Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2012, 15:17   #1
Nikaleinchen
 
GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk - Standard

GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk



Hallo,

ich haben den GEMA Trojaner auf meinem Laptop. Nun habe ich schon versucht ihn zu bekämpfen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

http://www.trojaner-board.de/105536-...aufwerk-2.html

mein Problem jetzt: ich kann die GMER Datei nicht runterladen, da die Seite nicht angezeigt werden kann.. Hat mir jemand ein aktuellen Link?

Liebe Grüße & schonmal vielen Dank
Anika

Alt 06.01.2012, 11:13   #2
Nikaleinchen
 
GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk - Standard

GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk



Hallo,

kann mir niemand helfen?

Wäre vielleicht auch eine Systemwiederherstellung mit vorheriger Datensicherung möglich? Wann ja, wie geht das?

Wäre super wenn mir jemand hilft

Liebe Grüße
__________________


Antwort

Themen zu GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk
.html, aktuelle, aktuellen, angezeigt, anleitung, bekämpfen, datei, gema trojaner, gen, gmer, laptop, laufwerk, leitung, link, nicht angezeigt, ohne cd, ohne cd laufwerk, problem, runterladen, schonmal, seite, troja, trojaner, versuch, versucht



Ähnliche Themen: GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk


  1. BKA Trojaner unter Windows 7 ohne CD-Rom-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2015 (15)
  2. GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (31)
  3. Laptop sperre angeblich Gema/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (2)
  4. Bundespolizei-Trojaner hat Netbook (ohne CD-Laufwerk!) gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  5. GEMA-Trojaner (Ukash) auf Windows Home Premium Notebook ohne Wiederherstellungspunkt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  6. gema-trojaner auf laptop, otl-scan bereits durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (8)
  7. Gema-Trojaner auf Vista-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2012 (1)
  8. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  9. Win 7 - Gema-Trojaner 2.01 - diverse Schritte bereits umgesetzt - Desktop noch schwarz ohne Icons
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (11)
  10. 50€ Trojaner wie beheben ohne CD Laufwerk auf Mini Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (1)
  11. GEMA Trojaner - Alles bisherige ohne Lösung, auch OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (11)
  12. GEMA Trojaner legt Laptop lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (4)
  13. GEMA Trojaner legt Laptop lahm
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (1)
  14. Gema Trojaner auf ASUS mit Disc Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (21)
  15. GEMA-Trojaner auf Asus Netbook mit XP ohne Disc-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (23)
  16. BKA-Trojaner auf Netbook ohne CD-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (5)
  17. BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (2)

Zum Thema GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk - Hallo, ich haben den GEMA Trojaner auf meinem Laptop. Nun habe ich schon versucht ihn zu bekämpfen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/105536-...aufwerk-2.html mein Problem jetzt: ich kann die - GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk...
Archiv
Du betrachtest: GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.