Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichsten Dank @ Matthias
Noob - Ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch nochmal meine Dankbarkeit mitzuteilen. Vorab : Ich war vor der Regestrierung (hier im Forum) sehr nervös & hatte mir Gedanken gemacht ob ich es überhaupt hinbekomme a.) Die Anweisungen zu verstehen b.) Diese auch dann umzusetzen Ich wurde von...
Lob, Kritik und Wünsche
Paypal wurde gehackt und csrss.exe Datei hat keine Eigenschaften, bin wahrscheinlich verseucht !
Noob - Hi ! Bin ein Noob und habe seit Ewigkeiten nicht gesäubert, seit paar tagen Norton drauf, vorher Avira ! Vor paar tagen wurde eine unautorisierte paypal zahlung von meinem Konto abgebucht und jetzt habe ich das als Anlass genommen, zu Handeln. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware auf dem PC - was tun?
Noob - Hallo allerseits, und zwar habe ich mir laut Malwarebytes die Adware Adware.pokki eingefangen. Habe zuvor gemerkt, dass meine Cpu bis zu 50% beim Nichtstun ausgelastet war. Auffällig bin ich aber dann heute darauf geworden, als mir Bitdefender angezeigt hat, dass es gestern zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/VB.Kryptik.496128 + HTML-Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen2
Noob - Moin, Ich habe wie ein Noob auf eine E-Mail von (dachte ich) Netflix geklickt und habe mir die beiden im Titel erwähnten Virus + Trojaner eingefangen. Kann mir wer helfen bitte? Gerade habe ich gesehen das in der Quarantaine auch ein HTML/Infected.WebPage.Gen2 drin ist. VG, Sumfy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser "anders"
Noob - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCVHOST, CPU Auslastung sehr hoch, Nach kurzfristiger Lösung kommt das Problem immer wieder
Noob - Hallo erstmal ... Ich bin völlig überfordert und wenn ich iwas falsch mache bitte direkt darauf hinweisen das ich meine Fehler korrigieren und es beim nächsten mal besser machen kann. Zunächst muß ich sagen das ich was Logfiles und Taskmanager lesen ein völliger noob bin. Mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
Noob - Hallo, Wie in der überschift schon steht bekomme ich meistens diesen fehler Bad_system_config_info ich bin ein relativer "noob" wenn es um soetwas geht zudem ist er sher sher langsam geworden im vorfeld. ich brache dringend hilfe ! danke im vorraus Liebe Grüße Marvin
Alles rund um Windows
Trojaner Backdoor.Generic_C.MYX bitte um schnelle Hilfe
Noob - Nach einem AVG Scan hat er mir 4 Trojaner angezeigt. Immer der selbe. Bitte helft mir. Bin leider ein Noob bei sowas. Habe ihn in AVG gesichert und anschließend aus der Quarantäne gelöscht.
Log-Analyse und Auswertung
Sony Xperia Z2 Tablet sauber?
Noob - Hallo zusammen, vorab: Bin ein ziemlicher Noob, was Android angeht, daher sorry für evtl falsche Ausdrüce oder ähnliches. Ich habe vor kurzem ein neues Xperia Z2 Tablet LTE, also das 521, bekommen. Habe vergeblich versucht, es zu rooten. Inzwischen habe ich das aufgegeben: Nach Recoverys,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus auf USB-Stick - Daten beim Speichern gelöscht (?)
Noob - Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich hier so... unerfahren schreibe, bin ein totaler Noob, aber ich hab ein großes Problem... Gestern hab ich den USB-Stick einer Bekannten in meinen Laptop eingesteckt und mir offensichtlich eine Art Virus eingefangen. Dieser macht, dass auf meinen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, verschiedene Gefahren gefunden
Noob - Hallo, da mein Notebook seit ein paar Wochen immer länger zum hochfahren brauchte und CCleaner mir nicht helfen konnte, habe ich mal einen Onlinescan mit ESET gemacht. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: der Scan läuft nun seit einer Stunde und 45 Minuten, ich bin jetzt mal aufgestanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Lob an Schrauber !
Noob - Vielen lieben dank Schrauber für deine Prompte Hilfe:abklatsch:, alles wurde schnell beantwortet und einfach beschrieben:applaus:, so das ein voll Noob wie ich das Problem lösen konnte:Boogie:.
Lob, Kritik und Wünsche
Ist Das ein Problem ?
Noob - Hallo ! adware cleaner zeigt mir nach dem scan immer volgendes an : Registrierungsdatenbank Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - Wert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser öffnen Werbung in neuen Fenstern, und auf aktueller Seite?
Noob - Hallo allerseits, ich melde mich mit einem Problem. Vorab: Ich bin was solche spezifischen Sachen angeht, ein totaler Noob - also bitte nicht sauer sein, wenn ich etwas nicht verstehe. Und zwar habe ich seit heute das Problem, dass sich beim öffnen einer beliebigen Webseite fast immer eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Dank gilt Deeprybka und dem Trojaner-Bord
Noob - Die Lust am neuen Rechner schnell verloren aber Deeprybka hat hier perfekte Arbeit geleistet und einen Noob geholfen:abklatsch: Vielen vielen Dank:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Internet extrem langsam, TaskMgr & RegEdit deaktiviert, Sicherheitscenter ebenso.
Noob - Schönen guten Tag liebe Trojaner-Board Mitglieder, Seit letzter Zeit habe ich extrem schlechtes Internet, der TaskManager sowie RegEdit wurde (angeblich) durch den Administrator deaktiviert und der Windows Sicherheitscenter sowie Defender ebenso. http://i.imgur.com/8q50rj4.png Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk - Selbst Drehung - Windows 7 64
Noob - So Guten morgen an Alle hier, bin ein noob :D (Ich weiß nicht ob ich hier das richtig poste) Mein kleines problem ist dass mein Laufwerk sich mit abstand von zeit sich selbst an macht. kurz drehen und lesen und wieder aus, das passiert auch wenn ich z.B. ein USB/Externe Festplatte rein stecke....
Log-Analyse und Auswertung
Beim Google Chrome schliessen stuerzt der PC ab! -> Blue Screen!
Noob - Hallo, ist mein erster Post, sorry wenn ich was falsch mache. Hier erstmal ein paar Grund infos. Ich hab Win Vista Premium, AMD Athlon II X2 Prozessor, 4 GB RAM, Nvidia Geforce 9400 GT. Der PC ist schon relativ alt, funktioniert aber eigentlich ganz gut. Seit neuestem passiert allerdings...
Alles rund um Windows
Ganz herzliches Dankeschön an Schrauber
Noob - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Schrauber bedanken. Alles in kleinen Häppchen serviert so das sogar ein absoluter Noob damit klar kommt.:applaus: Ich finde es absolut Top dass sich jemand in seiner FREIZEIT so für Leute engagiert, die meistens Fehler aus Dummheit...
Lob, Kritik und Wünsche
Secure Banking meldet Malware
Noob - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen (obwohl ich ein absoluter Noob bin :) ) Als ich vorhin meinen relativ neuen Laptop (Windows 8.1 mit McAffee Testversion) hochgefahren habe, merkte ich schon, dass irgendwas nicht stimmt. Ewig hing es beim Eingeben meines Benutzerpasworts. Als ich dann ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund TR/Mediyes.Gen auf Windows 8.1
Noob - Hallo Community, bei meinen Scandurchlauf mit Avira wurde das Trojanische Pferd TR/Mediyes.Gen gefunden. Da ich in solchen Dingen nicht sehr bewandert bin Suche ich jetzt Hilfe hier. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Noob - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP : Pc reagiert extrem langsam
Noob - Hallo Mannschaft, seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem PC, Windows XP. Seiten zu laden dauert sehr lange, Seiten zu schließen ebenso. Wenn ich ca. 5 Minuten nicht am PC bin, wird mir nur noch der Desktophintergrund angezeigt, die Maus lässt sich zwar noch bewegen, aber sonst geht nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich befallen?
Noob - also ich hab in den letzten tagen mein wissen erweitert und unter anderem den befehl netstat -a mal getestet denn falls ich ein virus hab der hier iwie unbemerkt mich ausspioniert oder was weiß ich xD dann müsste das ja da drin sein? dacht ich mir halt und bei mir ist da weit aus mehr als bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren/Spyware Programm nehme ich für einen NOOB !
Noob - Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einem todsicheren Virenprogramm bzw. Vollrundumschutz :rofl: für meinen Schwager.. sämtlichen kostenlosen Virenscanner bekommt er immer wieder überlistet, d.h. das Notebook ist regelmässig mit allem möglichen verseucht. :headbang: Dann darf ich wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.