Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.10.2007, 22:16   #1
christiankreuzer
 
Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr - Standard

Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr



Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Vor mir steht ein Rechner, auf dem sich scheinbar vundo oder virtumonde breit gemacht hat.
Ich habe ein tool ausprobiert, das aber aus irgendeinem Grunde versagt hatte.
D.h. awvts.dll blieb und war nicht löschbar.
Ich dachte ich wäre clever und habe die registry nach der datei durchsucht, und alle gefundenen Einträge gelöscht.
Nun fährt Windows normal hoch, und meldet nach der passwortabfrage, dass das anmelden aufgrund von beschränkungen nicht möglich sei.
Was mach ich nun?

 

Themen zu Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr
abfrage, anmelden, ausprobiert, blieb, datei, einträge, folge, folgendes, gefundene, gefundenen, hallo zusammen, melde, melden, meldet, nicht möglich, nichts, passwortabfrage, problem, rechner, registry, schei, tool, träge, virtumonde, vundo, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr


  1. Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (3)
  2. Windows 8 (.1 ?) - Erst Werbung, dann Programme mit angeblich gefundene Probleme - Mittlerweile geht nichts mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (7)
  3. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  4. Windows 7, erst gesperrt, jetzt fährt er nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (69)
  5. Heur: Exploit.Script.Generic, Kaspersky konnte erst nichts tun, nach Update in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (10)
  6. erst 2 BKA-Trojaner, dann kein www mehr: glom0_exe,FQ10 und owvy.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (49)
  7. Erst Fehlermeldungen und nun keine Daten mehr und leerer Desktop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (32)
  8. Erst abnow.com jetzt keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (7)
  9. Problem mit Vista-- erst csrss.exe jetzt kein Desktop mehr. HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  10. Erst TAN-Trojaner, nun funktioniert Windows Update nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (3)
  11. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  12. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  13. Erst Your Computer is Infected Virus ..jetzt geht kein Log-in mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (1)
  14. awvts.dll - Virtumonde?! Lässt sich nicht löschen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (1)
  15. erst softwarefehler in svchost dann kein sound mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (3)
  16. Erst keine Suchseiten mehr, nun immer weniger möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (7)
  17. erst StartPage.qr.dll, dann ging nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (54)

Zum Thema Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Vor mir steht ein Rechner, auf dem sich scheinbar vundo oder virtumonde breit gemacht hat. Ich habe ein tool ausprobiert, das aber aus irgendeinem - Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr...
Archiv
Du betrachtest: Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.