Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekomschreiben: "Trojan.Zlob/DNSChanger"
Noob - Hallo liebe Helfer :-) Schöne Bescherung: Zu Besuch bei meinen Eltern, deren PC-Kenntnis gegen 0 tendiert, haben sie mich gestern gebeten ein Schreiben der Telekom anzuschauen indem sie gewarnt werden, "dass ein an ihrem Internet-Zugang betriebener Computer durch Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewalloptionen ausgegraut
Noob - Hallo Zusammen, ich habe gegooglet und das Forum hier durchsucht. Ich habe leider keinen Fall gefunden, der explizit meinem entspricht und daher öffne ich diesen Thread... Wie ihr seht bin ich neu hier, dies ist meine letzte Option bevor ich meinen Rechner plattmachen werde :) Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Pop ups weg mache... aber wie?
Noob - Hallo Trojaner Board dings, ich hab gesucht und gesucht und gesucht -.- aufjedenfall bekomme ich im laufe des Tages Pop up werbung die ohne offenen Browser auftaucht... die ist vom internet explorer. was soll ich tun was soll ich machen damit ich mir nicht in die hose ... :D kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Alureon.AD.33 entfernen
Noob - Hey jungs ich habe mir diesen netten Trojaner eingefangen, wie werde ich den mist wieder los. Bitte alles ganz sachte erklären, ich bin nen noob im Punkto Computer, bitte um hilfe, dankt euch. Er hängt hier drin laut Anti Vir !!! C:\Users\Matthias Hirtz\AppData\Local\Temp\CF57.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FraudPack.kva.63 infiziert was nun?
Noob - Hallo Forum! ..dachte eigentlich das ich von sowas verschont bleibe, aber irgendwann trifft es vermutlich jeden. Habe mir wohl irgendwie FraudPack.kva.63 eingefangen, so steht es zumindest im Avira Log. Die Schritte die beschrieben sind, unter wie erstelle ich ein Thema, habe ich fast...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler WinXP Festplatte defekt
Noob - Als ich Firefox geöffnet habe ist mein Laptop mit WinXP ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren als ich ihn dann wieder hochgefahren habe war der Desktop auf einmal schwarz und ich konnte nicht mehr meine Eigenen Datein öffnen. Weiterhin Windows hilfs programm an was nur auf englisch ist was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner versteckt Dateien und deaktiviert den Task-Manager
Noob - Servus, als ich heute im Internet surfte bekam ich die Meldung von AntiVir, dass ich einen Virus habe. Hab natürlich gleich auf löschen gedrückt und dachte das sich damit die Sache hat, DENKSTE. Nachdem ich den Virus gelöscht habe, hat der PC erstmal ein paar Minuten auf hochturen gearbeitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder graka defekt? wie am besten vorgehen. antivir geht nicht im abgesicherten modus
Noob - hallo, ich habe vor kurzem eine virusmeldung von antivir bekommen und sofort die datei gelöscht. nun bin ich mir leider nicht sicher ob sich trotzdem noch ein virus auf meinem notebook befindet. habe soweit keine ausfallerscheinungen gehabt. doch jetzt plötzlich längliche streifen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm 'BDS/TDSS.6246458.1' [backdoor] gefunden! + Trojaner "TR/Alureon.EC.63"
Noob - Hi! Hoffe ich werde jetzt nicht gleich erschlagen...(wegen dem Doppelpost)!*G* Aber man soll ja zu jedem Problem ein neues Thema aufmachen! Ich hab mich grad extra hier angemeldet, weil ich auf dem Rechner der Eltern meiner Freundin ein Problem festgestellt habe!! Ich bin Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oxy.exe Virus auf WinXP entdeckt, ständige POP-UPs und längere ladezeit OXX.exe
Noob - Guten Tag, immer wenn AviraAntivir einen Virus findet suche ich bei Google nach dem Virus. Dabei treffe ich immer auf diese Board und sehe das jedem geholfen wird. *Thumbs UP* So jetzt brauche ich Hilfe: Gestern habe ich gemerkt dass 4 neue Prozesse in der Tasklist zu finden sind: Oxy.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Zbot.125952.Y u. a. gefunden
Noob - Servus liebes Trojaner-Board Team, wir haben von GMX eine Nachricht erhalten das mein System mit dem Zeus Trojaner infiziert wäre. Nach anfänglicher Panik habe ich heute Avira Antivir scannen lassen 2 viren wurden entdeckt (log leider nicht gespeichert). Dann habe ich festgestellt das die Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A im Bootsektor und werd das Ding einfach nich los, brauche etwas Unterstützung^^
Noob - Hallo auch erstmal. Also als erstes sollte ich erwähnen das ich ein absoluter Noob bin wenns um grundlegende Windows funktionen geht. Ich habe auch hier schon 2 Stunden mit Querlesen verbracht zum Thema Sinowal aber irgendwie hat das alles was ich da probiert habe nicht so ganz funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Agent.D durch Antivir gefunden, in Quarantäne verschoben. Und nun?
Noob - Hallo, ich habe eben erst bemerkt, dass ich bei meinem einen Monat alten (also neu gekauften) Pc doch tatsächlich vergessen habe Antivir zu installieren. Ja ich weiß extrem dämlich. Und ich nenne mich auch nich umsonst "noob". Denn ich habe jetz eine Stunde lang gegoogelt nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Treiber brauche ich?
Noob - huhu, und zwar hatte ich ein problem mit meinem anderen pc und hab ihn nun komplett formatiert und windows xp draufgekloppt. nun hab ich das allseits bekannte problem dass ich ein technik noob bin, kp von der materie hab und nicht weiss welche treiber ich brauche um sound zu haben und ins inet zu...
Netzwerk und Hardware
AV maleware virus - PC save? log analyse
Noob - hallo Forum, ich hatte am WE die AV security alert sache auf dem notebook.... hat immer "versuchte" daten angezeigt, dann hab ich mich hier durchgelsen, dann erst den rkil.. malewarebyte und ccleaner gemacht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden seltsame Meldungen
Noob - Hallo zusammen, Ich wende mich mit einem kleinen Problemchen an euch. ICh mache mir nähmlich große Sorgen um meinem PC bzw meine Daten. Heute früh hab ich die Kiste angeschmissen und bekam gleich mal eine Meldung "Windows wird in einer Minute runtergefahren) nach ca. 60 Sek. dann ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll Fehler nach entfernen von Anti Malware Doctor
Noob - Hallo liebe "Anti-Trojaner" Habe hier gerade kreuz und quer gelesen und mich entschlossen, doch noch einen Post zu öffnen, weil ich nicht richtig weiter weiss. Habe mir heute an meinem anderen PC den Anti Malware Doctor eingefangen. (habe nichts runtergeladen). Als der Malware Doctor das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemProc\lsass.ece | ProgramData\ds32gt32.dll |ProgramData\dskquoto32.dll | uvm.
Noob - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Tagen sehr hartnäckige Viren / Trojaner / Worms habe. Ich habe absolut keine Ahnung von diesen Schädlingen...also ein absolute Noob hier im Forum. Darum bitte ich euch um Hilfe. -Was kann ich tun? -Muss ich mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert oder nicht?
Noob - Hallo! Erstmal Sorry für den schlechten Threadtitel, ich versuch einfach mal meine Probleme so gut wie möglich zu beschreiben. Nutze Windows 7 Ultimate 64bit und führe alles mit Administratoraccount aus (brauch ich leider auch als noob, damit einige meiner programme ordentlich funktionieren)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versagen von Windows-Update und Norton
Noob - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt -> Vista 32-Bit Home Premium SP 1 Habe ihn nun seit ziemlich genau einem Monat. Mein Problem lautet wie folgt: Ich kann Windows nicht updaten und mein bereits vorinstalliertes Virenprogramm Norton lässt sich auch nicht per Live-Update erneuern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojandownload 47256 und weitere Plagegeister /rundll32.exe, userinit.exe, vssvcc.exe
Noob - Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen oder mehrere Plagegeister eingefangen, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich sie wieder loswerde? Wäre super lieb. Kurzform: - vssvcc.exe, userinit.exe und rundll32.exe können vom System nichtmehr gefunden werden - Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fritz wlan usb stick
Noob - Hallo ich muss als erstes sagen das ich ein noob in solchen sachen bin! das solltet ihr wissen :crazy: ich habe einen neuen fritz wlan usb stick und wollte ihn mit meinem FRITZ!Box 2110 router verbinden weil ich in den FRITZ!Box 2110 nur ein lan kabel reinstecken kan und 2 computer ins internet...
Netzwerk und Hardware
Trojaner fund
Noob - Hallo Ich hab Z.z ein Problem mit so einem Getier ^^ Ich hatte mit meinem Schutzsystem noch nie Probleme er hatt bisher alles schön beseitigt. Gdata 2010 doch vor kurzem hab ich ein Problem mit einem Trojaner Namens Trojan.Autorun.ACW dieses getier läst sich nicht wirklich löschen man kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir entdeckt. Lässt sich nicht löschen.
Noob - Hallo ihr lieben Helfer. Bin neu hier und auch ein ziemlicher Noob, was Sicherheitssoftware und Viren etc. betrifft. Ich habe seit ein paar Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen auf dem Rechner. Antivir zeigt ihn immer wieder an, auf all meinen (6) Partitionen. Egal wie oft ich ihn lösche oder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hah! Ich hab nen Fehler gefunden!
Noob - Huhu, haha, hihi, ich hab nen Fehler gefunden *freu* Und zwar oben bei "Neue Beiträge / Unbeantwortet / Meine Beiträge" hat das 2te / den gleichen Link wie das "Meine Beiträge", obwohl es keinen Link haben sollte. Bevor jetzt rumgemeckert wird, was für ein Noob ich wäre und so, liefer ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.