Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nc10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux-Distribution für alten Laptop
Nc10 - Hallo, Ich war dabei einen alten Laptop auf Vordermann zu bringen und habe im Log-Analyse Forum gefragt, ob wir diesen auf Malware checken könnten. Dort wurde mir empfohlen auf eine neue Version von Windows abzudaten (auf diesem Laptop ist zur Zeit XP installiert). Es ist aber ein alter Laptop...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win XP startet nicht mehr
Nc10 - Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mein altes Netbook mit XP nochmal geweckt. Es ist hochgefahren, ich habe Firefox geöffnet und die neueste Version installiert. Avira hat auch ein Update gemacht. Anschließend habe ich den Revo Uninstaller heruntergeladen und installiert, da ich...
Alles rund um Windows
Samsung NC10 auf Windows 7 umstellen
Nc10 - Guten Tag, ich besitze ein Netbook Samsung NC10, auf dem (noch) Windows XP installiert ist; das Gerät verfügt zudem über die Möglickeit, mittels einschiebbarer SIM-Karte über den "Connection - Manager" unterwegs ins Internet zu gehen. Aus den hier bekannten Gründen möchte ich demnächst auf...
Alles rund um Windows
Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
Nc10 - Halllo! Ich habe mir ein Netbook gebraucht gekauft (Samsung NC10 Plus). Dies möchte ich nun formatieren. Nutzen möchte ich einen Windows 7 Starter Key. Dazu habe ich mir ein Win7 Image heruntergeladen (32-bit, einmal eins inkl. SP1 einmal eins ohne, Dateinamen X15-65740.iso und X17-24288.iso)...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen2 auf Samsung NC10
Nc10 - Hallo Ihr, ich bitte um Hilfe. Avira meldete mir o.g. Plagegeist. Ereignisse siehe Anhang logfiles.zip Anschließend ließ ich mehrfach malwarebytes laufen:
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner sperrt meinen Internetzugang!
Nc10 - Hallo, ich habe mir den sogenannten "Bundespolizei Trojaner" eingefangen. Wie und wo, kann ich mir nicht beantworten. Da ich den PC als Office-Rechner (Mailsschreiben, Excel, Word nutze). Beschreibung: - Bei Start meines Computers und Kontakt mit dem Internet startet der Trojaner. Befehle...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
Nc10 - Hallo, ich hab ein neues Netbook: Samsung NC10 plus mit Windows 7 Starter. Gerade habe ich mal soviel gemacht, dass ich Windows 7 installiert habe, dann norton (wird dann noch gegen avira getauscht) und mich im Zuhause-Wlan angemeldet hab. Das hat funktioniert. Wenn ich hier das Uniweb...
Alles rund um Windows
Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
Nc10 - Hallo Allerseits, mein NC10 bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Weder mit Akku noch Netzkabel. Wenn ich anschalte leuchtet die blaue Standby Lampe, dann greift er eine Millisekunde auf die Festplatte zu und das wars. In den BIOS komme ich erst gar nicht. Von USB bootet er auch...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
Nc10 - Hallo! Ich habe viele der BKA-Threads durchgelesen, doch setzten bisher alle mit der Problemlösung einen Schritt weiter an, als ich überhaupt komme. Ich bin ein "Ottonormal-Nutzer" des Rechners und Log-Files und OTLs sind so aussagekräftig wie chinesisch für mich. Nur als kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf beiden PC's
Nc10 - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem beiden Pc's, auf meinem Standpc mit Netzwerkstecker mit Internet verbunden & mit meinem Netbook NC10 mit Wlan verbunden, habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen. Endeckt wurde er vom Antivir. Richtiger Schutz wurde eigentlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet sehr langsam Fehlerüberprüfung Windows7
Nc10 - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das relativ neue Netbook Samsung NC10 bootet von heute auf morgen sehr langsam. Beim Hochfahren des Rechners, kommt erstmal ein schwarzer Bildschirm + Mauszeiger das dauert ca. 2-5 min, danach wird Windows geladen nochmal 2-5 min, bis dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.