Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Password für netzwerk?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.02.2006, 13:18   #1
Princ_of_Galaxy
 
Password für netzwerk? - Standard

Password für netzwerk?



Moin habe folgendes Problem:
Würde gerne über netzwerk von einem rechner daten auf einen anderen ziehen.
Dummerweise fragt er mich da nach einem password wenn ich auf den rechner zugreifen will.

Allerdings habe ich beide rechner selbst aufgesetzt und müsste ja eigentlich alle passwörter kennen.
Dummerweise akzeptiert er die nicht.
Auserdem finde ich das mit der pw abfrage recht seltsam da das ja normalerweise nicht kommt.

Kann mir also wer eventuell sagen wo man so eine pw abfrage ausschaltet?

(weiß zwar nicht obs relevant ist aber ich hab dingens.org drauf )
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 01.02.2006, 16:42   #2
DEPI
 
Password für netzwerk? - Standard

Password für netzwerk?



also ich weiß, dass es hier definitiv schon nen ähnlichen thread gab, find ihn nur grad nicht.

was mir spontan einfallen würde, dass du bei den netzwerkverbindungen bei der verbindung mit rechts raufklickst und das dann einrichtest und das bei beiden...
__________________

__________________

Alt 01.02.2006, 18:49   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Password für netzwerk? - Standard

Password für netzwerk?



Kommt auf die jeweiligen Betriebssysteme und die benutzeten Nutzernamen drauf an. Mein Kaffeesatz ist gerade eingefroren und ich habe keine Lust im Forum zu suchen, was du so an unterschiedlichen System haben dürftest.
__________________
__________________

Alt 01.02.2006, 18:50   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Password für netzwerk? - Standard

Password für netzwerk?



Ich tippe mal auf irgendwas Windows mässiges >2000.
Wenn ja, hat der Benutzer mit dem du dich verbinden willst auch die Rechte auf die Freigabe zu zu greifen?

Lucky
__________________
Kein Support per PM!

Alt 01.02.2006, 20:02   #5
Princ_of_Galaxy
 
Password für netzwerk? - Standard

Password für netzwerk?



Zitat:
Zitat von Lucky
Ich tippe mal auf irgendwas Windows mässiges >2000.
Wenn ja, hat der Benutzer mit dem du dich verbinden willst auch die Rechte auf die Freigabe zu zu greifen?

Lucky

nö eide win xp home edition.
und was soll das mit den benutzernamen aufsich haben?

auserdem hab ich schon ne art netzwerk eingerichtet.(auf beiden)

aber daran kann es nich liegen(erfahrung aus 10000 lan´s )

__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 01.02.2006, 20:11   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Password für netzwerk? - Standard

Password für netzwerk?



Zitat:
Zitat von Princ_of_Galaxy
nö eide win xp home edition.
Und was ist "Windows > 2000"?
Zitat:
Zitat von Princ_of_Galaxy
und was soll das mit den benutzernamen aufsich haben?

auserdem hab ich schon ne art netzwerk eingerichtet.(auf beiden)

aber daran kann es nich liegen(erfahrung aus 10000 lan´s )
Nein, mein guter, daran wirds liegen. Aber da ich mit deiner Erfahrung nicht mithalten kann, schweige ich lieber.
Du weisst dann sicher was ein Benutzername mit einem Zugriff zu tun hat.
__________________
--> Password für netzwerk?

Alt 02.02.2006, 16:21   #7
Princ_of_Galaxy
 
Password für netzwerk? - Standard

Password für netzwerk?



Zitat:
Zitat von Shadow
Und was ist "Windows > 2000"?

Nein, mein guter, daran wirds liegen. Aber da ich mit deiner Erfahrung nicht mithalten kann, schweige ich lieber.
Du weisst dann sicher was ein Benutzername mit einem Zugriff zu tun hat.
naja schon klar aber warum funtioniert dan das password für den benutzernamen nichtmehr?
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Antwort

Themen zu Password für netzwerk?
abfrage, akzeptiert, andere, anderen, aufgesetzt, daten, dinge, folge, folgendes, fragt, netzwerk, password, passwörter, problem, rechner, recht, seltsam, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Password für netzwerk?


  1. Show-Password Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (15)
  2. Ads_by_Show-Password - Malware nervige Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (11)
  3. Password Assistant entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.11.2013 (2)
  4. Show-Password Addon - nervige Werbeeinblendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (9)
  5. TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (16)
  6. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. Paypal Phishing Mail Geöffnet + PASSWORD eingegeben
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.01.2011 (1)
  8. Trojaner... Dropper, Agent, Password-Stealer etc!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (1)
  9. Password List
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (7)
  10. Account Password ausgelesen, Trojaner o.ä
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2009 (1)
  11. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  12. RAR password recovery
    Mülltonne - 07.06.2009 (6)
  13. Password Stealer ??
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  14. Homepage gehackt, msn und icq password gehashed!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (3)
  15. Ungewolltes PayPal Password
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (1)
  16. password verloren
    Mülltonne - 26.07.2007 (1)
  17. Opera Password Manager (Wand)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.06.2003 (5)

Zum Thema Password für netzwerk? - Moin habe folgendes Problem: Würde gerne über netzwerk von einem rechner daten auf einen anderen ziehen. Dummerweise fragt er mich da nach einem password wenn ich auf den rechner zugreifen - Password für netzwerk?...
Archiv
Du betrachtest: Password für netzwerk? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.