Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2012, 11:30   #1
loulou
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan - Standard

Problem: Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan



Hallo,

ich hab ein neues Netbook: Samsung NC10 plus mit Windows 7 Starter.
Gerade habe ich mal soviel gemacht, dass ich Windows 7 installiert habe, dann norton (wird dann noch gegen avira getauscht) und mich im Zuhause-Wlan angemeldet hab. Das hat funktioniert.

Wenn ich hier das Uniweb anklicke, bekomme ich leider die Meldung :

Verbunden mit nicht identifiziertes Netzwerk- Kein Internetzugriff

Normalerweise müßte ich mit einer Passwortabfrage verbunden werden.
Kann mir bitte jemand sagen , was ich machen muß?
Alles was ich an Tipps gefunden hatte, ist manuell Adressen usw anzugeben. Ich kann nicht finden wo und was das alles genau ist, deshalb wende ich mich hoffnungsvoll an euch.

Viele liebe Grüße!

Alt 11.01.2012, 18:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan Anleitung / Hilfe



Zitat:
dann norton (wird dann noch gegen avira getauscht)
Wieso installierst du es das um es gegen ein anderes zu ersetzen? Ergibt irgendwie keinen Sinn für.
Was ist für dich "norton"?
Norton ist ein Hersteller, gehört zu Symantec. Das ist aber kein Produktname, welches Programm du genau da von Norton/Symantec installiert hast kann also z.Zt. niemand wissen.

Zitat:
Verbunden mit nicht identifiziertes Netzwerk- Kein Internetzugriff
Gerade "Sicherheitssoftware" von Norton/Symantec kann die Ursache für sowas sein
__________________

__________________

Alt 12.01.2012, 14:07   #3
DasKnuffel
 

Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan Details



Meistens ist es die Netzwerkfirewall von der Norton Internet Security oder der Norton Total Security die sowas versuchen "kann".
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
abfrage, adresse, adressen, angemeldet, avira, installiert, interne, internetzugriff, internetzugriff windows7., kein internetzugriff, klicke, liebe, manuell, meldung, nc10, neues, norton, passwortabfrage, samsung, tipps, trotz, trotz verbindung, verbindung, verbunden, windows, windows 7, wlan, zugriff



Ähnliche Themen: Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan


  1. KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  2. Eingeschränkter Zugriff bei Wlan trotz Verbindung (zuvor Fehlercode 0x8007042c)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (59)
  3. Keine Internet- trotz WLAN-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (9)
  4. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  5. Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (1)
  6. Fast kein Internetzugriff trotz Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2014 (1)
  7. Kein Internetzugriff trotz Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (23)
  8. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  9. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  10. Trotz Internetverbindung, kein Internetzugriff (außer auf google und Wikipedia)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  11. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  12. Kein Internetzugang trotz WLAN Empfang
    Alles rund um Windows - 31.05.2012 (12)
  13. Firefox und Internet Explorer sehr langsam trotz guter wLan Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (17)
  14. Wlan Verbindung funktioniert, aber kein Internet
    Alles rund um Windows - 17.12.2010 (1)
  15. laptop stellt keine wlan verbindung mehr her - trotz verfügbarem netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2009 (9)
  16. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  17. wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch
    Netzwerk und Hardware - 21.07.2006 (34)

Zum Thema Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan - Hallo, ich hab ein neues Netbook: Samsung NC10 plus mit Windows 7 Starter. Gerade habe ich mal soviel gemacht, dass ich Windows 7 installiert habe, dann norton (wird dann noch - Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.