Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
My Log.... Having problems.
Noob - Hello, my log here: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 23:35:06, on 14.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Search Toolbar
Noob - HI, bin neu hier habe folgendes Problem, hab da so eine Search Toolbar in meinem internet explorer die bekomm ich einfach nid weg... hatte sie gestern schon weg, heute ist sie wieder da... adaware is da machtlos, was soll ich jetzt machen?? sry bin totaler noob auf dem gebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fixen - aber wie? (newbie^^)
Noob - Hallo Leute! Ich habe mit soeben anscheinend einen Trojaner eingefangen, und führte daraufhin das HiJackThis-Programm durch. Dieses sagte mir nun, dass ich einige Prozesse (?) fixen solle...Nun mein Problem: Wie fixe ich ??? Wäre nett wenn man mir helfen könnte, bin ein ziemlicher Noob, was...
Log-Analyse und Auswertung
Lässtige Startseite...
Noob - Hey Alle miteinander... erstmal frohes neues mal keine ahnung wieso weshalb warum habe aber diese startseite: http://0ml.net/cat ich kann machen was ich will es ist immer das selbe... wer weiss rat? Wenn ich unter Internet Explorer einstellungen die startseite festlege ist jedoch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit cws Hijack Was muss ich fixen???
Noob - Moinsen habe seit heute ein Problem mit einem Browser Hijack. Hab schon einiges versucht, ihn aber nicht weggekommen. Hab jetzt mal Hijack This drüberlaufen lassen. Da ich aber keine Ahnung davon habe, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann :heulen: hier die log File: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE = Dreamweaver MX 2004
Noob - Hallo ich habe ein porblem mit dem programm dreamweaver mx 2004. ich bin total der noob in sachen html usw. ich mchte gern eine website eerstelln aber ich habe keinen plan wie :heulen: könnt ihr mir vielleicht helfen? wo bekommt man ein tutorial für dieses programm her````???? bitte ich danke...
Alles rund um Windows
Noob braucht hilfe!!!
Noob - Ich hab einfach gesurft und hab einen neustart gemacht weil ich HdR installiert hab . kann ja nix passiern!! dann wollt ich ins internet und sah das meine startseite in link : about:blank umgeöndert war aber oben im header steht Trusted Search|Microsoft Explorer - Internet Explorer mein...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer - Allgemeine Frage
Noob - Da ich auf dem Gebiet von Spam,Viren etc. ein absoluter Noob bin :D muss ich hier mal eine Frage los werden. Dialer funktionieren doch nur bei "Einwahl-Internet" sprich Modem oder? Oder gibt es mittlerweile DIaler die auch mit DSL funktionieren? Diese Frage stelle ich mir jetzt schon ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOg
Noob - Hallo zusammen, habe mir bislang keine großen Gedanken über Datensicherheit gemacht. Habe dann hier in diesem Forum zum ersten mal von Hijackthis gehört und mir die neueste Version runtergeladen. Da ich eben ein ziemlicher noob bin, sagt mir der Log leider nichts. Was könt Ihr daraus...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin ein Noob und brauche bitte Hilfe
Noob - Ich habe es jetzt begriffen ein Log zu erzeugen und das zu speichern, damit ich das hier posten kann. Ich habe auf meinem PC 2 Firewalls laufen und zwei Virenscanner. Firewalls: Wyvern Works Firewall 2004 (freeware) und McAfee Guardian. Virenscanner: Panda Titanium und Adaware Ich weiss...
Log-Analyse und Auswertung
keine Ahnung was los ist
Noob - Hallo erstmal.Großes Lob an alle die hier helfen und sich Gedanken machen.RESPEKT. Ich habe seid heute morgen folgendes Problem.Gestern habe ich mir den Trailer zu Battlefield 2 runtergeladen.Wollte ihn mit dem Media Player öffnen, ging aber nicht.Also zog ich mir den Quicktime Player,womit es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Bitte Helft Mir
Noob - hallo allerseits, mein name ist ali und ich bin bei weitem kein noob mehr in sachen viren und co. immer hab ich mein pestpatrol und co, adwatch und norton am laufen, aber zur zeit bin ich in den staaten bei meiner mutter die hier wohnt und die hat gestern nur gott weiss warum, alles runtergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
command.com dreht durch ?!
Noob - Hi Leutz. Erst mal Hallo, bin neu hier und wollt mal schauen, ob mir evtl geholfen werden kann. Also ich beschreib erst mal grundlegend das Prob. Hab auf meinem Rechner 2 Betriebssysteme, Win98 zum Surfen und Online Zocken, und 2k für Videos, Musike etc. Die 2k Partition ist mit Ntfs formatiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.