Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fever

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fever1.5 löschen
Fever - wie kann ich feven 1.5 löschen (deinstallieren) ?
Log-Analyse und Auswertung
Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
Fever - Hallo miteinander, hatte mir im Juni diesen Jahres diesen Flirtfever Trojaner / Virus eingefangen, konnte ihn auch löschen.....jedoch hab ich bis heute noch verschlüsselte Daten auf meinem Notebook... Kann mir jemand weiter helfen, ob es nun einen "Schlüssel" gibt? Evtl mit welchem Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flirtfever mail anhang
Fever - Hi, eine Freundin hat eine Mail von flirtfever erhalten und sich nun einen Verschlüsselungstrojaner auf meinem Rechner eingefangen. Ich habe den rechner mit malewarebytes gescannt und der entsprechende log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch FlirtFever
Fever - Hallo zusammen, nachdem ich die mail von flirtfever geöffnet habe, bzw. viel mehr den Dateianhang habe ich nun einen Trojaner. Haber das Scannen schon gemacht mit Hilfe von malware. Scanreport ist hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner (E-Mail Flirt Fever)
Fever - Hallo an Alle Ich brauche dringend Hilfe!! Bin so ziemlich neu hier und habe seid heute auch diesen Verschlüsselungstrojaner (über eine Mail von flirt fever) auf meinem Netbook. Um mein Netbook wenigstens erstmal wieder zum laufen zu bekommen, habe ich im abgesicherten Modus eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über Flirt Fever
Fever - Hallo, hab zwar viel über Probleme mit Trojaner aus Flirt Fever Mail hier im Forum gelesen, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Ich habe ihn mir auch eingefangen und bitte jetzt um Hilfe. Wer kann mir eine genaue Vorgehensweise schildern (vollständiger Scan mit "Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in FlirtFever Mails!
Fever - Es gehen Mails von FlirtFever um mit Zahlungsaufforderung teils horrender Summen. Der "Witz" an der Sache ist, dass da die ECHTEN Benutzernamen des betreffenden (Ex)Mitglieds genutzt werden und somit sieht die Mail natürlich extrem echt aus und viele öffnen daraufhin diesen Anhang mit ZipArchiv...
Diskussionsforum
flirtfever trojaner infiziert
Fever - hallo liebe gemeinde, habe gestern diese doofen anhang einer email geöffnet die mich dazu aufgerufen hat geld zu überweisen und heute morgen musst ich feststellen dass mein rechner mit einem trojaner befallen ist der mich dazu aufruft 100 eueo paysafecode einzulösen ich bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flirtfever datei in zip angeklick
Fever - So jetzt hat es mich auch erwischt. Mein Sohn hat herumgespielt und versehentlich die Datei im zip-Archiv FlirtFever geöffnet. Bislang habe ich den PC noch nicht heruntergefahren. Bisher ist noch nichts passiert. Ich lasse gerade Avira und Malwarebytes laufen. Kann ich noch irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware
Fever - Hallo, ich habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware Das Kuriose war das die Mail personifiziert war. Im Betreff war mein Name richtig lediglich der Vorname war falsch. Es kann sein das ich mich irgendwann mal bei Flirtfever angemeldet habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt Fever - Verschlüsselungstrojaner
Fever - Guten Tag, mich hat leider - wie andere auch - der Verschlüsselungstrojaner über die Flirt Fever E-Mail befallen. Ich war leider so naiv und habe den Anhang geöffnet. Danach habe ich im abgesicherten Modus Malewarebytes gestartet, und nach einem Neustart dann im normalen Modus defogger und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden
Fever - Hallo, ich habe heute ebenfalls die Email von Flirtfever erhalten und blöder Weise ebenfalls den Anhang Mahnbescheid.zip geöffnet. Danach kam dann eine MS-DOS Datei dazu wurde angezeigt, dass die zip-Datei nicht komprimiert werden kann, solange win-rar nicht geöffnet ist oder so etwas, das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
Fever - Nachdem ich viel Geld bei der 1,99 Hotline von Avira gelassen habe, leider umsonst, habe ich genau das gemacht, was hier steht hxxp://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk Kaspersky Rescue Disk 10 angewendet und das wars. und jetzt ist alles wieder in Butter! Avira meinet zu mir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner in .zip Datei von FlirtFever
Fever - Hallo zusammen, nun hat es uns auch erwischt. Ich versuche mich hier rein zu fuchsen aber das ist echt nicht so einfach. Daher poste ich als erstes mal die Log-Datei des Malware Tools, dass ich gemäß eurer Anleitung habe laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 und jetzt?
Fever - hallo haben seit heut auch den TR/Kazy.mekml.1 und nachdem ich hier schon n bisschen gelesen hab, den OTL runtergeladen und einen scan durchlaufen lassen. hier die ergebnisse: OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.04.2011 21:05:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich mit werbung ständig!
Fever - Hallo ihr lieben, ich bin ein echter Noob, hab also keine Ahnung von so tollen Sachen wie ich was fixe oder wo ich dll´s lösche. Ich bitte euch daher gaaaanz langsam zu erklären, was ich bloß tun kann um dieses ständige öffnen von den Browsern zu beenden :) Ich war so blöd mir für msn den...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Websites
Fever - Wenn ich im Internet surfe öffnen sich jedesmal diverse Seiten, ohne das ich was mache...Seiten wie flirt fever, craz girls:pfui: usw....Seiten von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte:) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:53:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.