Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PW-Unlocked Seite Betrug?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2011, 14:06   #1
Jays0n90
 
PW-Unlocked Seite Betrug? - Standard

PW-Unlocked Seite Betrug?



Hallo zusammen,

ich ein ein kleines Problem.
Und zwar wollte ich ein .rar Datei entpacken. Jedoch musste ich zum entpacken ein PW eingeben der als HTML Datei mit dabei war. Ich habe zuerst die HTML Datei entpackt und wollte dann das PW von dort kopieren. Dann haben sich folgendes Fenster geöffnet:




Hecktisch wie ich ja bin habe ich dann einfach mal ganz unten angeklick und es öffneten sich diese Fenster:



Jetzt habe ich ein bisschen bammel davor, dass ich in den nächsten Tagen irgend eine Rechnung im Wert von 1000 € oder irgend ein Abo einfach so bekomme.





Als Link war oben diese Seite: hxxp://adscendmedia.com/click.php?aff=4435&camp=3946&crt=0&gate=8718&sid=&p=



Die "Offers" wurden eh nicht akzeptiert, da das Bild sich auf folgendes geändert hat und nichts weiter kam:






Kennt sich jemand von euch damit aus?


Über eine schnelle Antwort freue ich mich.



mfg

Alt 14.11.2011, 12:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PW-Unlocked Seite Betrug? - Standard

PW-Unlocked Seite Betrug?



Zitat:
Und zwar wollte ich ein .rar Datei entpacken.
Und welche RAR-Datei? Dateiname, Sinn und Zweck des Inhalts oder ist das ein Geheimnis?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PW-Unlocked Seite Betrug?
akzeptiert, antwort, betrug, bild, das bild, datei, einfach, eingebe, fenster, folge, folgendes, freue, geändert, hallo zusammen, html, irgend, kleines, link, locked, nichts, rechnung, schnelle, seite, tagen, zusammen



Ähnliche Themen: PW-Unlocked Seite Betrug?


  1. Betrug mit falscher Amazon Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (3)
  2. Gesundheitskarte: Große Defizite bei Schutz vor Betrug
    Nachrichten - 25.06.2015 (0)
  3. Betrug per Ebay Kleinanzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (1)
  4. Bitcoin-Dienste: Hackerangriffe, Betrug und Millionenverluste
    Nachrichten - 13.11.2013 (0)
  5. Email wurde für Betrug bei Origin benutzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (15)
  6. Windows blockiert 50 Euro Betrug
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (1)
  7. 50 Euro Betrug!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (6)
  8. Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (43)
  9. Ukash BKA Betrug - mein OTL Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (2)
  10. Ukash-BKA Betrug
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (10)
  11. Ukash-BKA Betrug
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)
  12. betrug mit 0900 (darf ich mal anrufen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2003 (1)
  13. Betrug bei Hackerwatch.org???
    Archiv - 07.01.2003 (63)

Zum Thema PW-Unlocked Seite Betrug? - Hallo zusammen, ich ein ein kleines Problem. Und zwar wollte ich ein .rar Datei entpacken. Jedoch musste ich zum entpacken ein PW eingeben der als HTML Datei mit dabei war. - PW-Unlocked Seite Betrug?...
Archiv
Du betrachtest: PW-Unlocked Seite Betrug? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.