Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Realplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE Startet immer wieder neu im 2 Rechner
Realplayer - Hallo an alle, zeit Heute Morgen meine IE8 Startet immer wieder neu bis nicht mir geht habe ich mit verscheidene AV Software gescannt aber nix gebracht (CA.Malware,AVG,Avira,Trendmicro) meine Betreibsys Window 7 kommisch ist dass ich habe einer andere Rechner mit Xp ich habe meine lan kabel im...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seiten öffnen sich ungewollt
Realplayer - Also ich hab seit ein paar tagen ein problem immer wen ich ins internet gehe öffnen sich seiten ungewollt da ich in frankreich lebe kommen immer franzözische werbungen bitte hilft mir was kann das prblem sein!? hier ein hijack test ich hoffe das mir jemand helfen kann: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ab beim Öffnen
Realplayer - Hey! Habe folgendes Problem: Sobald ich Firefox öffnen möchte, erscheint anstatt des Browsers eine hübsche Absturz-Meldung. Habe es schon mit deinstallieren und neuinstallieren versucht, aber auch das neuinstallierte Firefox stürzt sofort ab. Internet Explorer funktioniert einwandfrei, sowie...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere div. Trojaner auf´m PC
Realplayer - Hallo, und zwar habe ich folgendes problem. Ich war im Internet, da hat AntiVir mit einmal angeschlagen und angezeigt, dass ein Trojaner gefunden wurde! Diesen habe ich erstmal in die Quarantäne verschoben, da kam auch schon die nächste Meldung! Wiederum habe ich den Trojaner in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wegen Spam-Emails gesperrt
Realplayer - Schönen Guten Abend, seit gut 2 Wochen wird mein Internet immermalwieder vom Provider gesperrt mit der Begründung ich würde Spam verschicken. Da ich mir das nicht erklären kann, habe ich mal Hijackthis laufen lassen und poste euch das Logfile. Wäre schön, wenn ihr nichts findet ... =) Mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Optix Pro auf meinem PC?
Realplayer - Hi an alle, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe von einem Kollegen "Optix pro" gezeigt bekommen, wollte es als spaß einmal testen und habe es mir hier w*w.filestube.com/9da36a8849b3f82403ea,g/Optix-Pro-1-33.html herunter geladen und auf die anwendungsdatei dort geklickt, um das programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
3 Infizierte Dateien gefunden...
Realplayer - Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen meinen PC mit Malwarebytes gescannt und drei infizierte Dateien gefunden. Antivir hatte nichts gefunden... Diese habe ich nun in Quarantäne geschoben, bin mir aber nicht sicher ob das ausreicht, oder ob ich noch weitere Schritte machen muss. Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger?eingefangen?
Realplayer - Guten tag, Mein WoWaccount wurde scheinbar gehackt,da ich mich nicht mehr unter meinem Passwort einloggen kann,in den letzten tagen kam öfters die Meldung über einen Keylogger "Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern"auf meinem Pc(?) Ich Benutze Windows 7 Home Premium 64bit wäre net wenn sich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe
Realplayer - Guten Tag Beim starten des Rechners kommen folgende Meldungen Rundl32.exe fehler Dann windows/system32/svchost.exe und mein Antivir zeigt ständig HTML/ADODB.exploit.gen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:15:01, on 04.02.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aUTOrun.inf" und "raidhost.exe"
Realplayer - Hallihallo, ich habe eine Seuche auf meinem Rechner, die über USB-Laufwerke verbreitet wird. Auf diesen ist eine irregulräe Datei namens "aUTOrun.inf" zu finden und immer wieder findet mein Virenscanner eine Datei namens "raidhost.exe". Die letztere, so dachte ich, käme von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Seehr Hochen Ping
Realplayer - Also ich habe seid ich CSS installiert habe einen zimlich hochen ping ca. zwischen 800-1300 ich kann fast gar nicht mehr spieln also Hielfe :D das ist zum :pukeface: wenn der ping so :huepp: ist Seit dem ich CSS habe habe ich auch STEAM Könnte das problem auch daran Liegen ??? Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
pc lahm: igfxtray.exe" oder doch spoolsv.exe entfernen?
Realplayer - hallo, also ich bin den ganzen tag schon am versuchen und am googeln bin aber nicht wirklich schlauer geworden wollte zunächst versuchen vielleicht doch alleine zu lösen- scheitere kläglich dran.. der pc ist unerträglich langsamer gweorden bin hinweisen nachgegangen die besagen ich sollte...
Log-Analyse und Auswertung
War Entfernungsversuch von Trojaner win32 erfolgreich?
Realplayer - Hallo, Ich habe vor etwa einer Woche mit dem a-squared-free zwei trojaner win32... (weiß nicht mehr genau) gefunden. Vorweg muss ich sagen, dass ich mich diesbezüglich leider gar nicht auskenne. Im Netz und auch in diesem forum finde ich nur Erkärungen, die praktisch chinesisch für mich sind....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in Windows Temp
Realplayer - Hallo, ich denke ich hab richtig verstanden, das jeder sein Thema aufmachen muss. Hab auch das Problem mit dem TR/Dropper.Gen. Hijack sagt folgendes und dann weiß ich schon nicht mehr weiter. Ich gehöre leider zu den % der PC Probleme, die VOR dem PC sitzen. Danke das es euch Helfer gibt!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner seeehr langsam im Seitenaufbau / Internetverbindung
Realplayer - Hi und guten Tach auch. Rechner: AMD Athlon 64 x2 Dual Code 4200+ 2.20 GHZ Zwei Benutzer eingetragen. Beim ersten Benutzer, nennen wir ihn Hans, läuft die Internetverbindung relativ schnell Meldet sich der zweite Benutzer an (nicht gleichzeitig) ist die Verbindung quälend langsam. Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam b.exe und msa.exe im taskmanager
Realplayer - Hallo, unser Pc ist zur Zeit sehr langsam und Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Im Tastmanager habe ich die Dateien b.exe und msa.exe gefunden die immer mal wieder laufen... die habe ich beide beendet. L eider habe ich nur wenig Ahnung von PCs, hab aber schonmal gegoogelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Browser auch offline sehr langsam (Firefox und I.E. )
Realplayer - Auf meinem Laptop ist Win XP professionell instaliert. ZoneAlarm Version:7.0.462.000 ist installiert und aktiviert. NortonAntivrus Protect ist installiert und aktiviert und bis vor einigen Wochen auch noch aktuell. Problembeschreibung: Beide Browser (Firefox und I.E.) sind online UND offline...
Log-Analyse und Auswertung
Internetfähigkeit ist eingeschränkt - keine Umleitung
Realplayer - Hallo, guten Tag. Bearbeite gerade das befallene System meines Vaters und der Hund scheint wirklich härter zu sein als ich dachte. System läuft langsam und die Internetfähigkeit ist eingeschränkt, da alle Versuche von Online-Scans funktionieren nicht da der Virus sie unterbindet und man...
Log-Analyse und Auswertung
Sauberes XP nach entfernen von ueber 400 Schaedlingen (v.a. Trojaner)?
Realplayer - Hallo, Ich mache gerade ein Praktikum in Russland und arbeite an den Rechnern meiner Gastfamilie (falls ihr euch wundert, dass einige Ausgaben in kyrillisch sind). Bevor ich jedoch diesen PC ordentlich bedienen konnte (und wollte) musste ich erst einige Dinge fixen: Es waren weder eine aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsp.dll gelöscht, aber Trojaner noch da...
Realplayer - Hallo, die lsp.dll habe ich mit lspfix gelöscht, doch immer noch werde ich im Internet umgeleitet und Programme lassen sich nicht installieren. Kann jemand bitte helfen, was ich noch tun kann ? Danke ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:20:53, on 01.09.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
online555casion.com problem
Realplayer - hallo, seit ein paar tagen kommt immer wieder bei mir die site online555casino.com. Seit dem Zeitpunkt kann ich einige Programme wie Spybot, Kantaris nicht mehr öffnen. Ich hab mal HiJack drüber laufen lassen wäre super wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
AVCare - System neu aufsetzen notwendig oder gehts auch ohne?
Realplayer - Hallo, ich hab mir AVCare eingefangen. Habe versucht es manuell los zu werden, aber da sich bei mir der Internet Explorer immer mal wieder öffnet und ich ausschließlich Firefox verwende stellt sich jetzt die Frage ob ich den AVCare-Mist noch mit einigen manuellen Handgriffen aus dem System...
Log-Analyse und Auswertung
Immer gleiche internetseite
Realplayer - hi ich hjab da mal ne frage , wenn ich ins internet gehe kommt immer die gleiche seite , hab mir mal hijack this runtergeladen und mal ein scan gemacht , nur leier kenne ich mich da nicht aus , hoffe ihr könnt mir helfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:51:02, on...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Spiele Funktionieren
Realplayer - Hallo ich habe hier ein problem seit einiger zeit funktionieren Garkeine spiele mehr die vor kurzen aber noch sauber gingen Was ich dazu sagen muss dass der CPU lüfter mal durchgegangen ist wo der Prozzi denn immer bei 70 °C war nun hab ich einen neuen eingebaut jetzt ist der rechner bei 60 °C...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristischer Treffer?
Realplayer - Hallo, ich mal wieder :/ Mein Antivir hat mir einen Heuristischen Treffer gemeldet unter C:\Programme\Real\RealPlayer\def.gd Malwarebytes findet nichts. Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen und dort wird sie von zwei Programmen als Heur/HTML.malware erkannt (antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.