Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.05.2006, 14:56   #1
Princ_of_Galaxy
 
windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt - Standard

Problem: windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt



öm wie wissen ja alle das windows so seine zeit zum starten braucht.
Nun wollte ich mal fragen was da den eigentlich der geschwindigkeitsbestimmende schritt ist?
prozessor fetplatte arbeitsspeicher?

weil die rechner sind ja um einiges schneller geworden das starten von windows aber nur unwestentlich.
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 04.05.2006, 15:31   #2
DaBorschdi
 
windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt - Blinzeln

windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt Anleitung / Hilfe



Das liegt an verschiedenen Faktoren, zuerst natürlich ma wie viel Arbeitsspeicher du hast, dann wie groß dein Festplatte ist und am wichtigsten wie viel drauf ist.

Und fallst du meinst was lange dauert wenn er in der windowsinternen Startphase ist , das richtet sich danach, wie viele Programme mitgeladen werden müssen (Autostart) und an einigen Geräten wie Digicam die mitgeladen werden müssen.
__________________


Alt 04.05.2006, 15:56   #3
FirasNuwayhid
Gesperrt
 
windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt - Standard

windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt Details



Es kommt am meisten drauf an:
Wie schnell deine Festplatte ist
Wie dein Windows zugemüllt ist
__________________

Alt 04.05.2006, 18:28   #4
Maxinator
 
windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt - Standard

Lösung: windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt



Und die Einstellungen im BIOS sind auch nicht unerheblich...

Alt 04.05.2006, 18:29   #5
Zuujin
 
windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt - Standard

Wie windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt



Hauptsächlich würd ich auf die Festplatte setzen da ein XP-Boot via I-Ram (kleine PCI-Karte mit RAM die als Festplatte fungiert) nur wenige Sekunden benötigt. (Erinnert mich an ein kleines Video)

Grüße Zuujin


Alt 04.05.2006, 21:53   #6
Markus1234
 
windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt - Standard

Wo windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt Lösung!



Blödsinn .. es kommt auf die Anzahl der zu ladenden Programme an ... Windows kennt kein "eins nach dem Anderen" so wird alles durcheinandergeladen.

Anders sieht die Sache natürlich bei den neuen Dualcores aus

mfg,
Markus

Alt 04.05.2006, 22:20   #7
MightyMarc
 
windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt - Standard

windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt



Zitat:
Zitat von Markus1234
Blödsinn ...
Es muss wohl eine Sinnestäuschung sein, wenn ein RAID 0 schneller als ein nicht RAID-System startet.

Schaue Dir mal einen Bootvorgang mit BootVis an, dann siehst Du, welcher Teil des Bootvorgangs auf Programme entfällt.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt
arbeitsspeicher, arten, brauch, frage, fragen, platte, rechner, schneller, schritt, starte, starten, windows, windowsstart, wissen



Ähnliche Themen: windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt


  1. Nächster Schritt für Let's Encrypt: Webbrowser vertrauen Zertifikaten
    Nachrichten - 20.10.2015 (0)
  2. Avira meldet Fund von PUA/DownloadSponsor.Gen - Versuch die hier geforderten Log-Dateien zu generieren scheitert bei Schritt 3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (7)
  3. Fehler bei Windowsstart: RegWvr32
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (26)
  4. Fehlermeldung bei Windowsstart RegSvr32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (8)
  5. Weisser Bildschirm Bundespolizei OTLPE 1. Schritt vollzogen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (24)
  6. GZV Trojaner - abgesichter Modus startet nicht - Schritt 1 bis 4 erledigt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (7)
  7. UPDATE SCHRITT 2! Fakeseiten, Umleitung Google, Potentielle Bedrohungen, MSE spackt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (17)
  8. GVU Zahlungsaufforderung Trojaner mit Malwarebytes Anti-Malware beseitigt Schritt 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (2)
  9. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner Schritt 3 (Trojan.Matsnu.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (6)
  10. Gema.exe - Windows 7 64bit Brauche eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (1)
  11. Probleme mit dem ersten Schritt: defogger_disable Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (26)
  12. SecurityTool / Security Tool entfernt? letzter Schritt - Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (24)
  13. a.bat bei windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2008 (4)
  14. Popups beim Windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2008 (0)
  15. festplatte= geschwindigkeits bestimmender schritt?
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2006 (2)
  16. Windowsstart mit 2 betriebssystemen
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (2)
  17. windowsstart
    Alles rund um Windows - 20.07.2005 (1)

Zum Thema windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt - öm wie wissen ja alle das windows so seine zeit zum starten braucht. Nun wollte ich mal fragen was da den eigentlich der geschwindigkeitsbestimmende schritt ist? prozessor fetplatte arbeitsspeicher? weil - windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt...
Archiv
Du betrachtest: windowsstart geschwindgkeitsbestimmender schritt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.