Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MSN Virus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.07.2007, 18:09   #1
D0nJuan
 
MSN Virus? - Standard

MSN Virus?



Moin!
Ich hab ein Problem und zwar habe ich, jetzt seit ca einer Woche, ein bzw mehrere Viren...
Und zwar habe ich von einem Freund per MSN eine zip datei geschickt bekommen mit den worten: meine heißen fotos... ich habs angenommen und natürlich blind geöffnet..und zack...ist mein pc so gut wie im arsch;-) Um es genau zu beschreiben: Die datei hieß: My Photoalbum2007 und nachdem ichs entpackt habe öffnet das scheiß ding andauernd ganz schnell alle fenster meiner kontakte und verschickt sich weiter..des weiteren springt halt antivir andauernd an und ich muss insgesamt mit ner halbe stunde rechenzeit rechnen wenn ich irgendwas anklicke...:-S
Und ja ich weiß das dieses problem hier IRGENDWO schon einmal beschrieben wurde...aber ich hab gegoogelt und gesucht und irgendwie find ich das nicht mehr...und deren probleme wichen auch ein klein wenig von meinén ab soweit ich das noch erinner...naja ich muss dazu sagen ich bin ein totaler anfänger was hijackthis, dieses forum oder überhaupt diese themen angeht...
ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und habt mitleid mit einem msn geschädigten noob:-)
Zurück zum thema mein antivir springt ca alle 5 min auf und zeigt eine neue warnung eines trojaners, wurm, o.ä an..sind halt immer unterschiedliche...
Ich poste hier mal mein logfile in der hoffnung das ihr eine lösung habt ohne das ich formatieren muss da ich für mich persönlich wichtige dateien auf dem pc habe und keine möglichkeit die noch zu sichern.

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 07.07.2007, 18:26   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
MSN Virus? - Standard

MSN Virus?



Zitat:
Zitat von D0nJuan Beitrag anzeigen
sorry falls dieses thema schon irgendwo hier so stand!
Sorry, dieses Thema stand und steht hier schon an die tausendmal. Suchen, lesen, handeln!

Gruß
Yopie
__________________


Alt 07.07.2007, 18:31   #3
D0nJuan
 
MSN Virus? - Standard

MSN Virus?



ok sorry hab eben nochmal gesucht während du geschrieben hast und habs auch gefunden..hatte die falschen begriffe eingegeben! (ich weiß es ist schon schwer msn und virus einzurippen) sorry nochmal!
ist es eigentlich ein unterschied zwischen den logfiles? denn ich würd gern wissen ob ich mit meinem logfile auch nur noch Neuaufsetzen kann oder ob ich das mist ding irgendwie anders wegbekomme!
danke und nochmal sry
__________________

Alt 07.07.2007, 18:35   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
MSN Virus? - Standard

MSN Virus?



Zitat:
Zitat von D0nJuan Beitrag anzeigen
ist es eigentlich ein unterschied zwischen den logfiles?
Jedes Logfile ist individuell.
Zitat:
denn ich würd gern wissen ob ich mit meinem logfile auch nur noch Neuaufsetzen kann oder ob ich das mist ding irgendwie anders wegbekomme
Wenn du sicher gehen willst, formatierst du und setzt neu auf. Alles andere ist fahrlässig.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu MSN Virus?
anfänger, antivir, bli, datei, dateien, formatieren, forum, helfen, hijack, hijackthis, im arsch, links, logfile, lösung, mehrere, min, msn, msn virus, neue, noob, problem, probleme, schnell, virus, virus?, warnung, wurm, zip datei





Zum Thema MSN Virus? - Moin! Ich hab ein Problem und zwar habe ich, jetzt seit ca einer Woche, ein bzw mehrere Viren... Und zwar habe ich von einem Freund per MSN eine zip datei - MSN Virus?...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.