Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2012, 13:45   #1
OMEN42
 
UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln - Standard

UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln



Hallo Zusammen

Nachdem die "Telekom" mir den UKASH Trojaner zukommen ließ und wirklich alles verschlüsselt hat, bin ich nun seit Tagen daran Dateien zu entschlüsseln.

Ich habe hier über 90 Seiten durchgeforstet und alle angebotenen Programme versucht.

Leider ist der Verschlüsslungsalgorythmus so massiv, dass nichts zu helfen scheint.

Ich habe sogar von einer word Datei eine Original-Datei wiederfinden können, aber es lässt sich daraus kein Schlüssel generieren.

Meine letzte Hoffnung wäre Euch eine Word / Excel und/oder JPEG Datei einmal zukommen zu lassen um Profis mal danach sehen zu lassen.

Besteht hier die Möglichkeit oder habt Ihr noch weitere Ideen um Daten doch noch zu retten?

Danke & Grüsse,
-Britta

kurze Frage noch, ist das auch das richtige Themenforum oder soll das woanders eingereicht werden?

Viele Grüsse

Alt 02.08.2012, 12:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln - Standard

UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln



Wozu haben wir die Hinweise oben? Da steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Wenn das keine einfache Verschlüsselung mit "locked-" im Dateinamen ist, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
daraus, dateien, daten, entschlüsseln, excel, hoffnung, ideen, möglichkeit, nichts, profis, programm, programme, retten, schei, schlüssel, schlüsseln, seite, seiten, tagen, telekom, troja, trojaner, verschlüsselt, versuch, wirklich



Ähnliche Themen: UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln


  1. Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (3)
  2. Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (4)
  3. DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems
    Mülltonne - 04.11.2014 (4)
  4. Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (1)
  5. DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  6. Dateien nach Verschlüsselungstrojaner entschlüsseln
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.02.2013 (2)
  7. BKA Trojaner-Neue Version? Entschlüsseln der Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  8. Nach Troja: System läßt bei keinem Anti-Virus/Spy Programm Echtzeitschutz mehr zu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (22)
  9. Entschlüsseln Ukash Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (12)
  10. Word- / Excel Datein kryptisch nach Ukash, bis jetzt nichts gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  11. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  12. Windows Verschlüsselungs Trojaner --> Dateien Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  13. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  14. Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (4)
  15. Trojan.Ransom.HM - Dateien Entschlüsseln
    Diskussionsforum - 22.05.2012 (4)
  16. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  17. Tipp für alle, die Dateien entschlüsseln müssen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (1)

Zum Thema UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln - Hallo Zusammen Nachdem die "Telekom" mir den UKASH Trojaner zukommen ließ und wirklich alles verschlüsselt hat, bin ich nun seit Tagen daran Dateien zu entschlüsseln. Ich habe hier über 90 - UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln...
Archiv
Du betrachtest: UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.