Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akzeptiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Nach OS Start findet ein ca. 2 minütiger Upload statt
Akzeptiert - Hallo zusammen, ich habe einen W10 Desktop der direkt nach dem Start des OS einen ca. 2 minütigen Upload mit voller Bandbreite verursacht. Auch wenn kein Benutzer angemeldet ist. Kommt also eher vom System als vom Benutzer. Ich habe keinerlei Schlangenöl im Einsatz, Standard ist natürlich der MS...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopverknüpfung "Empires" ohne dazugehöriges Programm, eventuell ein Virus?
Akzeptiert - Guten Tag, gestern habe ich ein Programm (Audacity) runtergeladen und leider recht unachtsam die "Lizenzbedingungen" akzeptiert und vermute jetzt mir einen Virus eingefangen zu haben. Zuerst wurde die Suchemaschine auf Bing geändert, eine weitere Suchleiste wurde meinem Browser hinzugefügt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, falsches OpenOffice Update,Internetbrowsers geht auf www1.online/?w=RD2121
Akzeptiert - hi, ich habe heute ein Popup akzeptiert; Open-Office Update. Danach startete mein Internetbrowser immer mit der Seite hxxp://www1.online/?w=RD2121 und zeigte dann about:blank andere Auswirkungen habe ich noch nicht gemerkt nach einer Google-Suche bin ich hier gelandet und habe eingesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dashlane akzeptiert mein Masterpasswort in der Windowsversion nicht! Was tun?
Akzeptiert - Hallo zusammen, ich habe mir Dashlane Premium besorgt, um einen sicheren Schutz und etwas Komfort bei den Passwörtern zu haben. Mein Problem: Auf Handy, Tablet und auch am PC in der Onlinevariante klappt alles, aber bei heruntergeladenem Dashlane auf meinem Windowsrechner akzeptiert das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welcher VPN Anbieter soll es sein?
Akzeptiert - Hallo zusammen, ich suche einen vertrauenswürdigen und empfehlenswerten VPN Anbieter, dessen Dienst kompatibel mit Linux und Android ist. Anonymous meint: "hxxp://linkideo.com/- EU, Bitcoins, anonyme Bezahlung per Dotpay (Prepaid-Handy) möglich https://vpntunnel.com/de/ - schwedisch,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Update Win7 auf Win10 funktioniert nicht
Akzeptiert - Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, bin neu hier und hoffe auf Hilfe zu meinem Problem mit dem Update auf Windows10. Auf dem Laptop ist Windows7 Home Premium mit Service Pack 1 installiert. Beim Update gab es Fehler 0x8007000d 8007370B Hierüber habe ich unter anderem Infos gefunden,...
Alles rund um Windows
Probleme bei der Deinstallation von Windows 10
Akzeptiert - Liebes Team, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Als ich gestern nicht aufgepasst habe, wurde Windows 10 automatisch eingearbeitet. Die Rückabwicklung war einfach und schnell. Jetzt folgten die Schritte: - Windows wird gestartet - dann das Fenster Windows Fehlerbehebung -...
Alles rund um Windows
Firefox startet nicht mehr
Akzeptiert - und Probleme bei Neuinstallation, auch nach Neuinstallatuon bewegt sich beim Firefox gar nichts, dann bekomme ich eine Absturzmeldung. Momentan geht nur der IE. Hatte vorher bereits Probleme mit Firefox das bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt wurden und heute erhielt ich eine Meldung das mir der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
Akzeptiert - Hallo, morgen läuft meine Aktivierung für Windows 7 ab. Habe den PC vor 3 Jahren einschl. Windows 7 legal von lenovo erworben. Vor 6 Wochen hatte ich den cdn cache virus drauf. Schrauber hat mir geholfen alles zu beheben. Dabei habe ich Windows 7 online nochmal installiert, Key-Aufforderung...
Alles rund um Windows
Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr
Akzeptiert - Gerade kam beim regulären Arbeiten ein Fenster wegen Windows Registration Tool, dass Windows Product Key nicht mehr akzeptiert wird, wurde aufgefordert, neuen zu kaufen. Wurde mit Legitcheck durchgeführt. Dieser Key ist seit dem Kauf dabei (Recovery Version), was soll ich nun tun? Ich kaufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit WinPatrol
Akzeptiert - Hallo, seit neustem meldet WinPatrol nach jedem Neustart, dass ein neues Programm gefunden wurde, dass automatisch gestartet wird: RunOnce Ich habe schon alles versucht, akzeptiert, abgelehnt und auch den entsprechenden Eintrag in WinPatrol aus dem Autostart entfernt aber die Meldung kommt nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen und grüne Streifen im abgesicherten Modus. Trojaner oder Hardwaredefekt?
Akzeptiert - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Antivir wollte ein update fahren. Habe das akzeptiert und Rechner wurde neu gebootet. Dann nur noch grüne Streifen im Bild. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr booten, bzw. bekomme Bluescreen. Im abgesicherten Modus diese Streifen. Es ist ein...
Netzwerk und Hardware
neue skype agbs die ab 29.3 in kraft treten sollen mit speicherung von chats, telefonaten und video chats
Akzeptiert - hi habe ne kleine frage bin im netz auf folgendes gestoßen http://winfuture.de/news,80566.html wo drinnen steht das skype die chats speichern will und auch video chats sowie telefonate. was kann man dagegen machen das man diesen eingriff gegen sich stellt? den im prinzip werden die agbs...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Umleitung auf "secure.bidvertiser"
Akzeptiert - Liebe Community! Ich fürchte, mein Computer ist von Viren befallen. Der Grund meiner Anmeldung ist der, dass ich bei einer Google Suche regelmäßig 2mal umgeleitet werde- am häufigsten auf die Seiten "secure.bidvertiser...." bzw. eine Seite namens world-pc games. Ich habe schon malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein E-Mails mehr versenden (you've been banned due to abuse)
Akzeptiert - Hallo Also ich kann keine E-Mails von meinem GMX Account mehr versenden. Das googeln meines Fehlers ergab dass ich wohl von GMX gesperrt wurde weil ich angeblich Spam versende. Vermutlich durch eine Malware. Server erfordert Authentifizierung ist aktiviert. Ich wurde schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Slipstreamer akzeptiert i386 Ordner nicht
Akzeptiert - Hallo da draussen, ich wollte neulich eine ISO meines XP brennen. Leider spielt die Software Slipstreamer die mir irgendwann hier empfohlen wurde, (htetep://www.heise.de/ct/artikel/Entfesselt-290296.html) nicht mit. Es scheitert bereits daran, dass mein Ordner i386, der sich in ...
Alles rund um Windows
PW-Unlocked Seite Betrug?
Akzeptiert - Hallo zusammen, ich ein ein kleines Problem. Und zwar wollte ich ein .rar Datei entpacken. Jedoch musste ich zum entpacken ein PW eingeben der als HTML Datei mit dabei war. Ich habe zuerst die HTML Datei entpackt und wollte dann das PW von dort kopieren. Dann haben sich folgendes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.camfun.de
Akzeptiert - Hallo, habe in meinem IE unter Windows7 das Problem, dass sich unter Verlauf regelmäßig ein File mit der Bezeichnung x-check webcams und der URL "www.camfun.de" zeigt. Darüber hinaus akzeptiert mein PC den "Browserverlauf löschen"-Befehl nicht mehr, es bleibt alles beim Alten. Avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drei kritische Lücken in Chrome geschlossen
Akzeptiert - Drei kritische Lücken in Chrome geschlossen Ein Angreifer kann seinen Code in den PC eines Anwenders schleusen und starten. Dazu genügt der Besuch einer präparierten Webseite. Nach dem Update akzeptiert Googles Browser keine mit MD2 oder MD4 gehashten Zertifikate mehr. Weiterlesen...
Nachrichten
mailserver
Akzeptiert - hallo, ich bastel grade ein mini-linux zusammen auf dem auch mdadm zum überwachen der raidsets und smartd zum überwachen der festplatten läuft, und nun suche ich einen einfachen kleinen mailserver der die mails von den zwei daemons annimmt und lokal speichert damit der kunde die mails von seiner...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Password für netzwerk?
Akzeptiert - Moin habe folgendes Problem: Würde gerne über netzwerk von einem rechner daten auf einen anderen ziehen. Dummerweise fragt er mich da nach einem password wenn ich auf den rechner zugreifen will. Allerdings habe ich beide rechner selbst aufgesetzt und müsste ja eigentlich alle passwörter...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Ich weiss nicht womit ich infiziert bin!
Akzeptiert - Also erst mal entschuldigung zu dem Titel und das ich einen neuen Thread aufmache! Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter Ich habe irgend einen Wurm/Virus oder sonstwas der von meinem Rechner E-Mails verschickt an Adressen die ich überhaupt nicht kenne und der Norton meldet ständig: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk akzeptiert keine Software..
Akzeptiert - Nach dem Problem mit der Malware hab ich jetzt noch ein problem... Ich leg ne software ein und man sieht nichts davon. Es ladet nicht mal. Wie kann ich dass Problem beseitigen? Garnix geht mehr im Laufwerk :heulen: Bitte Hilfe! :(
Netzwerk und Hardware
Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer
Akzeptiert - Hallo Brett-Gruppe ! Ich bin der Sicherheits-Empfehlung gefolgt und habe unter Windows XP einen eigenen Benutzer (namens internet...) eingerichtet mit eingeschränkten Rechten. Nun muss unter dieser Anmeldung aber noch der Bluetooth Dongle akzeptiert bzw installiert werden. Allerdings erscheint...
Alles rund um Windows
hardware firewall
Akzeptiert - Hallo zusammen, kann mir evtl. mal jemand (in verständlichen Worten :confused: ) erklären, was eine hardware firewall ist ?? Nach dem letzten und mittlerweile bereingten Chaos auf dem PC muss etwas passieren. Habe inzwischen akzeptiert dass normale firewall und antivirus offensichtlich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.