Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 27.11.2013, 13:40   #1
AdminBot
Administrator
 
NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln - Beitrag

NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln



NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln

Nachdem enthüllt wurde, dass die NSA direkt den Traffic zwischen den Rechenzentren von Google beziehungsweise Yahoo anzapft, fürchtet Microsoft wohl, selbst solch ein Ziel zu sein. Das Unternehmen plant angeblich, internen Traffic nun zu verschlüsseln.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln


  1. Reaktion auf NSA-Affäre: Microsoft plant Transparenzzentrum in Brüssel
    Nachrichten - 03.02.2014 (0)
  2. NSA-Skandal: Auch Yahoo verschlüsselt internen Datenverkehr
    Nachrichten - 18.11.2013 (0)
  3. Clickcompare hat wohl nun auch meinen PC erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (16)
  4. Auch Rechner bei Microsoft gehackt
    Nachrichten - 23.02.2013 (0)
  5. win XP gesperrt, wohl auch der 50€ kram
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (1)
  6. mich wohl oder übel auch...(TR/Kazy.mekml.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  7. TR/Kazy.mekml.1 - Mich hat es wohl auch erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (13)
  8. Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden, wohl auch TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (7)
  9. TR/Kazy.mekml.1 - leider wohl auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (3)
  10. hacked by computername-da hats mich wohl auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2010 (35)
  11. Auch ich habe wohl den Trojan.Stwoyle gefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (3)
  12. Jetzt hat es mich wohl auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (2)
  13. Mich hat's auch wohl erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (8)
  14. Auch mich hats wohl erwischt. :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (21)
  15. XP Sichern auch gegen Microsoft
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.08.2004 (2)
  16. Ich habe wohl auch einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (5)

Zum Thema NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln - NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln Nachdem enthüllt wurde, dass die NSA direkt den Traffic zwischen den Rechenzentren von Google beziehungsweise Yahoo anzapft, fürchtet Microsoft wohl, selbst solch - NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln...
Archiv
Du betrachtest: NSA-Affäre: Auch Microsoft will wohl internen Traffic verschlüsseln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.