Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windowsstart mit 2 betriebssystemen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2005, 23:31   #1
ListerStorm
 
Windowsstart mit 2 betriebssystemen - Standard

Problem: Windowsstart mit 2 betriebssystemen



Hallo mein Computer hatte eine kleine viren attacke der einzigste schnelle weg war windows XP neu zuinsterlieren in einen anderen ordner.
Problem:
PC geht wieder alles ok 2. windows von der platte gelöscht was ging ABER nun muss ich jedesmal beim start eines von 2 windows xp auswählen. er findet das alte und das neue windows. es nervt bei jedem start immer das eine auszuwählen.

Gibt es einen weg das er ganz normal startet ohne diese dumme abfrage?

MfG Lister

Alt 21.07.2005, 00:01   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Windowsstart mit 2 betriebssystemen - Standard

Windowsstart mit 2 betriebssystemen Anleitung / Hilfe



Hallo,

es gibt einen Ausweg...

Indem du den Eintrag deines alten Betriebssystems in der Boot.ini löschst, siehe http://support.microsoft.com/?scid=k...89022&x=8&y=10.
__________________

__________________

Alt 21.07.2005, 00:42   #3
ListerStorm
 
Windowsstart mit 2 betriebssystemen - Standard

Windowsstart mit 2 betriebssystemen Details



es hat geklappt. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK
__________________

Antwort

Themen zu Windowsstart mit 2 betriebssystemen
abfrage, andere, anderen, attacke, betriebssysteme, betriebssystemen, compu, computer, dumme, gelöscht, kleine, liste, nervt, neu, neue, platte, schnelle, start, starte, startet, viren, windows, windows xp, windowsstart



Ähnliche Themen: Windowsstart mit 2 betriebssystemen


  1. wüste PopUps auf zwei Rechnern und drei Betriebssystemen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2014 (7)
  2. Fehler bei Windowsstart: RegWvr32
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (26)
  3. Fehlermeldung bei Windowsstart RegSvr32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (8)
  4. Weißer Bildschirm bei Windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (9)
  5. Weißer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (31)
  6. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (14)
  7. Bildschirm weis nach windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (4)
  8. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (16)
  9. weisser Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (4)
  10. Weißer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (24)
  11. Bei Windowsstart --> Website nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (3)
  12. Vista (Recovery) neuaufsetzen nach BKA Trojaner bei zwei Betriebssystemen auf einem Rechner
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (1)
  13. Run dll fehler beim windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (1)
  14. a.bat bei windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2008 (4)
  15. Popups beim Windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2008 (0)
  16. windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt
    Alles rund um Windows - 04.05.2006 (6)
  17. windowsstart
    Alles rund um Windows - 20.07.2005 (1)

Zum Thema Windowsstart mit 2 betriebssystemen - Hallo mein Computer hatte eine kleine viren attacke der einzigste schnelle weg war windows XP neu zuinsterlieren in einen anderen ordner. Problem: PC geht wieder alles ok 2. windows von - Windowsstart mit 2 betriebssystemen...
Archiv
Du betrachtest: Windowsstart mit 2 betriebssystemen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.