Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB Stick Bootfähig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2012, 19:10   #1
TribalCriser
 
USB Stick Bootfähig - Standard

Problem: USB Stick Bootfähig



Hallo,

Da mein OS im Arsch ist mit 0x0000007B Fehler möchte ich nun die Recover Disk booten via USB Stick habe einen SanDisk Flash USB 2.0 :-) Jedoch habe ich die .iso File gemountet draufgepackt... und es kommt "Reboot annd Select proper Boot device"... Was kann ich machen?


Gruß

Alt 11.01.2012, 19:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB Stick Bootfähig - Standard

USB Stick Bootfähig Anleitung / Hilfe



Zitat:
Jedoch habe ich die .iso File gemountet draufgepackt...
So einfach ist die Welt nicht. Du brauchst WinSetupFromUSB
Evtl. klappt das auch wenn man mit unetbootin das ISO auf den Stick bringt, das hab ich so aber noch nicht getestet. Nur mit Linux-basierten ISOs.
__________________

__________________

Alt 11.01.2012, 19:45   #3
TribalCriser
 
USB Stick Bootfähig - Standard

USB Stick Bootfähig Details



Habe jetzt zwar durch ein Tutorial die DoS Zeile drauf die greift aber auf den USB Stick zu bzw auf Floppyd A ... Und kann halt nichts an der HDD ändern Ich versuche mal WinSetupFromUSB
__________________

Antwort

Themen zu USB Stick Bootfähig
0x0000007b, arsch, booten, device, fehler, file, flash, im arsch, reboot, recover, select proper boot device, stick, usb, usb 2.0, usb stick



Ähnliche Themen: USB Stick Bootfähig


  1. usb stick bootfähig machen, geht nicht.
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (18)
  2. Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (3)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. Facebook.vbs war auf usb-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (21)
  5. Facebook.vbs auf USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (17)
  6. LAP06-2.vbs auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (19)
  7. Ubuntu nach erfolgreicher Installation nicht bootfähig + verloren gegangener Speicherplatz
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.07.2012 (36)
  8. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  9. PC nicht mehr bootfähig nach Anwendung Antivirenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (12)
  10. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  11. USB Stick
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2009 (3)
  12. USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (1)
  13. USB-Stick infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2009 (36)
  14. virus via usb-stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (26)
  15. usb stick streigt
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2009 (23)
  16. Conficker auf USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2009 (0)
  17. Trojaner auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (3)

Zum Thema USB Stick Bootfähig - Hallo, Da mein OS im Arsch ist mit 0x0000007B Fehler möchte ich nun die Recover Disk booten via USB Stick habe einen SanDisk Flash USB 2.0 :-) Jedoch habe ich - USB Stick Bootfähig...
Archiv
Du betrachtest: USB Stick Bootfähig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.