Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Trojaner
Gema trojaner - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin wie so mancher hier, durch Google auf das Forum gestoßen. Ich darf mich momentan mit dem Laptop vom Freund meiner Schwester rumschlagen. Er hat sich diesen doofen GEMA Trojaner :pfui: eingefangen, und der Rechner ist gesperrt. Ich bitte um eure Hilfe in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus, aerhuy5e4u, Es besteht keine Internetverbindung
Gema trojaner - Hallo Ich habe Heute beim downloaden einen Virus bekommen. Ich sehe wen Windows hochgefahren ist einen grauen Hintergrund statt dem Desktop. Neu anmelden oder task manager oeffnen bringt nichts. Die anwendung heisst aerhuy5e4u Ich habe mir bereits andere beitraege mit dem selben problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKa / GEMA trojaner windows vista startet absolut nicht!
Gema trojaner - hab hier nen rechner von medion wo mit dem obigen trojaner befallen ist Vista startet gar nicht zeigt nur ladebalken und startet neu egal ob abgesicherte moduse oder normal kan ich die platte bei meinem grosen pc dranhängen und scanen was mus ich beachten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner! OTL vorhanden!
Gema trojaner - Habe mir auch den Gema-Trojaner eingefangen. Nach einiger Zeit im Internet und vergeblichen Versuchens bin ich auf die Möglichkeit mit OTL gekommen. Dies ist dabei herausgekommen : bitte um Hilfe! Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner / windows wurde deaktiviert -soll bezahlen
Gema trojaner - Hallo, habe mich hier eingelesen und vermutlich auch ein Trojaner eingefangen. Wenn ich Win7 64-bit starte kommt die Meldung das Windows deaktiviert ist und ich soll auf einen bezahlen button klicken. Kann den Rechner nur noch im abgesicherten Modus hochfahren.Ich habe bereits mit OTL einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Gema Trojaner
Gema trojaner - HAbe mir auch den bekannten Gema Trojaner eingefangen OTL im Anhang :)bitte um Hilfe ! Mfg
Mülltonne
GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk
Gema trojaner - Hallo, ich haben den GEMA Trojaner auf meinem Laptop. Nun habe ich schon versucht ihn zu bekämpfen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/105536-gema-trojaner-asus-netbook-xp-ohne-disc-laufwerk-2.html mein Problem jetzt: ich kann die gmer Datei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner / sbcvvhost_win86
Gema trojaner - Hallo, ich habe auf einem PC das gleiche Problem, was auch von anderen schon beschrieben wurde. Der Rechner startet; nach dem Start ist der Taskmanager gesperrt und es ist nur ein Hinweis mit einer Zahlungsaufforderung an die Gema zu sehen. Es handelt sich um ein Windows Vista 32 Bit System....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA - Trojaner über facebook-Link www.chinamartusa.com
Gema trojaner - Liebe Trojaner Board Helfer, ich habe mir über einen Link in einer erhaltenen facebook-Nachricht einen GEMA-Trojaner eingefangen, der nun nach drei Tagen dazu geführt hat, dass direkt nach der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung per U-kash erscheint und ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner eingefangen
Gema trojaner - mein Kollege hat sich auf seinem Laptop den Gema Trojaner eingefangen mit sicher schon bekannten Symptomen. (Bildschirm mit Gema-Maske blockiert). Ich habe mit OTL über Quick Scan eine OTL.exe erstellt. Ich bitte um eure Hilfe wie ich weiter verfahren muss. Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema - Trojaner sbcvvhost_win86
Gema trojaner - Hallo liebe Helferlein, mein Kollege hat sich auf seinem Vista Laptop den Gema Trojaner sbcvvhost_win86 eingefangen mit euch sicher schon bekannten Symptomen. (Bildschirm mit Gema-Maske blockiert). Ich habe mit OTL über Quick Scan eine OTL.exe erstellt. Beim Versuch einen Costome Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte
Gema trojaner - Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt schon so einiges gelesen was hier geschrieben wurde. aber ich komm nicht weiter. Also ich habe einen laptop, wo die Festplatte in zwei Partitionen unterteilt ist. Windows 7. die eine partition darüber habe ich gar keien Admin Rechte, da die für die Schule ist....
Log-Analyse und Auswertung
Gema 50 EUR Problem sbcvvhost_win86
Gema trojaner - hallo auch ich depp hab mir den gema trojaner eingefangen, nur weißer bildschirm bzw. gesperrt für 50 eur. entsperren, keine bedienung möglich beim runterfahren prog.: sbcvvhost_win86 blockiert das runterfahren. os ist win 7 home premium x86 gruß rübi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner - fix datei?
Gema trojaner - Hallo, habe Probleme mit dem Gema Trojaner. Anbei die Otl.txt Datei. Was soll ich jetzt machen? Gruß
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner legt Laptop lahm
Gema trojaner - Hallo, hab mir auch diesen sch... Trojaner eingefangen. Nach einigen Recherchen und den Tips aus den anderen Fällen hab ich bereits die OTL und EXTRA scannen können (siehe Anhang). Ich muss dazu sagen das das nicht ganz einfach war da ein zugriff nur noch im abgesicherten Modus mit DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner blockiert Laptop - CD Boot will nicht funktionieren
Gema trojaner - GEMA blockiert PC, Desktop! Hab mir leider auch den GEMA Trojaner eingefangen. Wie schon bei vielen zuvor blockiert er meinen Desktop und fordert mich auf 50€ per paysafe zu überweisen. Wie werde ich den Nerventöter los? In einem Thread habe ich gelesen, über einen CD Boot das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA UKASH Trojaner
Gema trojaner - Hallo erstmal, ich habe auch auf meinem HP Compaq 6720s einen GEMA-Trojaner. Ich habe bereits mit KNOPPIX die wichtigsten Daten gesichert. Jetzt muss ich doch das System neu aufsetzten, oder? Könnt Ihr mir erklären wie das funktioniert? Vielen Dank schon Mal im Voraus! VW R-Line
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner
Gema trojaner - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier, weil neben mir mein Laptop steht, der sich den bereits in anderen Threads beschriebenen GEMA Trojaner eingefangen hat. Es handelt sich um einen Medion PC, auf dem Windows XP Professional läuft. Ich habe den Scan mit OTLPE bereits ausgeführt, wobei nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner legt Laptop lahm
Gema trojaner - Siehe bitte selben Beitrag im Themengebiet: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ----------------- Hallo, hab mir auch diesen sch... Trojaner eingefangen. Nach einigen Recherchen und den Tips aus den anderen Fällen hab ich bereits die OTL und EXTRA scannen können (siehe Anhang). ...
Alles rund um Windows
Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt
Gema trojaner - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen hp 625 mit windows 7. Gestern habe ich mir den Gema Trojaner eingefangen. Ich habe absolut keine ahnung von Computern.. Mein Laptop macht nichts mehr, wenn ich ihn neu starte kommt direkt die seite von "GEMA" Hab schon versucht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner vollständig entfernt?
Gema trojaner - Ich hatte auf meinem PC den GEMA Trojaner und habe ihn entfernt, indem ich meine Bootplatte in einem anderen System als externe Platte eingebunden hatte und nach Anleitung alle Dateien aus dem fraglichen Zeitraum gelöscht habe. Dann habe ich die Platte mit 2 Virenscanner gescannt bis keine...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner - Entfernung fehlgeschlagen
Gema trojaner - Hallo zusammen, bin neu hier und habe anscheinend ein Problem mit dem Gema- Virus. Habe hierzu in den Themen nichts passendes für mich gefunden. Ich benutze ein Laptop mit Win7. Ich bekomme immer beim Starten die Meldung: Internetverbingung wird hergestellt. Kein WIn- Fenster. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner schwarzer Desktop OTLPE out of memory
Gema trojaner - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin beim surfen den GEMA Trojaner eingefangen. Habe in der Forensuche gleich auch schon etwas gefunden, komme nun aber nichtmehr weiter. Denn: Ich kann auf nichts zugreifen da mein Desktop schwarz ist. Ich habe über otlpe im laufwerk gebootet und soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auch bei mir
Gema trojaner - Hallo, auf meinem Zweitrechner (XP SP3, D-link Router, Free Avira) hat sich der UKASH Gema eingenistet. OTL.txt anbei - Das Log wurde um einige ältere Einträge gekürzt, da die Datei zu groß für den Upload war. Gibt es sinnvolle Alternativen zum Neuaufsetzen? Dateien kann ich sichern und...
Log-Analyse und Auswertung
Gema trojaner - großes problem
Gema trojaner - Hallo ich habe folgendes problem wenn ich den laptop anmache (Dell), nach dem anmelden kommt eine meldung mit GEMA ich habe die anweisungen von einem anderen thread ausprobiert und habe eine 'shell' text datei in welcher folgendes steht: WIN_7 X64 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.