Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: bootdisk

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.08.2007, 10:28   #1
jimi hendrix
 
bootdisk - Beitrag

bootdisk



hi leutz,
ich will mein system neu aufsetzen und wollte eigentlich von der win xp cd aus booten aber die will nich booten!
könnt ihr mir vieleicht n link schicken wo man sich so ne bootdisk zur systemneuaufsetzung downloaden kann?

währe nett von euch!

gruß
julian
__________________
www.woodstock.foren-city.de

Alt 20.08.2007, 12:06   #2
jimi hendrix
 
bootdisk - Standard

bootdisk



will den keiner was reinschreiben????
bittttttteeee!!!
__________________

__________________

Alt 20.08.2007, 12:16   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
bootdisk - Standard

bootdisk



Hier ist ein Forum und kein Chat, es gibt Leute die Arbeiten, es gibt Leute die haben nicht jede Sekunde Lust auf einen Hilfeschrei zu antworten ....
und außerdem gibt es Leute die Google kennen.

Warum bootet deine CD nicht?
Bootet der PC nicht CD oder ist die CD nicht original?

Welch XP-Version ist dein CD? EXAKT (nötig für die richtigen Bootdisketten)
Home/Pro/... Gold/SP1/Sp2
__________________
__________________

Alt 20.08.2007, 12:20   #4
jimi hendrix
 
bootdisk - Standard

bootdisk



also herr. google kenner- google zeigt nur schrott an deshalp schreib ich ja auch in dieses forum!!!
also:
die cd ist nich original
windows xp professional sp1

gruß
julian
__________________
www.woodstock.foren-city.de

Alt 20.08.2007, 12:39   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
bootdisk - Standard

bootdisk



Dann nimm Linux!

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


 

Themen zu bootdisk
aufsetzen, bootdisk, booten, downloaden, heulen, leutz, link, neu, neu aufsetzen, schicke, schicken, system, system neu, system neu aufsetzen, win, win xp




Zum Thema bootdisk - hi leutz, ich will mein system neu aufsetzen und wollte eigentlich von der win xp cd aus booten aber die will nich booten! könnt ihr mir vieleicht n link schicken - bootdisk...
Archiv
Du betrachtest: bootdisk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.