Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.01.2013, 11:14   #1
Rüttler
 
system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet - Standard

Problem: system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet



Hallo,

definitiv gehacked worden vor eineiger zeit, aber interessiert daran zu sehen was gemacht wurde....

was ist passiert, jit spray flash ie, procmon an und versucht rein interesse halber zu sehen was da passiert, aber faden verloren...acrobat und was sie nicht alles versucht haben, aber sie haben irgendeinen exploit der funktionierte.
f.... autopwn? kenne mich mit hacken nicht aus.....
dachte würde nix passieren weil up to date (win 7x64)...schön blöd ich weiß!

naja sfc brach ab, cbs.lot wohl eine verwundbare .dll (schriften) stuxnet technik? untergeschoben. wie auch immer von da aus....(comodo hips aktiv und UAC, troztdem die .dll ausgetauscht?)

sämtliche rootkit tools etc. laufen lassen, nix. also keine standard malware...
otl.log , ich finde nix und den GVU habe ich einem bekannten selbst entfernt...
also kein noob, aber auch weit davon entfernt ein ITler zu sein.

beim bios fehlte die flash option, also neu geflashed, mbr neu geschrieben etc. aber immer noch seltsame dinge am start.

man in the middle machine gebaut, geht ein call svchost zu dyndns in england raus, und wenn ich z.B. die host datei editieren will listet er mir den ordner nicht. die 64bit shell jedoch schon...

also in ......\system32\cmd.exe listet den ordner drivers korrekt, \syswow64\cmd.exe dagegn nicht.....irgendwas verbogen...wenn ich jedoch den pfad in die adressleiste eingebe, funktioniert es. comodo hips meldete mir es würde wohl auf UNC Pad zugegriffen, aber alle standard freigaben sind deaktiviert.


die browser sind ok, laufen alle über squid wo ich die logs einsehen kann, nichts verdächtiges, nur leider kann man ja systemweit bei windows keine proxy einstellen, oder irre ich da? Internetoptionnen net http habe ich gemacht.

ich weiß nich mehr weiter....hoffentlich hier jemand, der sich mit den wininternals auskennt.

need help!

danke im voraus

Alt 07.01.2013, 11:33   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet - Standard

system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet Anleitung / Hilfe



Hallo Rüttler,

bitte erst einmal das durchlesen:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...tml#post412358
Lies dir die goldenen Regeln des Trojaner-Boards durch. Dich betrifft v.a. davon Nummer 3-5. Halte bitte die Standards der deutschen Sprache ein, vermeide Rechtschreibfehler, verwende die Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung wär auch nicht schlecht.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was dein Anliegen ist. Wenn du neuaufgesetzt hast z.B. fachgerecht nach dieser Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
solltest du keine Probleme mehr mit Malware haben.

Wenn du ein Anliegen oder eine Frage hast, dann formuliere diese sauber aus. Ich bin kein Kryptoanalyst, der deine Fragen aus deinem Posting entschlüsselt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet
.dll, aktiv, bios, blöd, browser, cmd.exe, comodo, datei, dns, etc host syswow64, exploit, hacken, help, neu, noob, ordner, proxy, rootkit, shell, standard, svchost, system, system32, tools, win, windows



Ähnliche Themen: system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet


  1. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (7)
  2. acedrv01-03 sys in C:\windows\system32\drivers\acedrv01.sys, Entfernung nicht möglich, CD Laufwerk funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (8)
  3. AVG findet Rootkits in C:\Windows\System32\drivers und kann sie nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (8)
  4. C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (2)
  5. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (5)
  6. Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
    Alles rund um Windows - 27.08.2010 (2)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen - in system32/drivers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (3)
  8. C:\Windows\system32\shell.dell Zugriff verweigert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (15)
  9. Rootkit.Agent../System32/Drivers/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (46)
  10. Rootkit.Agent bringe ich nicht los C:\Windows\system32\Drivers\rlmij.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (12)
  11. .ruo.4 in \\system32\d3dsdmd.dll & .ruo.6 in \\drivers\wineue.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (2)
  12. Trojaner Rootkit unter c:/windows/system32/drivers/jkxpflaj.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (11)
  13. svchost.exe in system32/drivers, Virusproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  14. c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (2)
  15. c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
    Mülltonne - 17.09.2008 (0)
  16. F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe C:\Windows\system32\scvhost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (4)
  17. System32\Drivers\Ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 25.11.2004 (2)

Zum Thema system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet - Hallo, definitiv gehacked worden vor eineiger zeit, aber interessiert daran zu sehen was gemacht wurde.... was ist passiert, jit spray flash ie, procmon an und versucht rein interesse halber zu - system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet...
Archiv
Du betrachtest: system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.