Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
Noob - huhu, mein dank gehört trojaner-board und aharonov:dankeschoen: ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als noob hätte es nur eine lösung gegeben: :killpc: doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox: Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung
Noob - Hallo, ich hatte erst vor kurzem einen Adware-Befall und jetzt schon wieder, aber ein neues Problem: Bei fast jeder Aktion, die ich in meinem Firefox mache, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, Umfragen, etc. (wenn ich ein Passwort eingebe, eine Mail markiere usw.) Bis ich das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
parking supernova advertising erscheint beim starten einer Internetseite
Noob - Hallo Zusammen, in den letzten Tagen macht mein Rechner Probleme und ich vermute, dass er sich ein Virus eingefangen hat. Da ich ein totaler Noob auf diesen Gebiet bin muss ich mich an Euch wenden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich eine Neuinstallation vermeiden möchte. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus von Avg erkannt
Noob - hallo habe heute auf ein paar porno seiten gesurft und habe angst mir einen virus geholt zu haben."";"Beschädigte ausführbare Datei, C:\Users\acer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\CPNOBS7D\SandboxieInstall.exe";"Gesichert" habe die datei aus der quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Der nächste Noob mit einem GVU:-(
Noob - Hallo, ich war so clever mir gestern Abend eine Variante des GVU-Trojaners einzufangen. Leider scheint dieser ein wenig clevere (als ich) zu sein. Bei STRG-ALT-ENTF hat er netterweise den Taskmanager entfernt und auch alle alten Wiederherstellungspunkte hat er gegen einen Neuen (nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet
Noob - Hallo, definitiv gehacked worden vor eineiger zeit, aber interessiert daran zu sehen was gemacht wurde.... was ist passiert, jit spray flash ie, procmon an und versucht rein interesse halber zu sehen was da passiert, aber faden verloren...acrobat und was sie nicht alles versucht haben, aber...
Alles rund um Windows
TR/Spy.PHP.psb bzw. msvcr71.dll
Noob - hey leute! :) hab da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen! hab ja schon alles mögliche ausprobiert, weiß aber dennoch nicht genau weiter als noob und da die stichwörter nach denen ich suchte, scheinbar nur bei euch "virusfrei" im forum auftauchten.. ich hab seit kurzem ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - defooger fehlermeldung und weitere Schritte
Noob - Hallo, ich hab mir erfolgreich den GVU Trojaner eingezogen und brauche eure hilfe beim säubern meines pc. Habe mir zunächst die "Für alle Hilfesuchenden" Anweisung durchgelesen und den defogger geladen. Als erstes die txt datei des defogger + die Frage, was mache ich jetzt weiter? ...
Log-Analyse und Auswertung
Entdeckung von zwei Funden SecurityHijack und Trojaner
Noob - Hallo, erst einmal vorab ich bin nicht so die leuchte wenn es so weiter rein in die materie bzw das gebiet worüber wir jetzt hier sprechen werden, also zu meinem problem, vor 2 tagen meldete mir security essentials einen trojaner ich, unwissen wie ich bin habe dann auf beiseitigen gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
Noob - Servus Leute, Das Problem dürfte bekannt sein. Seit einiger Zeit (benutze Google Chrome) bekomme ich öfters die Meldung "the document has moved, redirecting" und werde auf zufällige Werbe-Seiten verlinkt. Ausserdem bekomme ich manchmal Fehlermeldungen von "nginx" (404 Forbidden) und gelegentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hermes_v01 Trojaner laut bankinformation
Noob - Ich bekam heute Post von meiner bank das ich den Trojaner Hermes_v01 haben soll. auf meinen rechner habe ich Avira laufen dort wird jedoch nix von diesen Trojaner erwähnt. OTL.Txt Gmer.txt Extras.Txt habe ich hoffendlich richtig gemacht im anhang bin ein zimlicher noob in diesen...
Log-Analyse und Auswertung
"The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
Noob - Servus Leute, Das Problem dürfte bekannt sein. Seit einiger Zeit (benutze Google Chrome) bekomme ich öfters die Meldung "the document has moved, redirecting" und werde auf zufällige Werbe-Seiten verlinkt. Ausserdem bekomme ich manchmal Fehlermeldungen von "nginx" (404 Forbidden) und gelegentlich...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredibar-Befall, Windows 7 64-bit, wie entfernen?
Noob - Hi! Ich habe mir beim Download von Pinball über softonic incredi-toolbar eingefangen (vermute ich zumindest, Haken für die Toolbar bei Installation nicht gelöscht oder so :headbang:). Da ich sie schrecklich aussehend finde, wollte ich sie wieder loswerden. Also habe ich sie als erstes in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Noob - hallo, leider habe ich mir soeben einen trojaner eingefangen und nun kann ich im normalen modus nichts mehr machen :(. Deshalb hab ich auf einem anderen Rechner mal bisschen gesurft was ich so dagegen machen kann. Da schien mir diese Community äußerst hilfreich :). Also laut einiger thread soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Version mit integrierten webcam Feld
Noob - Hallo zusammen, Ich habe mir einen nervigen GVU Trojaner eingefangen, habe schon im Forum geschaut aber nichts gefunden was mir weiterhelfen würde ( was wahrsch an meinem sehr beschränkten know how liegt ). Habe Windows 7 auf meinem Pc installiert ( 64 bit) Ich habe mal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo liebe community (Windows verschlüsselungs Trojaner) :(
Noob - Nun gestern bekamm ich eine E-mail mit der auforderung 438.00 EURO zu überweisen. Ich in meinem schreck öffnete direkt den Anhang mit den angeblichen Details und schwups war der Trojaner auf meinem Laptop Windows 7 ohne dass ich was bemerkte:eek: hier mal die mail Zu meiner Überraschung bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Ukash- PC startet ausschließlich im abgesucherten Modus-private Daten verschlüsselt
Noob - Hallo liebes Forum, Zunächst müsst ihr wissen: ich bin ein noob, ich kenne weder Fachbegriffe, noch gängige Abkürzungen, noch irgendwelche Programme, die man anscheinend hierfür braucht. Nun zu meinem Problem: Seit Mittwoch Nacht habe ich wohl den bekannten Verschlüsselungstrojaner drauf, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfrei nach Systemwiederherstellung?
Noob - Hi zusammen, gestern Abend hat mir mein Rechner einen großen Schrecken eingejagt. Ich habe mein System vor 2 Monaten neu aufgesetzt und bis jetzt lief auch alles wunderbar. Nachdem ich gestern ein bisschen im Internet gesurft habe, kam auf einmal sowohl vom Windows Defender, als auch von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Bsp: locked-DSC01806.JPG.anuq
Noob - Tag zusammen ich bin ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet hier und benötige dringend Hilfe. Meine Frau hat es geschafft eine Email (welche? keine Ahnung) zu öffnen, seitdem funktionieren Jpg´s; mp3`s; avi´s Dateien usw. nicht mehr Da einige Dateien wichtig für meine Arbeit sind, andere...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP vom Suisa Trojaner befallen.
Noob - Hallo zusammen. Gestern wurde mein PC ( Windows XP ) vom Suisa Trojaner befallen. Im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und habe versucht, mein Problem so weit wie moeglich selbst zu loesen. ( Da ich wenig von Computern verstehen, kam ich nicht sehr weit... :wtf: ) Ich habe mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert beim Spielen ein
Noob - Ich habe mich hier im Forum gerade neu angemeldewt weil ich so langsam am verzweifeln bin. Und zwar habe ich das Problem das seit ca.1 Monat mein PC sich beim spielen (Minecraft) in verschiedenen Abständen aufhängt d.h. Bild bleibt stehen und ich kann weder Maus noch Tastatur bedienen. Meistens...
Alles rund um Windows
Eigene Dateien Verschlüsselt
Noob - Hallo Geschädigte Mich hat es gestern Abend erwischt .. das pure Chaos. .. da hatte ich auch diesen Screen beim Anmelden das ich ein Lösegeld zahlen sollte usw.. .. diese Hürde habe ich Dank eurem Bord beseitigt auch wenn ich in diesen Dingen eigentlich ein Noob bin. Aber nun sind alle eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hard Disk Fail" -Virus /Datensicherung
Noob - Tag zusammen, ich habe folgendes Problem.... Gestern meldete mein Avira-guard mehrere Trojaner, welche ich dann in die Quarantäne verschoben habe.Schön und gut dachte ich, aber kurz darauf machte mein Rechner Anstallten---> Es popten um die 20 "Hard disk fail"-error meldungen auf, mein Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt :(
Noob - ich habe zu später stunde gerade ein äußerst ätzendes problem und da ich eigentlich ein kleiner computer noob bin, bin ich grad ziemlich am verzweifeln :/ ich hab mir wohl einen virus o.ä. eingefangen, der sich als windows programm verkauft hat, dass mir irgendwelche hardware errors vorgegaukelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows gesperrt...geld bezahlen
Noob - hallo also ich glaube dieses problem ist bei einigen schon aufgetaucht...ich habe mich ein wenig umgeguckt hier und hab mit meinen wenigen computer kentnissen immer schon folgendes hinbekommen... im abgesichteren modus starten... OTL runter laden und quick scan machen... jetzt weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.