Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.01.2013, 13:50   #1
desposyni
 
GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz - Standard

GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz



Hallo zusammen,

habe mir heute morgen den GVU Trojaner auf meinem Laptop gehabt. Dann habe ich mich damit beschäfftigt (2. Rechner) und habe die OTLPENet.exe (Anleitung von hier hxxp://forum.botfrei.de/showthread.php?2598-OTLpe) als Boot CD verwendet. Die CD wird erkannt und lädt doch nach einiger Zeit erhalte ich einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung und mir bleibt nichts anderes als Neustart (was ja nichts bringt). Ich kann also nicht analysieren oder scannen.
Systemwiederherstellungspunkt existiert nicht (laut Win7 System DVD).

Einen USB-stick als Startmedium mit OTLP zu erstellen ist mir nicht gelungen - PetoUSB erkennt meine USB´s nicht und ich bekomme es nicht gelöst.

Ich bedanke mich für die Hilfe.

Geändert von desposyni (27.01.2013 um 14:20 Uhr)

Alt 27.01.2013, 15:51   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz - Standard

GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz





Gehe ins BIOS und stelle dort unter SATA Settings den Mdus von AHCI auf IDE und boote mit OTLpe nochmal.
__________________

__________________

Alt 26.03.2013, 04:34   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz - Standard

GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz
anderes, anleitung, bildschirm, boot, dvd, erhalte, erkannt, erkennt, erstellen, fehlermeldung, gestartet, hallo zusammen, heute, laptop, lädt, morgen, neustart, nichts, rechner, scan, trojaner, win, win7, zusammen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz


  1. Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  2. Nach Trojanerbefall Win32/Zbot.gen!AM Scan und Entfernen mit Avira Bootdisk - ist alles clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (5)
  3. GVU-Trojaner - OTLPENet Boot-CD geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (13)
  4. GVU-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (13)
  5. GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  6. Bundespolizei-Trojaner + OTLPENet.exe als Image
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (5)
  7. BKA Trojaner mit Bluescreen - OTLPENET.txt vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  8. AKM Trojaner und OTLPENet.exe win xp 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  9. AKM Trojaner und OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (3)
  10. AKM Trojaner - OTLPENet verursacht bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  11. BKA-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (14)
  12. BKA Trojaner, Kaspersky Datenbach Fehler, Versuch mit OTLPENet.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  13. BKA Trojaner / OTLPENet.exe Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  14. BKA Trojaner/ OTLPENet.exe Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  15. BKA Trojaner / OTLPENet.exe Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (6)
  16. bootdisk
    Mülltonne - 20.08.2007 (4)
  17. Zusatzkarte mit cpu und BootDisk im USB Stick?
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (3)

Zum Thema GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz - Hallo zusammen, habe mir heute morgen den GVU Trojaner auf meinem Laptop gehabt. Dann habe ich mich damit beschäfftigt (2. Rechner) und habe die OTLPENet.exe (Anleitung von hier hxxp://forum.botfrei.de/showthread.php?2598-OTLpe) als - GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner mit OTLPENet.exe Bootdisk gestartet Laptopabsturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.