Tagen Meldungen über Trojaner wie folgt: - in Avira wurde TR/Trash.gen - in Ad-aware TR/Crypt-xpack.gen und in - Malwarebyts Pub.LoadTubes gefunden und wenn die Programme das angeboten haben habe ich auch versucht zu löschen. Probleme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Polizei/Gema/Ukash Trojaner auf Netbook win7 32 bit
Realplayer - 1. Defogger hab ich durchlaufen lassen 2. Die beiden OTL Logfiles 3. und gmer hat selbst nach 1 stunde den scan nicht beendet verwunderlich deswegen post ichs nich, aber falls ihrs braucht sagts mir danke :) Dankschön für eure hilfe :) OTL Logfile steht direkt hier drinne....
Mülltonne
Trojaner im Windows Installer
Realplayer - Habe seit heute Nachmittag, zumindest sagt mir das mein Avast einen Trojaner in meinem Windows Installer! Win 7 32bit system Avast sagt: 80000032.@ win32downloader-PKU Habe schon mal mit Hijack ein Log erstellt. Hoffe das hilft. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:45:13, on...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos hat Troj/Java-CN und Mal/Generic-L gefunden
Realplayer - Hallo, Sophos hat heute Mal/Generic-L in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Rainer\Anwendungsdaten\Microsoft\saletoc.exe gefunden, in Quarantäne gestellt und bereinigt. Danach wurde noch ein Registrierungseintrag ausfindig gemacht und bereinigt. Da mein Notebook in letzter Zeit sowieso...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HHD und OTL
Realplayer - Hi, bitte um Hilfe. Der Rechner von Freunden wurde infiziert. Habe mich in diesem Forum gut eingelesen. Ich hoffe ich habe alles soweit richtig verstanden. Ich habe OTL im QuickScan laufen lassen mit dem folgenden Script activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*.
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen
Realplayer - Hallo liebe Helfer, ich heute die Meldung erhalten, dass das Virus: HTML/Infected.WebPage.Gen gefunden wurde. Ich habe es vorerst von AntiVir in die Quarantäne verschieben lassen. Als ich daraufhin den Scanner komplett durchlaufen ließ, erhielt ich keine weitere Meldung. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Win XP Reatogo durchgeführt
Realplayer - Habe den Scan durchgeführt. Was ist nun zu tun ? OTL logfile created on: 3/30/2012 8:22:31 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.