Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Realplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA/paysafecard - kein Abgesicherter Modus - Windows komplett ge-locked
Realplayer - Hallo, der Firmenrechner meines Vaters ist mit einer scheinbar sehr durchtriebenen Variante des GEMA-Virus infiziert. Standard-Vorgehensweisen haben nicht gegriffen (Kaspersky Rescue-Disc, Kaspersky-Unlocker). Im betroffenen Windows XP 32-Bit selbst kann man im Prinzip gar nichts mehr machen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BV.2 auf meinem Rechner
Realplayer - Hallo, werte Helferlein, ich gestern von Avira gemeldet bekommen, daß ich den Trojaner TR/Sirefef.BV.2 in meinem Windows/system32-Ordner habe. Der aktiviert sich alle paar Minuten neu laut Avira. Nun bin ich nicht der erste mit dem Problem, deshalb habe ich schon folgendes gemacht: dds...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-50-Euro-Virus auf PC
Realplayer - Hallo, ja, also auch ich. Wurde vom GVU-Trojaner erwischt. :heilig: Habe hier im Forum schon etwas gelesen, eine OTLPENet.exe auf Disc gebrannt und meinen PC damit gebootet. Helft Ihr weiter, was ich nun machen soll ? :killpc: nicht, hoffe ich. Ich las auch, daß man "beide logs" posten...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten weiter / Meldet ungewöhlichen Datenverkehr
Realplayer - Hallo, seit kurzem spinnt Google auf meinem Rechner. google.com braucht lange um sich zu öffnen, es leitet häufig (nicht immer) auf falsche Seiten weiter (Casinos, Werbung, etc.), wenn man auf einen Link klickt und hat auch schon einmal ungewöhlichen Datenverkehr gemeldet und mich einen...
Log-Analyse und Auswertung
PSW.Generic8.BXLX & Generic4.CBFP - Wie entferne ich diese Infektionen?
Realplayer - Hallo, haben eben einen Scan mit AVG gemacht und folgende Infektion/Spyware gefunden: 1) PSW.Generic8.BXLX 2) Generic4.CBFP Anbei der Hijackthis-Log und der Malwarebytes-Log.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wurde [...] blockiert
Realplayer - Hey auch ich habe das "Glück", dass mein Administrator-Konto futsch ist. Habe aus einem anderen beitrag mal die srep.exe laufen lassen im gesicherten modus. Meine Shell Datei sieht jetzt so aus: WIN_VISTA X86 Running from J:\ HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 fährt automatisch runter und installiert keine Security-Updates
Realplayer - Hallo zusammen, ein Bekannter hat folgendes Problem (warum ich schreibe? Sein PC fährt ständig runter :wtf: ): Sein PC (ACER XPIRE AX 3900) fährt ohne ersichtlichen Grund einfach herunter. Es erscheint die Meldung "Ruhezustand wird aktiviert". Danach fährt er automatisch wieder hoch,...
Alles rund um Windows
Bundestojaner / log
Realplayer - Hi! Ein Kumpel von mir hat das Prob mit dem Bundestrojaner, der beim Start des PC diese Seite von der Bundespolizei zeigt wo man dann 100€ zahlen soll, und hab jetzt mit REATOGO-X-PE den Scan gemacht wie es hier im Board steht! Nun soll ich die OTL.txt posten nur weiss ich nicht wo weil ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach Schädling
Realplayer - Hallo, Liebe Trojaner Board Community. Ich brauch mal wieder eure Hilf. Und zwar benimmt sich mein Rechner in letzter Zeit wieder komisch und ich weiß leider nicht was die Ursache dafür sein kann habe schon Scans mit allen möglich Virenscanner gemacht (ESET, Malewarebytes, Security Essential)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Realplayer - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Internetseiten
Realplayer - Ich habe ein Problem, wenn ich ein über google gefundenen Link öffnen will werde ich auf ganz andere seiten geleitet. Erst nach vielen Versuchen gelingt es dann ab und an die gewünschte Seite zu öffnen,aber das auch nicht immer. Ich habe hier gelesen das viele das Problem haben - da die Lösung aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC Agent installiert?
Realplayer - Ich vermute das meine Lebensgefährtin das Programm "PC AGENT" auf meinem Rechner installiert hat.:eek::balla: Habe den Rechner mit Spybot und Ad Aware gecheckt..hier mal die Logfile von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:40:34, on 26.05.2011 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/ClassLoader.AB
Realplayer - Hallo zusammen, AVIRA hat bei mir JAVA/ClassLoader.AB entdeckt. Siehe Log. Kann mir jemand helfen? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Icons und Bilder verschwunden, fakealert, realplay.exe
Realplayer - Hallo, neuerdings wird meine CPU zugemüllt mit über 500 Prozessen realplay.exe, was zu einer 100-Prozentauslastung führt. Die Icons in der Programm-Liste im Start-Menu und auf dem Desktop sind verschwunden. Alle Bilder und alle Musik-Dateien sind verschwunden. Ich nutze Windows XP und habe das SP2...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls: TR/kazy.mekml.1
Realplayer - Hi, ich lese schon heute Vormittag hier mit. Habe den OTL scan gemacht: OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/18/2011 12:31:48 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\C_Arentz\Downloads Starter Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter // PC infiziert?
Realplayer - Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe begründeten Verdacht, dass mein PC infiziert ist. Es kann sein, dass man mir was "untergejubel" hat. Was ich bisher gemacht habe: Spybot: findet nichts AntiVir: findet nichts HiJack This: LogFile online ausgewertet, alles ok (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstützung wegen Scanergebnissen in gmer
Realplayer - Liebe Board-Admins und -Nutzer, nachdem ich letzte Woche einen Rechner plattmachen musste (siehe http://www.trojaner-board.de/95796-mehrere-trojaner-spyware-und-rootkit-funde-auf-meinem-rechner.html), habe ich heute meinen zweiten Rechner gescant und in gmer unten beigefügtes Scanergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rottkit und null ahnung ...
Realplayer - Hallo leute . ich hab mal ne frage und muss aber gleich sagen das ich als ,,opi,, null ahnung habe aber vielleicht kann man mir trotzdem helfen . ich hab seit einiger zeit das gefuehl das ich in meinem e mailfach einen ,, mitleser ,, habe bzw. das mir jemand n paar mails netterweise loescht . hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis erkennt weder Virenschutzprogramm noch Firewall
Realplayer - Hallo zusammen, weil ich einen Trojaner hatte, den AVG in Quaratäne nahm (mittlerweile gelöscht), habe ich nochmal AVG und Malewarebytes rüberlaufen lassen. Anschließend habe ich HijackThis ausgeführt und search.conduit gefixt. Leider hat mir HijackThis bei dieser Gelegenheit mitgeteilt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe lastet computer aus und...
Realplayer - Hallo Leute, seit längerer Zeit lastet die svchost.exe meinen Computer aus. Außerdem werden mir alle Zugriffe zu Online-Virenscanner oder auch die Downloads von Virenscanner verhindert. Hier mein Hijackthislog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:07:08, on...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzes Dreieck in der Taskleiste (Geheimnis ev. gelöst?)
Realplayer - Hi Ich habe in mehreren Foren über dieses schwarze Dreieck gelesen und niemand hatte eine richtige Erklärung dafür. Ich hätte hier in diesem Forum gerne in einem Beitrag von April 2010 geantwortet, kam aber nicht durch. 1. Dieses Dreieck erscheint beim Start von WindowsXP (zumindest bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gameshouse spiele lassen sich nicht deinstallieren
Realplayer - hallo, wenn ich versuche,diese spiele zu deinstallieren,bekomme ich immer di meldung: couldnt open install.log file mit der zeit bekomme ich immer mehr werbung und es nervt wirklich.avira findet mehr als 20 virus und wenn ich jeweils auf delete clicke passiert nichts und suche ich nochmal und...
Log-Analyse und Auswertung
OUTLOOK macht der Rechner langsam
Realplayer - Hallo Leute Wenn ich mein Outlook 2010 starte geht die leistung CPU auf 100 %. wer kann mir weiter helfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:20:15, on 18.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode:...
Alles rund um Windows
Ebay.de/com funktioniert nicht bzw. ist nicht aufrufbar
Realplayer - Moin Moin, ich hab ein merkwürdiges Problem undzwar funktioniert über Firefox weder ebay.de noch ebay.com, über IE funktioniert die Seite aber der braucht sehr lange um die Seite zu laden. Über mein anderen Notebook funktioniert alles einwandfrei. Habe Cache geleert und einen Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie TR/Spy.Browse.A auf Windows XP SP3 entfernen?
Realplayer - Hallo Helfer! Ich habe auf meinem Laptop den o. g. Trojaner. Ich habe schon ein bisschen rumgelesen und festgestellt, dass der auch schon andere Systeme angegriffen hat. Aus diesem Thread(s) habe ich auch gelesen, welche Schritte zu einer Vorabanalyse (Dank an Larusso) durchgeführt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.