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Mülltonne: DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.11.2014, 14:34   #1
Maxxxi11
 
DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems - Böse

DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems



Ich komme einfach nicht mehr weiter. Habe alle möglichen Programme durchlaufen lassen. Obwohl "nur" der Firefox infiziert ist, taucht die Werbung überall auf. Seit gestern erst habe ich als Plug ins
OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc.
X-pert Web 0.2.

Ich habe die nicht installiert und sie tauchen nur unter "kürzlich durchgeführte Updates" auf. Auch über "about:config" im Firefox sind keine Plugins o.ä. aufgeführt.

Komischerweise konnte ich mich heute nicht mehr bei skype anmelden, was ich sehr bedenklich finde. Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen??
Grüsse
Maxxxi

Alt 04.11.2014, 14:56   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems - Standard

DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems



Hallo Maxxxi11



Mein Name ist Timo und ich werde Dir bei deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Hier findest du die Anleitung für Hilfesuchende
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scans durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist immer der sicherste Weg.

Wir "arbeiten" hier alle freiwillig und in unserer Freizeit *hust*. Daher kann es bei Antworten zu Verzögerungen kommen.
Solltest du innerhalb 48 Std keine Antwort von mir erhalten, dann schreib mit eine PM
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis ich oder jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 04.11.2014, 15:05   #3
Maxxxi11
 
DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems - Standard

DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems



Hi Timo,
ich bin mir jetzt unsicher was ich machen soll. Ich hatte gestern Abend eine Frage gestellt: Webseiten mit find.com belastet
die Anleitung gemacht und dann nichts mehr gehört bzw. gelesen. Mittlerweile bin ich selber auf Suche gegangen, was mich zur dieser Frage hier getrieben hat. Ich muss hier arbeiten und muss den Laptop bzw. Firefox wieder in Gang kriegen.

??? Confused
Danke
__________________

Alt 04.11.2014, 15:09   #4
Warlord711
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DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems - Standard

DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems



Ok, dann ist das hier ein Doppelposting ?

Bitte nur ein Thema für EINEN Rechner.

Ich lasse das Thema schliessen.

Wie mein Kollege schon geschrieben hat, wir arbeiten hier nicht rund um die Uhr, du musst dich leider gedulden, oder bezahlten Support von einer Hotline oder Händler in Anspruch nehmen.

Wobei ich dir garantieren kann, das die Board-Crew für sowas besser ausgebildet ist ;-)
__________________
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Alt 04.11.2014, 15:10   #5
M-K-D-B
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Thema geschlossen.

__________________
Gruß
M-K-D-B


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