Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!
Noob - Hallo, ich bin neue hier und bin nicht der absolute PC Crack, deshalb wende ich mich an euch. Also mein Problem ist das ich den Trojaner TR/TDss.yuz auf mein Rechner habe und ihn einfach nicht weg bekomme. Mein System: Windows Vista 32bit,Avira Habe es schon mit dem Prog Trojaner Remoter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Noob - hi, bräuchte hilfe bei folgendem: mein avira hat neulich angeschlagen und diesen schädling gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen und zwar im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Temp\photo1226.jpeg-www.myspace.com hab das dann in quarantäne verschoben und die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger
Noob - Hi erst mal, Vor einer weile bekam ich eine datei von jemandem in msn geschickt, diese datei bewirkt das ich im Spiel flyff(fly for fun)geld und buffs bekomme. Ich hab mir dabei nichts gedacht und diese datei angenommen.Nach 2 tagen dann wurde ich im spiel gehackt:mad: ich vermute das ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Widerspenstige Trojaner ruinieren mir seit 2 Tagen den Feierabend :(
Noob - Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... Habe mir ein "paar" Trojaner zugezogen, konnte alle bis auf 2 erledigen, aber diese sind besonders hinterhältig. Hier der Malware-File nach dem 1. Scan (mit allen Trojanern die am Anfang gefunden worden sind...): Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
hijacklogfile Was dann Starten?
Noob - Hey Leute Ich will mich jetz schonmal Endschuldigen. Fals es irgendwo schonmal diese frage gab und beantwortet wurde. Also ich wolte wissen welche Programme ich nach Hijacklogfile starten soll. Und Soll ich das Programm nach dem Computer start gleich starten?. Sorry für diese fragen...
Mülltonne
habe ich trojaner probleme?
Noob - huhu da mein pc in letzter zeit sich manchmal aufhängt oder total lahm ist und ich in games teilweise extreme lags habe die ich vorher noch nich hatte wollte ich mal alles durchchecken ich hab mir dann ein programm geladen was das analysiert hat dabei kam dann das raus :...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes hat 4 Trojaner gefunden! Einfach entfernen?
Noob - Hallo Leutz... ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal vorn weg alle recht herzlich Grüßen. Ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Seit einiger Zeit finde ich, das mein Rechner langsamer geworden ist und bei manchen Kommandos von mir gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe + wtsn32.exe = fehlermeldung
Noob - servus leute :) habe folgendes problem: wenn ich ordner verschiebe, ihre eigenschaften erfrage oder sie einfach nur lösche, bekomme ich in letzter zeit extremst oft fehlermeldungen. "es wurde ein problem bei explorer.exe gestellt, diese wurde beendet...bericht an microsoft...etc..." oft...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:FraudPack-A [Trj] Null Plan
Noob - Hi, ich bin ein totaler Viren und Trojaner Noob, Beim durchlaufen von Avast wurde ein Trojaner und ein Malware-Programm entdeckt, Beide befinden sich im Container. Meine Frage ist: Muss man nun die Passwörter ändern? Gibt es irgendwas zu beachten, kann ich sie aus dem Container löschen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
good ol' xp antivirus 2008
Noob - Servus,hab mir von ner knappen halben Stunde diesen Fake-Virenscanner zugezogen.Auf dem anscheined herkömmlichen Weg(Stream) :killpc: .Hab meinen Laptop bis jetzt auch nicht abgeschaltet. Nun Folgend meine Schritte: 1.Systemwiederherstellung deaktiviert 2.Malwarebytes Antimalware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht enfernen
Noob - Hi, um es vorweg zu nehmen. Ein HiJackThis Log-File will ich eben nicht posten... Ich möchte einfach Tips, wie ich den Trojaner entfernen kann. Also: Unter "c:\Programme\Internet Explorer\" hab ich folgende Dateien: Einen Ordner "Connection Wizard" in dem nen paar .Exe Dateien und nen...
Mülltonne
Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht
Noob - Hi leute alle die meinen alten thread gelesen haben werden jetzt denken was ich für ein noob bin ,weil ich obwohl ich meinen pc neu aufgesetzt hab schonn wieder einen troja hab:o Av hat ihn endeckt und gelöscht aber ist der jetzt auch wirklich weg? Av sagte das er dort war:C:\Dokumente und...
Mülltonne
Vollzugriff auf 2. Rechner
Noob - Hallo Leute. Vorab einmal Sorry das ich hier im falschen Bereich schreibe jedoch bringt mir der Bereich HARDWARE/NETZWERK immer eine Fehlermeldung wenn ich etwas neues erstellen will. Ich habe soweit sehr wenig Ahnung was PC betrifft. Im grunde möchte ich lediglich 2 Laptops die quasi...
Alles rund um Windows
Wie in Router reinkommen?
Noob - Hallo, da ich momentan probleme mit meinen Emule habe war ich in vielen forum auf der suche nach einer lösung.Ich glaube das ich die jetzt auch gefunden habe nur ich weiss nicht wie ich das einstellen soll :schmoll: (ja ich bin ein noob) ich soll das da in router so einstellen ...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei mehrere Viren, Trojaner oder Spyware
Noob - Also ich hab letztens mir i-wie nen Virus oder ähnliches eingefangen. Mein Hauptproblem ist das mein gesamtes System verlangsamt und auch instabiel ist. Das zweite ist beim Surfen mit dem IE7 öffnen sich immer riesige Pop-Up's mit Werbung aller Art: O2, Glatiatus, Quelle, und so Handy-Klingelton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplore.exe nervt ... Frage zu deren nutzender Programme
Noob - HAllo ... ich habe das Problem das der Prozess iexplore.exe bei mir im Taskmanager zweimal läuft obwohl ich den Internetexplorer nie benutze.... ich hab mich schon in anderen Foren schlau gemacht und mit "Autoruns" herausgefunden durch "wen" die Prozesse gestartet werden. Nun meine eigentliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netsky virus-bitte hilfe ich bin ein noob am pc
Noob - hi alle So mein Problem ist der Virus Worm.Win32.Netsky Bitte helft mir, aber erklärt es für einen neuling am Pc,denn ich kenne mich mit der Fachsprache und so zeug wie "HJT-Logfile" nicht aus. Also nach jedem Neustart sind auf einmal 3 neue Dateien auf meinem Rechner und wenn ich sie lösche...
Log-Analyse und Auswertung
Viren beseitigen lernen
Noob - Hi zusammen mal ne frage an die profis hier. wie kann man lernen,malware zu erkennen und mit welchen proggies diese dann zu "bearbeiten" sind?? ich bin zwar kein noob in sachen pc, baue auch selbst welche und mache normale wartung und solche dinge, aber mit malware hab ich bisher nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
Noob - Ihr müsst mir bitte helfen ich habe mir den Wurm: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky eingefangen und brauch jetz eure hilfe um ihn wieder los zu werden. Ihr kennt das Prob bestimmt schon, bei jedem Neustart kommen 3 neue Icons auf den Desktop und immer wieder öffnet sich ein Fenster das mir...
Log-Analyse und Auswertung
storageProtector-.- HILFE!!!!!!
Noob - also ich hab mir auch leider den trojaner StorageProtector eingefangen *heul* und leider bin ich noch so ein bischen ein PC noob deswegen wäre ich froh wenn mir jemand helfen würde^^ was ich soweit mitbekommen habe ist das ich mir ComboFix.exe runter laden muss und den einmal durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem???
Noob - Halli Hallo zusammen, eins direkt vorne weg. Ich bin ein verdammt großer Noob der sich versucht alles selbst beizubringen durch lesen, lesen und nochmal lesen. Nur jetzt bin ich überfragt. Ich habe als AV BitDefener8, hab aber mal gehört das Kaspersky einen OnlineScan anbieten und diesen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden durch Kaspersky hilfe!
Noob - hallo leutz, bin neu hier im forum. Wie ihr sicherlich euch denken könnt habe ich ein problem mit Viren. Da mein internet (trotz 16000kbit) dsl aufeinmal sehr langsam geworden ist habe ich einen internet scan von kaspersky gemacht. also ich hänge mal die datei des scans dran. weiss jetzt net wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.agent.pz lässt sich nicht löschen
Noob - Hallo zusammen, mein Spybot zeigt seit heute den Tojaner win32.agent.pz an, unter anderem wird auch die Datei ntos.exe gefunden. Leider kann spybot nichts entfernen. Bin auf dem Gebiet völliger Noob und über jede Hilfe dankbar. mfg hansilein54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noob hilfe ^^
Noob - moin Leutz bin noch neu hier , und brauch mal eure hilfe für ne analyse mit anschließender problem behebung , ich hab nich so viel ahnung von technikmach das hier das erste mal bin au froh das icks geschaft hab , bitte ich hab seit kurzem irgend ein prob mit som fenster das ständig auf poppt...
Mülltonne
Infiziert mit: Trojanisches Pferd: TR/Drop.Zlob.AEB - Noob
Noob - Hallo, Ich weiß, dass mein Problem kein Neues ist und habe bereits das Thema-behandelnde Forum gelesen, da ich aber nur sehr geringes Verständnis von Computern habe, konnte ich damit leider nichts anfangen. Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand die Mühe macht mir zu helfen. Mein Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.